Da sah der Torwart schon wieder hilflos aus, aber da konnte er glaub dieses Mal nix machen. Aber wie der durch die Abwehr marschiert konnte, kann sich die Elfenbeinküste auch nicht beschweren.
Aqualon schrieb: Da sah der Torwart schon wieder hilflos aus, aber da konnte er glaub dieses Mal nix machen. Aber wie der durch die Abwehr marschiert konnte, kann sich die Elfenbeinküste auch nicht beschweren.
Sah wieder unglücklich aus. Aber war der nicht noch leicht abgefälscht? Sah für mich so aus.
Ein sonderlicher Kracher ist das Spiel zwischen Burkina Faso und Togo noch nicht. Momentan würde mich ein 0:0 nach Verlängerung und dann Elfmeterschießen auch nicht wundern.
Bei Mali übrigens 4 mal Coulibaly, 2 mal Diakité und 1 mal Diarra auf der Bank - da sag noch einer die Asiaten wären unkreativ was Familiennamen angeht.
Ghana - das Düsseldorf Afrikas - führt durch das dritte Elfmetertor im Turnier nach einer knappen Stunde mit 1:0 gegen Burkina Faso. Die Astrid hat die Latte getroffen, Ghana mit Gyan eben den Pfosten.
Sah wieder unglücklich aus. Aber war der nicht noch leicht abgefälscht? Sah für mich so aus.
Warum schaffen die es bei Eurosport eigentlich seit Beginn des Turniers nicht, Ton und Bild synchron zu übertragen?
Bei Mali übrigens 4 mal Coulibaly, 2 mal Diakité und 1 mal Diarra auf der Bank - da sag noch einer die Asiaten wären unkreativ was Familiennamen angeht.