>

Wunsch: Odonkor verlässt Sevilla bei Abstieg. Dann zur Eintracht?

#
Habe im Internet gelesen, daß David Odonkor eine schlechte Runde gespielt hat und evtl. mit Sevilla absteigen wird. Sollte dies der Fall sein, dann will er weg. Wäre der nicht was für unsere Eintracht?

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1355643.html
#
Richyboy0477 schrieb:
Habe im Internet gelesen, daß David Odonkor eine schlechte Runde gespielt hat und evtl. mit Sevilla absteigen wird. Sollte dies der Fall sein, dann will er weg. Wäre der nicht was für unsere Eintracht?

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1355643.html


Ich denke nicht, denn unsere rechte Seite ist nun wirklich ausreichend besetzt - einen "Linksfuß-Odonkor" würde ich allerdings für gut heißen...
#
Ich sehe das anders. Falls Streit bleibt kann dieser links spielen und Medhi rechts. Somit bräuchte man da einen Ersatz und da käme Odonkor doch gerade recht.
#
du glaubst doch wohl nicht im ernst dass odonkor zur eintracht wechselt um da ersatz zu spielen?

bissl nachdenken männer...
#
@Richyboy0477
Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest die Suchfunktion zu benutzen, hättest Du vielleicht gesehen, dass es bereits diverse Threads zu diesem Thema gibt und Dir diesen hier sparen können (http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11123266/, http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122369/, http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11101207/, etc.).

Abgesehen davon spielt Odonkor überwiegend auf der rechten Außenbahn. Für diese Position ist am 8. Juni aber Mehdi Mahdavikia verpflichtet worden, den ich außerdem für vielseitiger halte, da dieser als Stürmer, Mittelfeldspieler und Außenverteidiger eingesetzt werden kann.

Aber lasse ich auch diese Tatsache mal außer acht, wüsste ich momentan leider keinen Grund, warum ein Nationalspieler, der zudem recht erfolgreich an der WM beteiligt war (was ihm aber möglicherweise auch zu Kopf gestiegen ist) zu unserer Eintracht wechseln sollte.

Kurz gesagt: Diese Diskussion ist überflüssig!
#
z-heimer schrieb:
@Richyboy0477
......bla.....bla.....

Kurz gesagt: Diese Diskussion ist überflüssig!


sagt wer?
#
z-heimer schrieb:
@Richyboy0477
Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest die Suchfunktion zu benutzen, hättest Du vielleicht gesehen, dass es bereits diverse Threads zu diesem Thema gibt und Dir diesen hier sparen können (http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11123266/, http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122369/, http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11101207/, etc.).

Abgesehen davon spielt Odonkor überwiegend auf der rechten Außenbahn. Für diese Position ist am 8. Juni aber Mehdi Mahdavikia verpflichtet worden, den ich außerdem für vielseitiger halte, da dieser als Stürmer, Mittelfeldspieler und Außenverteidiger eingesetzt werden kann.

Aber lasse ich auch diese Tatsache mal außer acht, wüsste ich momentan leider keinen Grund, warum ein Nationalspieler, der zudem recht erfolgreich an der WM beteiligt war (was ihm aber möglicherweise auch zu Kopf gestiegen ist) zu unserer Eintracht wechseln sollte.

Kurz gesagt: Diese Diskussion ist überflüssig!


