>

Was ist schon realistisch??? m.Q

#
ehrlich. Cool
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Um das hier mal klarzustellen, die englischen Clubs kriegen verdammt viel Kohle, da fließen 30 Millionen für den letzten Platz als Fernsehgelder, das bekommt noch nicht mal der FC Bayern. Außerdem ist die englische Liga allemal attraktiver als die deutsche Bundesliga. Die Premier League bekommt pro Jahr 1.4 Milliarden Euros an Fernsehgeldern.



Da kann die Bundesliga wohl nicht mithalten. Oder wie seht ihr das?


Stimmt nur bedingt,die Bundesliga wird nur nicht auf ganz so hohem Level vermarktet.
Wenn wir die illegalen Möglichkeiten aussen vor lassen,musst du für englische Liga immer zahlen,allerdings bekommst du auch attraktiven Fussball geboten.
#
Okay langsam wird es echt peinlich. Frieden oder Streit? Ich wär für Frieden. Das musst einfach ma raus. Sry aber i-wie hab ich da was falsch gelesen. Sry aber du kennst ja deine meisten Kommentare.

sry Taka19





Axel Schulz:
,,Das ich nochmal boxe, ist so sicher, wie das Comeback von Michael Schumacher im Super Aguri.``
#
@ Taka:
Jou, Friede!
Schau mal in deinen Posteingang. Hab dir dazu bereits was geschrieben...

@ Mods:
Offtopic Endet hier. Wir haben uns wieder alle lieb!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
@ Mods:
Offtopic Endet hier. Wir haben uns wieder alle lieb!  ,-)  


Danke schön, es wurde nämlich auch langsam nervig! *neinichseufzenicht!*
#
sCarecrow schrieb:
Was wäre hier wohl los gewesen, wenn das hier das Forum von "Boro" wäre und jemand in den vergangenen Wochen den Namen Tuncay in den Raum geworfen hätte?

Wie oft hätte man die fachmännische Einschätzung  vernehmen müssen, dass es "unrealistisch", "utopisch" ist.

Das schönste Eigentor hätten diejenigen geschossen, die sich prompt auf tm.de schlau gemacht und festgestellt hätten, dass sich Tuncays Marktwert auf über 10mio beläuft.
Wie man das bezahlen könnte, wäre in den Augen der Fachmänner eine berechtigte Frage gewesen.

Es wären auch Nörgler unterwegs, die der Frage was der Spieler denn hier wollen könnte, nachgehen würden. Es wären ja bereits Topklubs hinter ihm her.

Das wären diejenigen, die bei dieser Meldung ziemlich dumm aus der Wäsche gucken würden: http://transfermarkt.de/de/news/16426/ddd/news/anzeigen.html

Derart unfassbare Transfers kommen immer mal wieder zustande, daher würde ich mich freuen, dass nicht bei jedem Spieler der schon Mal in England, Spanien oder Italien gespielt oder laut tm.de einen Marktwert von schiess mich tot hat, direkt geschrien wird, dass es unrealistisch ist!
Auch für unsere Eintracht nicht!


Tut mir leid, dass ich es so deutlich sagen muss, aber dieser Thread trifft seine Aussage auf der Basis einer schlicht unrichtigen Prämisse. Es mag ja ehrenhaft sein, uns Eintrachtfans Hoffnung auf einen Transfer dieser Kragenweite zu machen, doch sollten wir zunächst mal bei den Fakten bleiben.

Ein solcher ist nämlich, dass wir finanziell mit keinem, aber auch wirklich keinem Premier-League-Club mithalten können. Tatsächlich dürfte selbst ein Verein wie Bremen, Schalke oder Stuttgart von einem FA-Aufsteiger ausgestochen werden. Und warum? Ganz einfach: Selbst ein englischer Aufsteiger erhält geschätzte 90 (!!) Millionen Euro Fernsehgeld per annum (http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/366266/). Das ist in etwa vier mal so viel, wie der FC Bayern München einstreicht. Insofern ist es kaum verwunderlich, dass ein türkischer Nationalspieler zu einem englischen Mittelklasse-Club wechselt.

Siehe dazu auch: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E3C681D578FC34E00B1E87467523A66F0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Damit ist imho alles gesagt. Manch einem scheint noch nicht bewusst zu sein, in welchem Maße englische Clubs den Rest Europas überflügelt haben (finanziell zumindest). Nur weil es Borough und nicht ManU, Chelsea oder Liverpool war, heißt das noch lange nicht, dass solche Transfers eine Signalwirkung für uns haben...
#
Ich seh schon:
Ich muss warten bis Cottbus Chevanton oder wir tatsächlich Andy van der Meyde verpflichten um zu verdeutlichen was meine Intention ist...
#
sCarecrow schrieb:
Ich seh schon:
Ich muss warten bis Cottbus Chevanton oder wir tatsächlich Andy van der Meyde verpflichten um zu verdeutlichen was meine Intention ist...


So lange brauchste gar nicht zu warten... Wir sind dabei, den Bayern in Sachenn spektakuläre Transfers den Rang abzulaufen. Wo ist denn auch schon die Kunst ein Toni an die Isar zu locken... hahaha Wilhelmsson, Di Natale, Gudjohnson, Diakathé, Pandiani wenn auch nur einer von den kommt, wäre das ein 8. Weltwunder.  
#
regurbsflow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich seh schon:
Ich muss warten bis Cottbus Chevanton oder wir tatsächlich Andy van der Meyde verpflichten um zu verdeutlichen was meine Intention ist...


So lange brauchste gar nicht zu warten... Wir sind dabei, den Bayern in Sachenn spektakuläre Transfers den Rang abzulaufen. Wo ist denn auch schon die Kunst ein Toni an die Isar zu locken... hahaha Wilhelmsson, Di Natale, Gudjohnson, Diakathé, Pandiani wenn auch nur einer von den kommt, wäre das ein 8. Weltwunder.    


Ein größeres Wunder wäre es, wenn ihr mal einen Gästeblock vollständig füllen würdet.  

Vfl-Kunden in Frankfurt 2006:
76
#
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich seh schon:
Ich muss warten bis Cottbus Chevanton oder wir tatsächlich Andy van der Meyde verpflichten um zu verdeutlichen was meine Intention ist...


So lange brauchste gar nicht zu warten... Wir sind dabei, den Bayern in Sachenn spektakuläre Transfers den Rang abzulaufen. Wo ist denn auch schon die Kunst ein Toni an die Isar zu locken... hahaha Wilhelmsson, Di Natale, Gudjohnson, Diakathé, Pandiani wenn auch nur einer von den kommt, wäre das ein 8. Weltwunder.    


Ein größeres Wunder wäre es, wenn ihr mal einen Gästeblock vollständig füllen würdet.  

Vfl-Kunden in Frankfurt 2006:
76


Hm ich muss dich korrigieren, wenn dann heißt es "unseren" Gästeblock. Es soll
schonmal vorgekommen sein, das der VfL einen Gästeblock voll bekommen hat.
#
Außerdem kann man wahrlich nicht bei dieser Zahl das Wort Kunde in Verbindung bringen... Verwirrte vlt aber nicht Kunde!    


Teilen