Also für mich wäre das ne gute Alternative im Mittelfeld, vorallem ist er schussgewaltig aus der 2. Reihe (mussten wir ja leider erleben) und schießt gute Standards. Wäre für mich eine echte alternative für Albert Streit.
Das wär`mal ein Kracher! Der könnte für richtig wirbel sorgen. Habe aber leider die Vermutung, dass ein Kauf (Vertrag bis 2011) zu teuer wird. Bei einem Leihgeschäft hat sicherlich Dortmund (mit Trainer Doll) die Nase vorn... leider!
Allerdings. Dabei dachte ich der BVB hätte so furchtbar viel Schulden. Ich weiß zwar nicht wieviel davon übrig sind, aber kaufen wie die Irren dürften die sich eigentlich nicht leisten können.
lahn59 schrieb: Allerdings. Dabei dachte ich der BVB hätte so furchtbar viel Schulden. Ich weiß zwar nicht wieviel davon übrig sind, aber kaufen wie die Irren dürften die sich eigentlich nicht leisten können.
Die Rüsten für den Uefa-Cup und wenn die noch 1-2 mal so rüsten und es dann nicht schaffen, dann dürfte es sich wieder vorerst ausgerüstet haben *g* Die haben durch die Abgänge der beiden Tschechen uvm sehr viel Spielraum gekriegt und nutzen den vollkommen aus bis sie wieder von irgendwelchen Anlegern abhängig sind...
lahn59 schrieb: Allerdings. Dabei dachte ich der BVB hätte so furchtbar viel Schulden. Ich weiß zwar nicht wieviel davon übrig sind, aber kaufen wie die Irren dürften die sich eigentlich nicht leisten können.
Kommst leider 3 Jahre zu spät. Der BVB ist in der Zwischenzeit wirtschaftlich wieder auf guten Beinen hat ihre 3-stelligen Millionen-Schulden bis auf ca. 40 Millionen langfristig umgeschuldeter Verbindlichkeiten, die im Moment jährlich um einen Satz im Bereich von mehreren Millionen verkleinert werden. Dazu kommen in der vergangenen Saison trotz fehlendem internationalem Wettbewerb ca. 10 Millionen Gewinn.
Des weiteren hat Dortmund bisher ca. 4 Millionen für Neuzugänge ausgegeben, was nun wirklich nicht gerade soooo viel ist.
laut kicker vom montag, hat hannover interesse trochowski für 1 jahr auszuleihen. sollten wir uns da nicht auch gedanken drüber machen??? hannover ist eine mannschaft, mit der wir in etwa auf augenhöhe sind. oder können wir da finanziell nicht mithalten???
natürlich fände ich es besser, einen spieler langfristig an den verein zu binden. und wenn man einen spieler ausleiht, dann nur mit kaufoption, aber hier würde ich eine ausnahme machen.
denn bevor er zu einem direkten konkurrenten wechselt, sollten wir zuschlagen und trochowski könnten wir im zentralen offensiven mittelfeld sehr gut gebrauchen.
auch wenn auf dieser position meier, weissenberger, inamoto, oder die jungen toski und Ljubicic spielen können.
denn letztes jahr haben wir auch gedacht, dass wir im defensiven mittelfeld bestens aufgestellt sind, aber bedingt durch verletzungen und formtiefs, war da eine unserer schwachstellen. solche fehler sollten wir in zukunft vermeiden.
also wenn es finanziell machbar wäre würde ich trochowski nach frankfurt holen, auch wenn es nur 1 jahr ist.
Also für mich wäre das ne gute Alternative im Mittelfeld, vorallem ist er schussgewaltig aus der 2. Reihe (mussten wir ja leider erleben) und schießt gute Standards. Wäre für mich eine echte alternative für Albert Streit.
Das geht mit unseren Yakuza nicht zusammen
also: Brauchemernet
Habe aber leider die Vermutung, dass ein Kauf (Vertrag bis 2011) zu teuer wird. Bei einem Leihgeschäft hat sicherlich Dortmund (mit Trainer Doll) die Nase vorn... leider!
Wir brauchen erst mal zwei Leute für links (def. und offensiv)
und einen richtig guten Stürmer plus einen RV,IV
das frag ich mich auch, die sind auch an jedem dran, die horten die Spieler "Messis" ,-)
Ich weiß zwar nicht wieviel davon übrig sind, aber kaufen wie die
Irren dürften die sich eigentlich nicht leisten können.
Die Rüsten für den Uefa-Cup und wenn die noch 1-2 mal so rüsten und es dann nicht schaffen, dann dürfte es sich wieder vorerst ausgerüstet haben *g* Die haben durch die Abgänge der beiden Tschechen uvm sehr viel Spielraum gekriegt und nutzen den vollkommen aus bis sie wieder von irgendwelchen Anlegern abhängig sind...
Kommst leider 3 Jahre zu spät. Der BVB ist in der Zwischenzeit wirtschaftlich wieder auf guten Beinen hat ihre 3-stelligen Millionen-Schulden bis auf ca. 40 Millionen langfristig umgeschuldeter Verbindlichkeiten, die im Moment jährlich um einen Satz im Bereich von mehreren Millionen verkleinert werden.
Dazu kommen in der vergangenen Saison trotz fehlendem internationalem Wettbewerb ca. 10 Millionen Gewinn.
Des weiteren hat Dortmund bisher ca. 4 Millionen für Neuzugänge ausgegeben, was nun wirklich nicht gerade soooo viel ist.
sollten wir uns da nicht auch gedanken drüber machen???
hannover ist eine mannschaft, mit der wir in etwa auf augenhöhe sind. oder können wir da finanziell nicht mithalten???
natürlich fände ich es besser, einen spieler langfristig an den verein zu binden. und wenn man einen spieler ausleiht, dann nur mit kaufoption, aber hier würde ich eine ausnahme machen.
denn bevor er zu einem direkten konkurrenten wechselt, sollten wir zuschlagen und trochowski könnten wir im zentralen offensiven mittelfeld sehr gut gebrauchen.
auch wenn auf dieser position meier, weissenberger, inamoto, oder die jungen toski und Ljubicic spielen können.
denn letztes jahr haben wir auch gedacht, dass wir im defensiven mittelfeld bestens aufgestellt sind, aber bedingt durch verletzungen und formtiefs, war da eine unserer schwachstellen. solche fehler sollten wir in zukunft vermeiden.
also wenn es finanziell machbar wäre würde ich trochowski nach frankfurt holen, auch wenn es nur 1 jahr ist.