>

Wunsch: Rigobert Song, Leon Andreasen, Benny Lauth und Antonio da Silva wenn Streit geht

#
...und der Kader wäre perfekt!

                       Pröll
Ochs          Vasoski       Kyrgiakos        Spycher
(Song)        (Russ)         (Chris)           (kritisch)
Mahdavikia Andreasen   Inamoto           Streit / da Silva
(Heller)      (Huggel/Fink) (Meier)         (Weissenberger)
                   Amanatidis       Takahara
                   (Lauth)             (Thurk)
...ich bin mir sicher, davor hätte man Respekt!!!    
#
Rigobert Song ist VIEL ZU TEUER und in Frankfurt hat NIEMAND wirklich Interesse an Ihm!

Benny Lauth kommt nicht, denn mit Ama, Taka, Thurk und Heller stehen ausreichend Stürmer im Kader

da Silva kommt schon gar nicht, weil wie mehrfach zu hören war kein Spielmacher geholt wird, das vorhandene Personal um Meier & Co. darf sich erneut um diesen Job bemühen!

Leon Andreasen könnte kommen, wenn Bremen ihn ziehen läßt, hier werden wohl die Streit - Millionen (max. 3,5 Millionen "meiner" Schätzung nach) reinvestiert!?!

Weitere Neuzugänge wird es nicht geben, so meine Einschätzung! ,-)
#
CKS schrieb:
Rigobert Song ist VIEL ZU TEUER und in Frankfurt hat NIEMAND wirklich Interesse an Ihm!

Benny Lauth kommt nicht, denn mit Ama, Taka, Thurk und Heller stehen ausreichend Stürmer im Kader

da Silva kommt schon gar nicht, weil wie mehrfach zu hören war kein Spielmacher geholt wird, das vorhandene Personal um Meier & Co. darf sich erneut um diesen Job bemühen!

Leon Andreasen könnte kommen, wenn Bremen ihn ziehen läßt, hier werden wohl die Streit - Millionen (max. 3,5 Millionen "meiner" Schätzung nach) reinvestiert!?!

Weitere Neuzugänge wird es nicht geben, so meine Einschätzung! ,-)  


http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=3772624&_verein=eintracht
#
Also HB hat mit einem Transfer 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Mehdi kann rechts spielen ist aber gleichzeitig unser 5 Stürmer.
Nehme an wenn MM im Sturm Spielt, geht Preuß wie früher nach Rechts außen
wenn Streit geht.

Andreasen ist zwar interessant glaube aber nicht das er kommt.
Der kommt höchstens wenn 1-2 DM Spieler gehen.
Denn wieviel Spieler sollen wir noch wir diese Position holen???

Was wir jetzt Brauchen ist noch ein RV und ein LM. Dann wäre der Kader perfekt
für eine gute Saison.
#
chrispuck schrieb:
...und der Kader wäre perfekt!

                       Pröll
Ochs          Vasoski       Kyrgiakos        Spycher
(Song)        (Russ)         (Chris)           (kritisch)
Mahdavikia Andreasen   Inamoto           Streit / da Silva
(Heller)      (Huggel/Fink) (Meier)         (Weissenberger)
                   Amanatidis       Takahara
                   (Lauth)             (Thurk)
...ich bin mir sicher, davor hätte man Respekt!!!    


Und Köhler ,-) ?
#
Hi zusammen,

hab gerade im DSF Text auf Seite 205 gelesen das die Eintracht immer noch
an Leo Andreasen interressiert ist.

Meiner Meinung nach wäre das eine gute Sache.

Stand  da in Verbindung mit der Madavikia Verpflichtung, also sehr aktuell
#
wer sagt denn eigentlich, dass er nur im DM einsetzbar ist? er kann soweit ich weiss auch als IV spielen...leider weiss ich jetzt nicht, ob er beidfüßig ist, hat da jemand infos zu? dann wäre er überall im mittelfelf einsetzbar...
#
CKS schrieb:
...weil wie mehrfach zu hören war kein Spielmacher geholt wird, das vorhandene Personal um Meier & Co. darf sich erneut um diesen Job bemühen!

