>

Gerücht: Interesse an Marco Streller

#
Über diesen Spieler wurde in anderen Threads zwar bereits diskutiert, aber da es offenbar eine neue Sachlage gibt, jetzt doch noch mal ein eigener ...

Laut einer Meldung in der Printausgabe der BILD (Quelle: transfermarkt.de) bemüht sich die Eintracht wohl ernsthaft um Streller.

Ich persönlich war bisher nicht so begeistert von ihm, obwohl er regelmäßig seine Tore gemacht hat. Mir fehlt bei ihm immer so das kämpferische Element, der unbedingte Siegeswille. Allerdings fehlt das auch einigen unserer Spieler ...  

In jedem Fall ist er mit seiner Körpergröße von 1,95 eine andere Art von Stürmer und wäre vielleicht eine Alternative zu Amanatidis und Takahara.

Mal abwarten, ob was dran ist ...
#
Wie schon im SAW-Gebabbel geschrieben: Sollte der Ermüdungsbruch von Heller einen Wirbelbruch sein, ist wahrscheinlich größte Vorsicht geboten.
Dann bräuchten wir einen "Ersatz"-Stürmer. Dass das kein Top-Stürmer sein kann, sollte auch jedem klar sein.

Streller würde ich als Ersaztstürmer sehen, den man bei einem Rückstand aufgrund seiner Körpergröße in den letzen Minuten auch mal vorne reinwerfen kann. Von daher in Ordnung.
#
Also, ich hab mir jetzt mal die BILD-Frankfurt von Heute zu Gemüte geführt und keinerlei Spekulation über Streller gefunden!
Von der Eintracht wird nur über die U19 berichtet und eine neue Bericht-Serie mit dem namen "Eintracht2007 - Zauber,Zoff und Zukunft" gestartet
In der Rubrik "Eintracht intern", ist nur über die U15, P.Fischer und die Hochzeit von Spycher zu lesen.

Aber gut, vielleicht hat der User von TM.de eine andere regionale Ausgabe der Bild!
#
z-heimer schrieb:
Über diesen Spieler wurde in anderen Threads zwar bereits diskutiert, aber da es offenbar eine neue Sachlage gibt, jetzt doch noch mal ein eigener ...

Laut einer Meldung in der Printausgabe der BILD (Quelle: transfermarkt.de) bemüht sich die Eintracht wohl ernsthaft um Streller.

Ich persönlich war bisher nicht so begeistert von ihm, obwohl er regelmäßig seine Tore gemacht hat. Mir fehlt bei ihm immer so das kämpferische Element, der unbedingte Siegeswille. Allerdings fehlt das auch einigen unserer Spieler ...  

In jedem Fall ist er mit seiner Körpergröße von 1,95 eine andere Art von Stürmer und wäre vielleicht eine Alternative zu Amanatidis und Takahara.

Mal abwarten, ob was dran ist ...

Also bevor ich Transfermeldungen über einen neuen Stürmer lese, möchte ich lieber welche über den neuen offensiven Linksaußen lesen - das hat aus meiner Sicht nach wie vor die höchste Priorität. Aber zurück nun zu dem Thema Streller:

Du triffst mit Deiner Aussage (eine andere Art von Stürmer) den Nagel auf den Kopf. Nur hatte ich mir so einen Stürmer bereits vor dem Wechsel von Thurk gewünscht. So haben wir jetzt mit Thurk, Ama, Taka (ansatzweise Heller) gleich drei ähnlich gestrickte Spieler, die in Normalform einen Anspruch auf einen Stammplatz haben müssten. Somit ist eigentlich kein Platz mehr in dem Team für einen Stürmer. Das ist eigentlich schade, denn so ein Typ "Streller" könnte man wie Kyrgi mit Kopfbällen füttern, wenn die Arbeit am Boden fruchtlos bleibt. Dennoch wird es nichts mit noch einer Stürmer-Neuverpflichtung - auch wenn das mit Heller noch problematischer wird. Dann wird notfalls mit einer Sturmspitze gespielt.
#
AllaBumballa schrieb:
Also, ich hab mir jetzt mal die BILD-Frankfurt von Heute zu Gemüte geführt und keinerlei Spekulation über Streller gefunden!
Von der Eintracht wird nur über die U19 berichtet und eine neue Bericht-Serie mit dem namen "Eintracht2007 - Zauber,Zoff und Zukunft" gestartet
In der Rubrik "Eintracht intern", ist nur über die U15, P.Fischer und die Hochzeit von Spycher zu lesen.

Aber gut, vielleicht hat der User von TM.de eine andere regionale Ausgabe der Bild!

... glaubst Du, die Hamburger interessiert das    ...ne, weiß aber was Du meinst
#
cardaso schrieb:
Wie schon im SAW-Gebabbel geschrieben: Sollte der Ermüdungsbruch von Heller einen Wirbelbruch sein, ist wahrscheinlich größte Vorsicht geboten.
Dann bräuchten wir einen "Ersatz"-Stürmer. Dass das kein Top-Stürmer sein kann, sollte auch jedem klar sein.