Nun gut - ich hätte nachsehen können, ob es schon einen Thread gibt. Dafür SORRY. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Diskussion an sich nicht überflüssig ist. Ich halte sehr viel von Odonkor und könnte mir gut vorstellen, dass er zu uns paßt. Er will sicherlich wieder in die Nationalelf und er ist jung und will es sicherlich auch beweisen. Sevilla ist auch nicht gerade die erste Adresse in Europa und von daher durchaus auf Augenhöhe mit der Eintracht. Finanziell kann ich das zwar nicht beurteilen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er zurück in die Bundesliga gehen würde. Und warum nicht bei der Eintracht? Wenn Streit geht, dann wäre das Mittelfeld mit Inamato, Fink, Chris(Preuss), und Odonkor stark und offensiv aufgestellt. Mahdavikia spielt Außenverteidigung und wechselt sich mit Odonkor offensiv/defensiv während dem Spiel ab. Unseren Ochs stellen wir auf links, was er sicherlich schon bewiesen hat, dass er da spielen kann. Ich träume halt von totaler Offensive!!! Außerdem geht es hier im Forum nicht nur darum, dass alles Hand und Fuß hat. Träumen muss erlaubt sein!
#
Wenn Streit doch noch wechseln sollte wäre er 100 % einer für uns. ,-)
#
Richyboy0477 schrieb:
Habe im Internet gelesen, daß David Odonkor eine schlechte Runde gespielt hat und evtl. mit Sevilla absteigen wird. Sollte dies der Fall sein, dann will er weg. Wäre der nicht was für unsere Eintracht?

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1355643.html

Soweit ich weis hat er aber auch einen Vertrag für die 2 Liga....mfg...Grow
#
Schöne Sache, die LG EF sucht doch noch 100 Meter Läufer. Der Mann hat dort sicherlich Potential ,zumal er dann keinen Ball mitnehmen muß.
#
HeinzGründel schrieb:
Schöne Sache, die LG EF sucht doch noch 100 Meter Läufer. Der Mann hat dort sicherlich Potential ,zumal er dann keinen Ball mitnehmen muß.


Für manche ist scheinbar nur ein Kaka oder Ronaldo gut genug für die Eintracht.....
#
Grow schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schöne Sache, die LG EF sucht doch noch 100 Meter Läufer. Der Mann hat dort sicherlich Potential ,zumal er dann keinen Ball mitnehmen muß.


Für manche ist scheinbar nur ein Kaka oder Ronaldo gut genug für die Eintracht.....


Was soll denn am Odonkor auch so toll sein? Er ist schnell. Darum kann man ihn gut kurz vor Spielende nochmal bringen, damit er die müden Verteidiger noch ein paarmal überrennen kann.

Sein komplettes Spiel läuft immer nach dem selben Muster. Ball am Gegenspieler vorbeilegen und losrennen bis zur Grundlinie, von dort dann den Ball blind in die Mitte kloppen. Und wenn dann mal von 50 Versuchen ein Ball tatsächlich bei einem Mitspieler ankommt kann man schon froh sein. Sobald der Gegenspieler sich auf Odonkor eingestellt hat, kommt von Odonkor gar nichts mehr.

Und nur für einen Joker, wird der zu teuer sein. Und will er auch glaub ich gar nicht sein.  
#
Richyboy0477 schrieb:
Habe im Internet gelesen, daß David Odonkor eine schlechte Runde gespielt hat und evtl. mit Sevilla absteigen wird. Sollte dies der Fall sein, dann will er weg. Wäre der nicht was für unsere Eintracht?

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1355643.html


Bevor Odonkor kommt nehm ich Cha für das doppelte Gehalt von Odonkor oder sogar den Lexa. Alles solche Rechtsaussen, die man kein ganzes Spiel, sondern nur in bestimmten Situation einsetzen kann. Wenn ich recht überlege nehme ich Cha doch raus. Der ist dann doch noch flexibler...
#
Odonkor wäre der perfekte mann für uns einen schnellen rechte mittelfeldspieler

       

mf gking
#
Habt ihr mal dran gedacht, was dieser Mann im Jahr verdienen möchte?? Denkt ihr den könnt ihr mit ner mille ködern hahahah no way... Absolut unfinanzierbar und vollkommen utopisch....
#
Frank_Drebin schrieb:
Grow schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schöne Sache, die LG EF sucht doch noch 100 Meter Läufer. Der Mann hat dort sicherlich Potential ,zumal er dann keinen Ball mitnehmen muß.


Für manche ist scheinbar nur ein Kaka oder Ronaldo gut genug für die Eintracht.....


Was soll denn am Odonkor auch so toll sein? Er ist schnell. Darum kann man ihn gut kurz vor Spielende nochmal bringen, damit er die müden Verteidiger noch ein paarmal überrennen kann.