...  


na, dann hoffentlich etwas erfolgreicher als die letzte Saison.  ,-)
#
Schur2007 schrieb:
Also HB hat mit einem Transfer 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Mehdi kann rechts spielen ist aber gleichzeitig unser 5 Stürmer.
Nehme an wenn MM im Sturm Spielt, geht Preuß wie früher nach Rechts außen
wenn Streit geht.
...

Was wir jetzt Brauchen ist noch ein RV und ein LM. Dann wäre der Kader perfekt
für eine gute Saison.


Ich kann mir Mehdi zur Not als RV sogar besser vorstellen als du ihn dir als RA ^^
#
Mit Bremen haben Gespräche statt gefunden über Leon Andreasen.
Mal sehen,ob das klappt.Vielleicht im Austausch mit Streit,aber den Stinkstiefel werden die Bremer nicht nehmen und Recht ham se.
mfg
Container-Willi.
#
HR 3 hat in den 6 Uhr-Nachrichten berichtet, dass die Eintracht kurz vor einer Einigung mit  Leon Andreasen ist
#
Auszug aus dem Werder Forum:
[font=Comic Sans MS]oder wird Andreasen mit Amanatidis verrechnet ???

Also Amanatidis als Stürmer Nr. 3 ( hinter Rosenberg und Mr. X ) könnte ich mir gut vorstellen,
vielleicht will KA den Deal nicht vermelden, weil dann wieder ein Hype um einen damit bevorstehenden Klose Wechsel enstehen würde....
[/font]

....wäre meiner Meinung nach Schade wenn Amana weggehen würde
#
Artikel der auf TM.de geposted wurde schrieb:
VON FLORIAN KREBS
HANNOVER. Für Leon Andreasen war es ein turbulenter Sonnabend. 0:3 lagen die Dänen in der EM-Qualifikation bereits hinten, ehe sie eine Aufholjagd starteten. Andreasen gelang in der 76. Minute der 3:3-Ausgleich  kurz vor Schluss wurde die Partie abgebrochen (siehe Bericht oben).
Turbulenzen sieht der 24-Jährige auch in Bremen auf sich zukommen, wo ihm Trainer Thomas Schaaf keinen Stammplatz garantieren kann. Und darum will Andreasen gar nicht an die Weser zurück sondern nach Hannover. Der Spieler will zu uns wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe, sagte 96-Chef Martin Kind gestern der NP. Das Problem: Werder will den dänischen Nationalspieler (noch) nicht gehen lassen.
Der Spieler würde gut zu uns passen betont Sportdirektor Christian Hochstätter. Kind gefällt, dass er so vielseitig verwendbar ist.
Seine größte Stärke hat Andreasen als Sechser, er kann auch als Innenverteidiger und im offensiven Mittelfeld spielen. Bereits im Winter war 96 an Andreasen dran, ehe ihn Werder für 250 000 Euro an Mainz auslieh.
In den letzten Tagen hat Kind Signale aus Bremen empfangen, die Hoffnung auf einen erfolgreichen Abschluss im zweiten Anlauf machen: Es hat Gespräche gegeben
Noch ist Werder nicht bereit, Andreasen abzugeben. Das könnte sich aber ganz schnell ändern, wenn die Bremer einen neuen Defensivallrounder finden. Die Suche läuft, auf der Liste stehen der Kanadier Atiba Hutchinson (FC Kopenhagen) und Antonio Mavuba (Bordeaux).
Helfen könnten die guten Beziehungen zwischen Kind und Werder-Manager Klaus Allofs seit dem Mertesacker-Transfer. Wir haben ein gutes Verhältnis zu Werder Bremen, sagt der 96-Chef: Ob Leon Andreasen zu uns wechselt, liegt aber an Bremen. Andreasen dürfte etwa 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
Weil Kind jetzt auf Andreasen hofft, ist Benjamin Lauth bei den begrenzten 96-Mitteln kein Thema mehr. Der Noch-HSVer wird wohl nach Frankfurt wechseln. 96 will zwar auch noch einen Stürmer verpflichten, doch jetzt hat Leon Andreasen erstmal die höchste Priorität.


