>

Torwartumfrage fürs Cottbus Spiel

#
beide Oka im Tor und Prölli im Sturm
#
2

ums einfacher zu machen ohne Begründung
#
Pröll (aber am liebsten Lehmann)
#
Markus Pröll  

ismir...
#
Normal Pröll,aber zur Zeit auf keinen Fall,bzw. seit Pröll nach der Verletzung im Tor stand kam er nie wieder an sein Leistungsvermögen ran.
Dazu wirkt Pröll zur Zeit nervlich nicht stabil.

Nikolov hat schon überragende Spiele gemacht und seine Coolness kann die Mannschaft grade bei so einem wichtigen Spiel gut brauchen.
Nikolov hat sich immer als zuverlässig erwiesen und denke grade in dieser sportlichen Situation ist er genau der richtige Mann um auch immer wieder über sich hinauszuwachsen.

Also Nikolov ist für mich die klare Nummer 1 den Rest der Saison.
#
Pröll... Irgendwann muss er ja wieder souverän werden.
#
Oka Nikolov SHALALALALALA!      
#
Niko Okolov !!!

,-)
#
OKA wer sonst?
#
Sorry aber alle die meinen, Oka wäre zu alt, hat meiner Meinung nach keine Ahnung! Es gibt so viele Torhüter, die mit 38, 39 noch gute und konstante Leistung abgeliefert haben und ich finde Oka Nikolov umso älter er geworden ist, umso besser ist er auch geworden!

Ich finde ganz klar und vor allem auch diese Saison, dass er bessere Spiele absolviert hat und er auch klar der bessere war, deshalb muß er spielen!

Also für mich ist er die klare Nr. 1, deshalb auch die Zahl 1
#
Oka Nikolov
#
Oka
#
Wann ist denn die Abstimmung zu Ende? FF wartet auf das Eregebnis ...  
#
Da Funkel Nikolov ja zur Nummer 1 gemacht hat wird er gegen Cottbus wohl spielen. Aber ich erwarte ja sowieso ein Spiel in dem es egal ist wer im Tor steht, wer Schiedsrichter ist, etc. Die Eintracht muß einfach eine deutliche Überlegenheit herausspielen, damit selbst kleinere Fehler von Schiedsrichter oder Spielern den Sieg nicht gefährden können. So um 10:30 geht mein Zug von Hamburg nach Frankfurt und ich freue mich schon auf morgen. Wir sehen uns im Waldstadion !!!
#
oka  
#
Bin mal gespannt wie lange man noch mutmaßen darf wer denn nun im Tor steht.Mag für nen Feldspieler u.U. noch motivierend sein,für nen TW ist das nicht wirklich ne Situation,die Sicherheit bringt.Wenn FF denn meint Oka sein Vertrauen aussprechen zu müssen,dann sollte er diesmal auch dabei bleiben.
#
Lesen bildet. Wir dürfen noch bis morgen mutmaßen, die Torhüter werden früher informiert. Kann man eigentlich nicht einfach auch mal davon absehen, jede noch so kleine Gelegenheit zum Anlass zu nehmen, um gegen Funkel zu stänkern?  
#
Bin für Dr. Peter Kunter
#
Aha.Hab nur heute gelesen (Hanauer Anzeiger) das FF gesagt haben soll "es kann ja auch die nacht über noch etwas passieren",und er sich somit die TW-Frage offen lässt.Wenn du mehr weisst,ok...
Kann man nicht einmal etwas sagen ohne gleich als FF-Basher beschimpft zu werden?? Obwohl,aus deinem Munde klingts fast wie`n Lob...
#
So ein kleines Zwischenergebnis von 78 Beantwortungen
78 Antworten = 100%  
So stimmten bis zum Zeitpunkt von 11 Uhr ganze 59 Stimmen und damit einen Anteil von 75,64% für OKa Nikolov.
Deutlich weniger Stimmen bekam der Markus ingesamt bis dato nur 13 das enspricht einen anteil von 16,66%.
Zmmerman und ander Torhüter bekamen  jeweils 3 Stimmen ein Prozentanteil von ingesamt  (3,85%+3,85) = 7,70%.
So wird nach meinung der Berwerter Oka Nikolov klar im Tor Stehen morgen.  
   __-
   _____
   _____
   _____
   _____
   _____
   _____    ____
   _____    _____    __         __
   OKA     Markus   Zimbo   Andere  

PS : Endergnis gibt es morgen um halb 11.

MGF
Naumi  

Teilen