Wir werden dann an all die Menschen denken, die früh raus müssen, im Stau stehen oder in vollgestopften S-Bahnen fahren, wenn wir dann um 11.Uhr den Brunch eingenommen haben...
Wir werden dann an all die Menschen denken, die früh raus müssen, im Stau stehen oder in vollgestopften S-Bahnen fahren, wenn wir dann um 11.Uhr den Brunch eingenommen haben...
dadurch dass das deine letzten herbstferien waren, hab ich nix mehr gegen dich in der hand, weil wir sonst immer gleichlang ferien haben. s leben is hart
dadurch dass das deine letzten herbstferien waren, hab ich nix mehr gegen dich in der hand, weil wir sonst immer gleichlang ferien haben. s leben is hart
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
U- und S-Bahn werden auch wieder voll sein...
Sorry, habe ja ganz vergessen...
... zu sagen, dass ich noch 2 Tage frei habe!
Ich mach mich um halb 6 los, damit dürfte ich vieles umfahren (<--- bitte richtig betont lesen ).
falsch betont wäre es auch zu früh...
Okayokay, jetzt haste mich eiskalt erwischt
kommt drauf an was
die richtigen erwischte erst später...
toller tag heute
Berufsschule...
Und die Hausaufgaben erst....