... zu sagen, dass ich noch 2 Tage frei habe! Â Â Â
Wir werden dann an all die Menschen denken, die früh raus müssen, im Stau stehen oder in vollgestopften S-Bahnen fahren, wenn wir dann um 11.Uhr den Brunch eingenommen haben...
Veni-vidi-vici schrieb: Ich denke an jeden Monatsende an dich, wenn mein Taschengeld auf das Konto überwiesen wird, was etwas höher als deines ist. Â
Wir werden dann an all die Menschen denken, die früh raus müssen, im Stau stehen oder in vollgestopften S-Bahnen fahren, wenn wir dann um 11.Uhr den Brunch eingenommen haben...
dadurch dass das deine letzten herbstferien waren, hab ich nix mehr gegen dich in der hand, weil wir sonst immer gleichlang ferien haben. s leben is hart
dadurch dass das deine letzten herbstferien waren, hab ich nix mehr gegen dich in der hand, weil wir sonst immer gleichlang ferien haben. s leben is hart Â
 Â
U- und S-Bahn werden auch wieder voll sein...
Sorry, habe ja ganz vergessen...
... zu sagen, dass ich noch 2 Tage frei habe! Â Â
Ich mach mich um halb 6 los, damit dürfte ich vieles umfahren (<--- bitte richtig betont lesen ).
falsch betont wäre es auch zu früh...
Okayokay, jetzt haste mich eiskalt erwischt  Â
kommt drauf an was
die richtigen erwischte erst später...
dadurch dass das deine letzten herbstferien waren, hab ich nix mehr gegen dich in der hand, weil wir sonst immer gleichlang ferien haben. s leben is hart
toller tag heute Â
Berufsschule...
Und die Hausaufgaben erst....