>

Die perfekte Frau

#
Wenigstens einer....

Mal was anderes: Wollen wir ein paar Witze erzählen? (über Frauen versteht sich...)
#
Achtung hier lesen Frauen mit.

und die können ganz schön böse werden...  
#
rischdisch!
#
DummGeschwätz schrieb:
Achtung hier lesen Frauen mit.

und die können ganz schön böse werden...    




Ok, dann per PN nase...
#
   der war gut. hab auch einen..........  
#
Sehr schön!

Wir sollten dann ein "Best-Of" hier rein stellen!
#
aber sicher doch!      
#
Wird wohl kein großes und ausführliches Best-of werden so wie das hier aussieht...
#
weißt du wieviele pn hier als hin und hergehen?  
#
Unheimlich viele bestimmt. Vor allem weil Robin offline ist...  
#
hat aber lang gedauert um das raus zubekommen
#
Ja, es ist schon gut, wenn man seine Ansprüche an die perfekte Frau genau formulieren kann, sonst geht es einem wie dem Mann, der mit einer Katze in die Kneipe kommt und ein Bier und zehn Fleischbällchen bestellt. Er trinkt das Bier, die Katze frisst die Fleischbällchen. Er bestellt noch ein Bier, noch zehn Fleischbällchen, dann das gleiche sogar noch ein drittes Mal. Als der Barkeeper verwundert schaut, erkärt er, dass er bei einer guten Fee drei Wünsche frei gehabt habe. Das mit dem Geld und der Gesundheit hätte geklappt, aber das mit der unersättlichen Muschi müsse sie falsch verstanden haben...
#
Einen hab ich noch!
#
nur einen?    
#
Erstmal bist du wieder dran!

Glaub das wird ein Doppel-Album "Best-Of"!
#
tani1977 schrieb:
.:Adler:. schrieb:


taubstumm


du willst sie also mit deinem gesabbel dann verschonen? deswegen auch taub? damit sie dich nicht hören muss? ,-)


Vielleicht auch, damit sie absolut keinen Grund hat, stundenlang das Telefon zu vergewaltigen.  
#
Die perfekte Frau?

Hmm...sie sollte auf jeden Fall ehrlich sein! *Klick*
#
zwerg_nase schrieb:
hat aber lang gedauert um das raus zubekommen


naja ich beobachte euch ja nicht die ganze zeit. als perfekte frau hab ich auch noch n bissi was anderes zu erledigen...  
#
DummGeschwätz schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hat aber lang gedauert um das raus zubekommen


naja ich beobachte euch ja nicht die ganze zeit. als perfekte frau hab ich auch noch n bissi was anderes zu erledigen...    


"Best-Of" erscheint nächste Woche!

Hoffe nase hat noch alle PN´s von mir gespeichert..., also ich hab seine noch!
#
Bin ich eigentlich der einzigste, der den Kram von thoengwo lustig findet?  


Teilen