>

SAW-Gebabbel (03.04.09)

#
Wen interessiert jetzt noch die letzte Saison und wen interessiert jetzt schon nächste Saison? Es sind noch 18 Punkte zu vergeben, von diesen 18 Punkten sollte man möglichst viele einsacken, von mir aus alle. Alles andere interessiert doch jetzt noch nicht.

tobago
#
tobago schrieb:
Wen interessiert jetzt noch die letzte Saison und wen interessiert jetzt schon nächste Saison? Es sind noch 18 Punkte zu vergeben, von diesen 18 Punkten sollte man möglichst viele einsacken, von mir aus alle. Alles andere interessiert doch jetzt noch nicht.

tobago


Welche drei Spiele schreibst Du von vorn hinein ab?


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
tobago schrieb:
Wen interessiert jetzt noch die letzte Saison und wen interessiert jetzt schon nächste Saison? Es sind noch 18 Punkte zu vergeben, von diesen 18 Punkten sollte man möglichst viele einsacken, von mir aus alle. Alles andere interessiert doch jetzt noch nicht.

tobago


Welche drei Spiele schreibst Du von vorn hinein ab?


Programmierer


Ich habe im ganzen Leben noch nie ein Spiel abgeschrieben, möglichst viele können auch alle sein.

tobago
#
Oder habe ich mich etwa verrechnet?  

tobago
#
tobago schrieb:
Oder habe ich mich etwa verrechnet?  

tobago


Irgendwie habe ich ein Spiel vergessen und den Rest mit der 2 Punkteregel belegt. Es ist noch früh am Tag...

tobago
#
MrBoccia schrieb:
bolze schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!

Ja, darauf warte ich auch schon. Die müssen sich wohl alle noch intern abstimmen, damit sie mit einer Zunge meckern können.


...und was werden Ümit und Steini dazu sagen, dass sie keinen Stammplatz haben sollen? Böser Fukel!  ,-)  

Im Grunde liefert dieses Interview mit Funkel keine neuen Erkenntnisse. Alles schon gesagt, alles schon erlebt, unaufgeregt, realitätsnah und auch ein ganz kleines bisschen langweilig. Mutlos? Nein, das nicht  
#
tobago schrieb:
Oder habe ich mich etwa verrechnet?  

tobago



Verrechnet!      
#
MrBoccia schrieb:
bolze schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!

Ja, darauf warte ich auch schon. Die müssen sich wohl alle noch intern abstimmen, damit sie mit einer Zunge meckern können.


Ihr habt echt ein Problem oder?

tobago
#
MrBoccia schrieb:
bolze schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!

Ja, darauf warte ich auch schon. Die müssen sich wohl alle noch intern abstimmen, damit sie mit einer Zunge meckern können.


Kleinen Moment bitte noch, wir sind gleich da!  
#
bolze schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!


Mich wundert, dass er Steinhöfer nicht genannt hat. Für mich der Spieler der Saison bisher. Ohne seine Vorlagen und Tore würde es düster aussehen.

Gestandener Bundesligaspieler, erfahrener IV. Warum nicht Bordon?
Mit Rogon hat man ja gute Kontakte und mit 33 kann er sicher noch 2 Jahre spielen. Aber er ist wohl zu teuer?
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
bolze schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!
Ja, darauf warte ich auch schon. Die müssen sich wohl alle noch intern abstimmen, damit sie mit einer Zunge meckern können.
Ihr habt echt ein Problem oder?

Ach, den ganzen CaioCaioCaio-Dauerpostern kann man eh nur mehr mit Ironie und Satire begegnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
bolze schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!

Ja, darauf warte ich auch schon. Die müssen sich wohl alle noch intern abstimmen, damit sie mit einer Zunge meckern können.


Kleinen Moment bitte noch, wir sind gleich da!    


Und ich dachte schon, hier gibt es gar keine User mehr mit Humor

Grüße
#
sgevolker schrieb:

Mich wundert, dass er Steinhöfer nicht genannt hat. Für mich der Spieler der Saison bisher. Ohne seine Vorlagen und Tore würde es düster aussehen.



Steinhöfer wurde in dem Mehdi/Ina-Interview, bzw. Interview-Teil angesprochen.
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Mich wundert, dass er Steinhöfer nicht genannt hat. Für mich der Spieler der Saison bisher. Ohne seine Vorlagen und Tore würde es düster aussehen.
Steinhöfer wurde in dem Mehdi/Ina-Interview, bzw. Interview-Teil angesprochen.

Ja, aber nicht als Stamm - genau wie Ümit. Darob bin ich verärgert, Herr Funkel. Ich werde morgen ein herzhaftes "ich bin unzufrieden" ins weite Rund brüllen.
#
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.
#
mickmuck schrieb:
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.

Aber wenn Ümit seine volle Leistugn abrufen kann, sehe ich Köhler - wie von Funkel erwähnt - auch nimmer als Stammspieler. Und als RM ist Steinhöfer gesetzt, wer soll denn sonst das spielen?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.

Aber wenn Ümit seine volle Leistugn abrufen kann, sehe ich Köhler - wie von Funkel erwähnt - auch nimmer als Stammspieler. Und als RM ist Steinhöfer gesetzt, wer soll denn sonst das spielen?


köhler ist für mich auch kein stammspieler.

rechts kann auch bajramovic spielen, dann  haben wir eine raute.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.
Aber wenn Ümit seine volle Leistugn abrufen kann, sehe ich Köhler - wie von Funkel erwähnt - auch nimmer als Stammspieler. Und als RM ist Steinhöfer gesetzt, wer soll denn sonst das spielen?
köhler ist für mich auch kein stammspieler.

rechts kann auch bajramovic spielen, dann  haben wir eine raute.

So wir keine/weniger Verletzte haben nächste Saison, sehe ich ein Luxusproblem auf den Trainer zukommen. Wer soll denn dann spielen - vor allem im Mittelfeld? Chris, Bajramovic, Köhler, Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Caio? Wenn man von 2 Stürmern (Ama und Fenin) ausgeht, bleiben da grade mal 4 Plätze für 7 Bewerber (sogar 10, falls man Fink und Inamoto und Mehdi noch dazuzählen mag). Wird net einfach.
#
@MrBoccia

Wir haben auch einen ziemlich großen Kader für ein Verein, das nicht international dabei ist, halt, nicht zuletzt wegen der vielen Verletzungssorgen. Du hast ja übrigens noch Faton, Kreso und Heller, der ja auch nicht unbedingt der Mittelstürmer ist, vergessen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.
Aber wenn Ümit seine volle Leistugn abrufen kann, sehe ich Köhler - wie von Funkel erwähnt - auch nimmer als Stammspieler. Und als RM ist Steinhöfer gesetzt, wer soll denn sonst das spielen?
köhler ist für mich auch kein stammspieler.

rechts kann auch bajramovic spielen, dann  haben wir eine raute.

So wir keine/weniger Verletzte haben nächste Saison, sehe ich ein Luxusproblem auf den Trainer zukommen. Wer soll denn dann spielen - vor allem im Mittelfeld? Chris, Bajramovic, Köhler, Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Caio? Wenn man von 2 Stürmern (Ama und Fenin) ausgeht, bleiben da grade mal 4 Plätze für 7 Bewerber (sogar 10, falls man Fink und Inamoto und Mehdi noch dazuzählen mag). Wird net einfach.


das wäre mal ein problem mit dem ich gut leben könnte. andererseits dachte ich vor dieser saison auch wir seien personell gut aufgestellt und dann kam die große verletzungsseuche. ich wage da keine prognosen mehr.


Teilen