>

Torwartumfrage fürs Cottbus Spiel

#
1 (find ich hal besser)
#
Halte zwar grundsätzlich Pröll für den besseren Torwart, nach der Leistung in dieser Saison zu urteilen müsste allerdings Nikolov am Samstag im Tor stehen. Er wirkt m.E. momentan einfach sicherer, von daher die 1!
#
1 Oka Nikolov

Für mich keine Frage.
#
Pröll ist zwar mein "Lieblingsspieler", aber Oka sollte bis zum 34.Spieltag die Nr.1 im Tor sein.
#
2

Pröll wird mit mehr Ligaspielen wieder sicherer werden. Oka hat letztes Jahr gegen den gleichen Gegner an gleicher Stelle übel gepatzt.
#
Tuess schrieb:
Pröll wird mit mehr Ligaspielen wieder sicherer werden.

Dafür müsste die Saison aber noch mindestens 20 Spiele haben.

Tuess schrieb:
Oka hat letztes Jahr gegen den gleichen Gegner an gleicher Stelle übel gepatzt.

Und damit letztlich wahrscheinlich den Sieg gerettet. Das Schlafwagenspiel wäre sonst wohl 0:0 ausgegangen.

Ganz klar Oka!
#
1
#
Ganz klar Oka !!!

Markus ist im Moment eine Verunsicherung für die Abwehr und auch sich selbst. Liegt ganz sicher an seiner Übermotivierung, ich denke da nur an sein Verhalten im Rauslaufen.
#
Ganz klar Nikolov..!!!

Er hat in den vergangenen Wochen einfach den sicheren Eindruck gemacht...
Oka, der "alte Stoiker"  ,-), strahlt halt z.Zt. die nötige Ruhe aus...
Pröll dagegen wirkt mir manchmal etwas zu übermotiviert..
#
1
#
Nikolov-Nikolov-Nikolov-Nikolov-Nikolov-Nikolov-Nikolov-Nikolov-Nikolov
#
Also wenn selbst für den Trainer die Torwartfrage offen ist, hier meine Empfehlung: Oka Nikolov.
#
Ist doch Jacke wie Hose, beide sind ungefähr gleich stark und haben ihre Fehler.
#
Oka ganz klar!
#
#
propain schrieb:
Ist doch Jacke wie Hose, beide sind ungefähr gleich stark und haben ihre Fehler.


So schauts aus. Finde mittlerweile beide gleich "schlecht" und freue mich sehr auf nächste Saison und Fährmann.

Und bevor wieder Leute rummaulen von wegen "treuer Oka" etc. Ich mag den Oka sehr, aber bei Eintrachtspielern geht es mit 100% nur um Leistung und wenn ich die nicht gut finde, dann soll derjenige eben nicht spielen. Treue und Sympathie ist ja schön und gut, aber schießt leider keiner Tore..naja bzw. in dem Fall verhindert keine  
#
schon geil wie die Stimmung in nem halben Jahr von Oka die Graupe zu Pro Oka umgeschwenkt ist.

Ich bin übrigens wie schon immer: Pro Oka ,-)
#
1
#
würde auch oka den vorzug geben, grade weil FF ihn auch grade erst wieder zur nummer 1 erklärt hat, das würde den coach unglaubwürdig machen und wäre auch unfair gegenüber oka, da er ja für seine verletzung nix kann.
ausserdem finde ich, zeigt er ganz klar die besseren leistungen in dieser saison und hats verdient die letzen spiele zu bestreiten

nächste saison wird er sowieso wohl nur ersatz sein und auch deshalb sollte er jetzt nochma die chance erhalten zu zeigen, was er drauf hat und ob er evtl sogar nächste saison noch an der nummer 1 schnuppern darf!

ich diesem sinne halt unser tot sauber, oka=)
#
schlimm das hier ohne edit funktion.. :neutral-face

toR natürlich und nicht tot.. schande über mich


Teilen