Sein komplettes Spiel läuft immer nach dem selben Muster. Ball am Gegenspieler vorbeilegen und losrennen bis zur Grundlinie, von dort dann den Ball blind in die Mitte kloppen. Und wenn dann mal von 50 Versuchen ein Ball tatsächlich bei einem Mitspieler ankommt kann man schon froh sein. Sobald der Gegenspieler sich auf Odonkor eingestellt hat, kommt von Odonkor gar nichts mehr.

Und nur für einen Joker, wird der zu teuer sein. Und will er auch glaub ich gar nicht sein.  



Ohh noch einer von der Spezies....
#
Larruso schrieb:
Habt ihr mal dran gedacht, was dieser Mann im Jahr verdienen möchte?? Denkt ihr den könnt ihr mit ner mille ködern hahahah no way... Absolut unfinanzierbar und vollkommen utopisch....
 


Ich glaube hier würd eher diskutiert ob er uns weiter helfen könnte...eine verplichtung ist wie du richtig sagst ist vollkommen utopisch....mfg...Grow
#
im kicker vom donnerstag stand, soweit ich mich recht erinnere, dass ihn sevilla im falle des abstiegs verleihen kann und zwar wohin sie wollen...

aber ich denke, dass wir momentan auf der rechten seite sehr gut aufgestellt sind.
doch falls uns streit verlässt könnte man drüber nachdenken, würde aber dann doch eher einen linksfuß bevorzugen
#
Grow schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Grow schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schöne Sache, die LG EF sucht doch noch 100 Meter Läufer. Der Mann hat dort sicherlich Potential ,zumal er dann keinen Ball mitnehmen muß.


Für manche ist scheinbar nur ein Kaka oder Ronaldo gut genug für die Eintracht.....


Was soll denn am Odonkor auch so toll sein? Er ist schnell. Darum kann man ihn gut kurz vor Spielende nochmal bringen, damit er die müden Verteidiger noch ein paarmal überrennen kann.

Sein komplettes Spiel läuft immer nach dem selben Muster. Ball am Gegenspieler vorbeilegen und losrennen bis zur Grundlinie, von dort dann den Ball blind in die Mitte kloppen. Und wenn dann mal von 50 Versuchen ein Ball tatsächlich bei einem Mitspieler ankommt kann man schon froh sein. Sobald der Gegenspieler sich auf Odonkor eingestellt hat, kommt von Odonkor gar nichts mehr.

Und nur für einen Joker, wird der zu teuer sein. Und will er auch glaub ich gar nicht sein.  



Ohh noch einer von der Spezies....



Dann klär mich unwissenden mal auf. Vieleicht bin ich ja nur blind und überseh das Können von Odonkor. Was sind den seine Stärken deiner Meinung nach? Hat er eine besonders gute Spielübersicht? Strahlt er besondere Torgefährlichkeit aus? Guter Schuss, traut sich auch mal aus der 2 Reihe draufzuhalten? Schlägt er super Flanken und ist  ein Topvorbereiter?

Ich erinnere mich nunmal hauptsächlich an Spiele von ihm wo es so lief wie oben beschrieben. Seine Flanken, oft auf Kniehöhe, kamen kaum an. Meist in die Füsse von Gegenspielern. Aber ok, mit Koller und Smolarek hatte er in Dortmunt auch schlechte Abnehmer der Flanken.

Oder darf man ihn nicht kritisieren weil er Teil des Sommermärchens ist? Meiner Meinung wird er es nie zum Stammspieler schaffen, ist eher der Typ Joker.

mfg

Einer dieser Spezies
#
Grow schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schöne Sache, die LG EF sucht doch noch 100 Meter Läufer. Der Mann hat dort sicherlich Potential ,zumal er dann keinen Ball mitnehmen muß.


Für manche ist scheinbar nur ein Kaka oder Ronaldo gut genug für die Eintracht.....


Paaaah...Ronaldo. Wenn wir Stürmer mit chronischem Übergewicht suchen, können wir auch diverse Foren-User mit einbeziehen.

Alles außer Kaka ist scheiße!  

P.S.: es sei denn, es war Christiano Ronaldo gemeint.


Teilen