FredSchaub schrieb:wieviele Kunden sind denn da?
Flecki68 schrieb: FredSchaub schrieb:wieviele Kunden sind denn da? Der Reporter hat was von 20-25.000 gebabbelt.
TJ_Wiggel schrieb:wieviel ging es aus?
raideg schrieb: TJ_Wiggel schrieb:wieviel ging es aus? Deutschland unterlag 4:5 n.E.
eintr.adler schrieb:ganz schön klein, hoffentlich wächst der noch...aber ist ja Italiener...also eher net
Veni-vidi-vici schrieb: Flecki68 schrieb:Dach ist zu Damit die alten Säcke wohl nicht nass werden. Ich werde jetzt mal meine Pflanze gießen.
Flecki68 schrieb:Dach ist zu
propain schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Flecki68 schrieb:Dach ist zu Damit die alten Säcke wohl nicht nass werden. Ich werde jetzt mal meine Pflanze gießen. Das wurde nur zugemacht damit es dem Loddar net in seinen hohlen Kopp reinregnet.
Und da isses: TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!
Ich wusste, Basler rockt das Ding. Jetzt muss er nur noch ne Ecke direkt verwandeln.
Aber eine große Ehre für den Bub
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u16/u160/nicola-schifaudo.html
Der Reporter hat was von 20-25.000 gebabbelt.
und wieviele davon haben bezahlt?
Deutschland unterlag 4:5 n.E.
Funkel raus!
Wie süß. Naja, der Bursche ist 15, dem gebe ich mal noch einige cm ..., da geht noch was..
Das wurde nur zugemacht damit es dem Loddar net in seinen hohlen Kopp reinregnet.