Sieht net so aus als ob da ein Schuh draus wird. Dafür kommt evtl Lauth
#
nur weil das dieser komische 96er da gesagt hat, heisst es nicht gleich, dass es stimmt. lauth in frankfurt kann ich mir mal so gar nicht vorstellen.... naja mal sehen.
#
Duessel_Adler schrieb:
Artikel der auf TM.de geposted wurde schrieb:
VON FLORIAN KREBS
HANNOVER. Für Leon Andreasen war es ein turbulenter Sonnabend. 0:3 lagen die Dänen in der EM-Qualifikation bereits hinten, ehe sie eine Aufholjagd starteten. Andreasen gelang in der 76. Minute der 3:3-Ausgleich  kurz vor Schluss wurde die Partie abgebrochen (siehe Bericht oben).
Turbulenzen sieht der 24-Jährige auch in Bremen auf sich zukommen, wo ihm Trainer Thomas Schaaf keinen Stammplatz garantieren kann. Und darum will Andreasen gar nicht an die Weser zurück sondern nach Hannover. Der Spieler will zu uns wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe, sagte 96-Chef Martin Kind gestern der NP. Das Problem: Werder will den dänischen Nationalspieler (noch) nicht gehen lassen.
Der Spieler würde gut zu uns passen betont Sportdirektor Christian Hochstätter. Kind gefällt, dass er so vielseitig verwendbar ist.
Seine größte Stärke hat Andreasen als Sechser, er kann auch als Innenverteidiger und im offensiven Mittelfeld spielen. Bereits im Winter war 96 an Andreasen dran, ehe ihn Werder für 250 000 Euro an Mainz auslieh.
In den letzten Tagen hat Kind Signale aus Bremen empfangen, die Hoffnung auf einen erfolgreichen Abschluss im zweiten Anlauf machen: Es hat Gespräche gegeben
Noch ist Werder nicht bereit, Andreasen abzugeben. Das könnte sich aber ganz schnell ändern, wenn die Bremer einen neuen Defensivallrounder finden. Die Suche läuft, auf der Liste stehen der Kanadier Atiba Hutchinson (FC Kopenhagen) und Antonio Mavuba (Bordeaux).
Helfen könnten die guten Beziehungen zwischen Kind und Werder-Manager Klaus Allofs seit dem Mertesacker-Transfer. Wir haben ein gutes Verhältnis zu Werder Bremen, sagt der 96-Chef: Ob Leon Andreasen zu uns wechselt, liegt aber an Bremen. Andreasen dürfte etwa 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
Weil Kind jetzt auf Andreasen hofft, ist Benjamin Lauth bei den begrenzten 96-Mitteln kein Thema mehr. Der Noch-HSVer wird wohl nach Frankfurt wechseln. 96 will zwar auch noch einen Stürmer verpflichten, doch jetzt hat Leon Andreasen erstmal die höchste Priorität.


Sieht net so aus als ob da ein Schuh draus wird. Dafür kommt evtl Lauth  

Der Artikel ist schon knapp ne Woche alt, habe ihn schon am 5.6.07 zu Lauth zitiert, siehe http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124004/?page=4#f11713108

Quelle war http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=10767 - wurde dort bereits am 3.6. gepostet!
#
Und Köhler ,-) ?
[/quote]


...und Preuß habe ich auch vergessen!
#
Die Bremer haben sich aus dem Poker um Diarra zurückgezogen bzw. wahrscheinlich will der Spieler lieber nach England. Von daher ist zu vermuten, dass sich der Abgang von Andreasen (wenn er denn schließlich abgegeben wird) noch verzögert.
Es sei denn die Bremer haben parallel noch andere an der Angel.
#
Am Ende wird es eh so kommen ...

Amana geht nach Bremen wir bekommen dafür Andreasen und kaufen für den Sturm, Benny Lauth . Streit wird kurz vor dem Trainingsautakt an den S06 verkauft !  

Benny Lauth stand ja auch schon fest laut H96, also von daher.  

ICh denke, so wird es kommen.  ,-)
#
Goldjunge schrieb:
Am Ende wird es eh so kommen ...

Amana geht nach Bremen wir bekommen dafür Andreasen und kaufen für den Sturm, Benny Lauth . Streit wird kurz vor dem Trainingsautakt an den S06 verkauft !  

Benny Lauth stand ja auch schon fest laut H96, also von daher.  

ICh denke, so wird es kommen.  ,-)  


BITTE NICHT!!!!      
#
ama wird uns auf keinen fall verlassen!


Teilen