Ja, es ist schon gut, wenn man seine Ansprüche an die perfekte Frau genau formulieren kann, sonst geht es einem wie dem Mann, der mit einer Katze in die Kneipe kommt und ein Bier und zehn Fleischbällchen bestellt. Er trinkt das Bier, die Katze frisst die Fleischbällchen. Er bestellt noch ein Bier, noch zehn Fleischbällchen, dann das gleiche sogar noch ein drittes Mal. Als der Barkeeper verwundert schaut, erkärt er, dass er bei einer guten Fee drei Wünsche frei gehabt habe. Das mit dem Geld und der Gesundheit hätte geklappt, aber das mit der unersättlichen Muschi müsse sie falsch verstanden haben...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mal was anderes: Wollen wir ein paar Witze erzählen? (über Frauen versteht sich...)
und die können ganz schön böse werden...
Ok, dann per PN nase...
Wir sollten dann ein "Best-Of" hier rein stellen!
Glaub das wird ein Doppel-Album "Best-Of"!
Vielleicht auch, damit sie absolut keinen Grund hat, stundenlang das Telefon zu vergewaltigen.
Hmm...sie sollte auf jeden Fall ehrlich sein! *Klick*
naja ich beobachte euch ja nicht die ganze zeit. als perfekte frau hab ich auch noch n bissi was anderes zu erledigen...
"Best-Of" erscheint nächste Woche!
Hoffe nase hat noch alle PN´s von mir gespeichert..., also ich hab seine noch!