Hm, falls Fenin tatsächlich ausfallen sollte, dann würde ich so aufstellen:
Nikolov
Ochs Russ Bellaïd Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Caio Korkmaz
Meier
Sehe auch keine großartige Alternative, Liberopoulos würde ich aus meiner Perspektive als Außenstehender nach 5 Wochen Pause direkt von Anfang an nicht bringen. Aber gut, ich kann nicht objektiv beurteilen, wie weit er ist.
Nuriel schrieb: Hm, falls Fenin tatsächlich ausfallen sollte, dann würde ich so aufstellen:
Nikolov
Ochs Russ Bellaïd Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Caio Korkmaz
Meier
Sehe auch keine großartige Alternative, Liberopoulos würde ich aus meiner Perspektive als Außenstehender nach 5 Wochen Pause direkt von Anfang an nicht bringen.
Ich auch nicht... Außerdem wohl auch nicht, wie ich gestern postete, Wuschu, für den ist´s wohl auch noch zu früh. Also wieder Benni nach hinten und Caio von Anfang an rein... Libe muss dann halt die fehlenden Tore in der 2. Hz schießen, aber vlt. haben es die Jungs bis dahin auch schon gerichtet.
Nuriel schrieb: Hm, falls Fenin tatsächlich ausfallen sollte, dann würde ich so aufstellen:
Nikolov
Ochs Russ Bellaïd Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Caio Korkmaz
Meier
Sehe auch keine großartige Alternative, Liberopoulos würde ich aus meiner Perspektive als Außenstehender nach 5 Wochen Pause direkt von Anfang an nicht bringen. Aber gut, ich kann nicht objektiv beurteilen, wie weit er ist.
Wobei ich trotz allem dramatischen Verletzungspech und ohne "echten" Stürmer, mit der Aufstellung leben könnte.
Wenn die Jungs einen guten Tag haben, klappts auch damit gegen Cottbus !
Nikolov
Ochs Russ Bellaïd Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Caio Korkmaz
Meier
Gute Aufstellung Also den Umständen entsprechend. Leider wirds nix aus dem 5:0 WIB. Tippe da eher auf ein 2:1 ,-)
Ich würde lieber mit Liberopoulos in der Spitze beginnen und ihn dann auswechseln, wenn seine Kraft nicht mehr reicht. Dann kann man ja Caio reinbringen, der den Rest erledigt.
lt Kicker und Liveticker ist Libero in der Startelf! Wie kann man nur einen Spieler von Beginn bringen, der 6 WOchen nicht trainiert und gespielt hat? Macht FF nie.
Der tut alles damit Caio nicht spielen kann, so ein sturer Hornochse
pascal11 schrieb: lt Kicker und Liveticker ist Libero in der Startelf! Wie kann man nur einen Spieler von Beginn bringen, der 6 WOchen nicht trainiert und gespielt hat? Macht FF nie.
warten wir es mal ab ich kann mir nicht vorstellen das ff so stur ist. Libero hatz doch nur die puste für eine halbzeit
Eintrachtfan-1992 schrieb: Also dann mache ich jetzt auch mal meine Aufstellung:
Ich denke, gegen Cottbus werden für nicht soooo defensiv spielen müssen. Dazu noch im eigenen Stadion. Desshalb nur ein ZDM. Petko wieder auf als Linksverteidiger, dafür Köhler nach vorne neben Meier. Steini und Ümit aussen. Fenin vielleicht als einzige Spitze oder mit Meier zusammen und dann Köhler hinter den beiden als hängende Spitze.
Ich kann mir aber irgendwie kaum vorstellen, dass Libe schon genug Kraft hat. Zwei ZDM hielte ich eigentlich auch nicht zwingend für nötig. Naja, mal schaun.
Nikolov
Ochs Russ Bellaïd Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Caio Korkmaz
Meier
Ich auch nicht...
Außerdem wohl auch nicht, wie ich gestern postete, Wuschu, für den ist´s wohl auch noch zu früh.
Also wieder Benni nach hinten und Caio von Anfang an rein...
Libe muss dann halt die fehlenden Tore in der 2. Hz schießen, aber vlt. haben es die Jungs bis dahin auch schon gerichtet.
Wobei ich trotz allem dramatischen Verletzungspech und ohne "echten" Stürmer, mit der Aufstellung leben könnte.
Wenn die Jungs einen guten Tag haben, klappts auch damit gegen Cottbus !
Gute Aufstellung Also den Umständen entsprechend. Leider wirds nix aus dem 5:0 WIB. Tippe da eher auf ein 2:1 ,-)
Nein, er hat immer noch Probleme mit seinem Knie.
Wie kann man nur einen Spieler von Beginn bringen, der 6 WOchen nicht trainiert und gespielt hat? Macht FF nie.
Die laufen sogar lieber ohne STürmer auf...
Würste
warten wir es mal ab ich kann mir nicht vorstellen das ff so stur ist. Libero hatz doch nur die puste für eine halbzeit
--------------------O.k.
Ochs--------Russ------Chris-------Köhler
------------Fink-----Bajramovic
Steinhöfer------------------------Korkmaz
--------------------Caio
------------Meier
So oder so: 3:0
Nochmal Update:
Da Fenin ja jetzt verletzt ist:
--------------Nikolov--------------
---Ochs--Russ--Bellaid--Petko---
-----------Chris/Fink--------------
--Steini---------------------Ümit--
----------Meier----Caio-----------
--------------Köhler---------------
Die Aufstellung in der Offensive gefällt mir wirklich sehr gut!
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Fink
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
so steht es auf kicker.de
Programmierer
Zwei ZDM hielte ich eigentlich auch nicht zwingend für nötig.
Naja, mal schaun.
die ganze Zeit auf so eine schöne Bosnierin geguckt hab