>

Gerücht: Daniel Baier mit Angebot aus Frankfurt

#
laut kabel 1 text 207 hat die eintracht ein angebot für baier abgegeben.

was meint ihr?
#
Also, wenn es stimmen sollte, würde ich es begrüßen! mal wieder ein Talent!

Und nochwas: Wer ist Berater von Baier???  
#
sind da etwa schon planungen für liga 2 im gange?
#
Hilbert oder Schlaudraff wurden auch aus der zweiten Liga herraus verpflichtet.....

willst du sagen, das die nicht Erstligatauglich sind?

Vielleicht sollte man mal auf die Tabelle sehen, wir sind nicht gerade ein Verein, der sich viel besseres leisten kann...
Dafür finde ich es ok, wenn wir bei jungen deutschen Talenten mitbieten. Am Ende bekommen wir den noch nichtmal.... :neutral-face
#
Und sein Vater arbeitet beim OFC!
Noch ein grund, nach "hause" zu kommen!
#
die ablöse soll bei 500.000 sein( angeblich festgeschrieben)
#
im dsf text steht,

Der 22-jährige hat offenbar ein Angebot von Eintracht Frankfurt vorliegen

Baier:
"Mein Ziel ist die Bundesliga.Naxch nun drei Jahren in der 2.Liga will ich mich weiterentwickeln"

klingt als fast perfekt  
#
Muensteraner schrieb:
Also, wenn es stimmen sollte, würde ich es begrüßen! mal wieder ein Talent!

Und nochwas: Wer ist Berater von Baier???  



Baier stammt aus Aschaffenburg, wo auch seine Familie wohnt, sein kleiner Bruder spielt in der Jugend bei den Oxxenbachern, dort ist sein Vater auch Jugendtrainer, glaube sogar das sein Vater die Beratung für seine beiden Söhne übernimmt, aber grundsätzlich denke ich eine realistische und gute Verpflichtung sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga....er ist jung und hat Potenzial!
#
Berater ist Gerster!!!

Daher mein Hinweis!

,-)
#
Baier find ich gut!
Ein guter junger Mann aus dem Eintracht-Einzugsgebiet mit guten Vorraussetzungen und Perspektiven!

Da wir ja scheinbar schon jetzt bei solchen Leuten wie Schlaudraff oder Federico keine "vernünftige" Chance haben sie zu verpflichten, muß man sich eben die Talente schon sichern bevor die "größeren" Vereine auf sie aufmerksam werden und Baier gehört zweifelsohne zu eben diesen Talenten!

Nur fände ich es etwas "dürftig", wenn er der Ersatz für Weissenberger und somit Back-Up für Meier sein soll und die einzige Neuverpflichtung für das OM bleiben würde!
#
war mit dem baier mal in einer fußballschule gewesen da spielte er aber noch in aschaffenburg .. teilweise spielt der sau stark teilweise auch grottenschlecht!
#
quantum schrieb:
Hilbert oder Schlaudraff wurden auch aus der zweiten Liga herraus verpflichtet.....

...



Baier könnte sich gut entwickeln und sich als Glücksgriff entwickeln. Genau so groß aber auch die Gefahr, dass er ein Totalausfall wird, denn der Junge hat zwar Potential, aber ist noch beim besten Willen kein fertiger Fussballer.
Sicherlich auch kein zweiter Hilbert oder Schlaudraff!
Die waren letztes Jahr viel weiter als er Baier momentan ist!
#
glaube nicht das er als ersatz für w-berger geholt wird.
glaube eher das er für köhler kommt.
baier könnte dann im mf links spielen.
#
Das zweite "entwickeln" ist eg. ein "entpuppen".  :neutral-face
#
Muensteraner schrieb:
Berater ist Gerster!!!

Daher mein Hinweis!

,-)  


Achso. Komme aus der Region und habe schon oft gehört das das Wort des Vater sehr sehr hohen Stellenwert hat, ob das stimmt weiß ich nicht aber könnte es mir sehr gut vorstellen! Denke er ist eine gute Investition in die Zukunft bei Talenten geht man immer ein gewisses Risiko ein das der Spieler sich nicht so entwickelt wie gewünscht aber denke Baier wäre kein fehlgriff....
#
hab ihn schon live spielen sehn, hatte damals bei o2 logenkarten für 1859 gewonnen.. dachte damals schon der würde uns gut zu gesicht stehn und für den preis is jawohl kein risiko, nur die frage wer ihn noch will
#
Finde ich gut, nur werden wir nächtes Jahr noch in der 1.Bundesliga Spielen ?

Ich denke nicht das ein Spieler solange warten kann bis es feststeht, ob die Eintracht in der 1 oder 2 Liga spielt.

Wird sehr Schwer sein denn zu holen, dürften noch ein paar andere Mannschaften dran sein, es sei denn wir Starten eine Siegesserie woran ich nicht glaube.
#
Zurawski schrieb:
Finde ich gut, nur werden wir nächtes Jahr noch in der 1.Bundesliga Spielen ?

Ich denke nicht das ein Spieler solange warten kann bis es feststeht, ob die Eintracht in der 1 oder 2 Liga spielt.

Wird sehr Schwer sein denn zu holen, dürften noch ein paar andere Mannschaften dran sein, es sei denn wir Starten eine Siegesserie woran ich nicht glaube.  



abwarten und tee trinken


http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11116589/
#
tobek schrieb:
war mit dem baier mal in einer fußballschule gewesen da spielte er aber noch in aschaffenburg .. teilweise spielt der sau stark teilweise auch grottenschlecht!


Na wenn das so ist, dürfte er  hier ja keinerlei Anpassungschwierigkeiten haben und sich nahtlos einfügen!  


Teilen