Streller würde ich als Ersaztstürmer sehen, den man bei einem Rückstand aufgrund seiner Körpergröße in den letzen Minuten auch mal vorne reinwerfen kann. Von daher in Ordnung.

Streller als Ersatz für Heller?
Der Witz ist gut!  
Streller ist locker mal 1-2 Klassen besser als Heller.

Heller wird minimum noch zwei Jahre brauchen, um in der Bundesliga Fuß zu fassen. Falls er es denn überhaupt je schaffen wird!

F_F
#
Wie kommst du denn darauf?
Einen Ersatz für den A-Sturm mit Ama und Taka, nicht einen Ersatz für Heller.
#
Streller wäre super vom Charakter und ne andere art Stürmer die wir brauchen.
Der macht auch immer seine Tore.
Pro Streller.
Aber ich bin zu 90 Prozent davon überzeugt das ernicht kommt.
#
Wenn Heller ernsthafte Probleme hat, sollte man einen Stürmer ausleihen.
#
cardaso schrieb:
Wie kommst du denn darauf?
Einen Ersatz für den A-Sturm mit Ama und Taka, nicht einen Ersatz für Heller.

OK, falsch gelesen von mir, sorry!  
#
Was wollen wir mit streller? also ich bin dagegen da er 26 ist und noch net den durchbruch geschaft hat!
#
MasterDiem schrieb:
Wenn Heller ernsthafte Probleme hat, sollte man einen Stürmer ausleihen.

Sehe ich auch so. Aber erstmal schaun, wie lange Marcel ausfällt.
Nur dann wen   ? Streller oder Lauth     oder ?????

Greets Kiwi
#
rofilinio schrieb:
Was wollen wir mit streller? also ich bin dagegen da er 26 ist und noch net den durchbruch geschaft hat!

Stimmt vollkommen. Leute, die im biblischen Alter von 26 Jahren "noch net den durchbruch geschaft" (Lammproduktion?) haben, werden niemals mehr irgendetwas bringen. Eigentlich sollte man sie gleich erschießen.
#
Die Diskussion um Strelle hatten wir ja schon einmal und ich sage es gerne nochmal: Den würde ich mit meinem Rad aus Stuttgart holen!!!
#
Dschalalabad schrieb:
Die Diskussion um Strelle hatten wir ja schon einmal und ich sage es gerne nochmal: Den würde ich mit meinem Rad aus Stuttgart holen!!!

ham genuch stürmer
#
würde liebe Lauth hier sehen wollen... aber denke nicht das überhaupt ein stürmer dieses jahr noch kommt.... finde ich auch nicht wirklich nötig
#
so, so genug Stürmer. Wer bleibt den nun:

Taka - ok
Ama - ok

Thurk - ob er nochmal rankommt ist zu bezweifeln
Heller - hat einen Ermüdungsbruch, fällt zunächst aus. Ob und wann er wieder richtig fit ist, ist ungewiss

bleibt evtl noch Köhler und Mehdi, aber so richtige Alternativen sind das nicht. Von daher bleiben nur Taka und Ama als echte Stürmer. Das ist zuwenig.

Echtes Interesse an Streller wäre aber sehr riskant. Denn ruckzuck könnten die Maultaschenfreunde auf die Idee kommen, den Ama zu fordern.

Davon abgesehen, wäre mir Streller als zusätzlicher Stürmer lieber als Lauth, hauptsache es kommt überrhaupt noch ein Stürmer.....    
#
Hm naja, wenn man bedenkt das
-Taka beim Asien-Cup ist und dadurch vielleicht nicht zu Beginn der Saison aber bestimmt etwas später in ein Leistungsloch fallen wird.
-Bei Heller jetzt erst die genaue Diagnose festgestellt wurde und man eine vollständige Heilung gar nicht vorher berechnen kann.
-Bei Thurk hoffen alle das der Knoten endlich platzt, aber genauso gut kann sein, dass er weiter kein Scheunentor trifft.
-Bliebe unser Sturmführer Amanatidis und all unsere Hoffnung das er sich nicht verletzt!
Also ich denke ein neuer Stürmer stände uns schon gut zu Gesicht!

Vielleicht machen HB und FF ja einen Sturmplatz frei, indem sie Thurk nominell auf der OM oder LM - Position einplanen.
Wer weiß,wer weiß!
#
cardaso schrieb:

1. Die Quelle(n) sind ja wieder mal grandios!
2. Als Ersatzsürmer Nr. 4(nichts anderes ist momentan Heller), können wir genau so gut Leute aus der U23 holen.
3. Streller ist für mich der Inbegriff eines Paniktransfers in der Winterpause. Kann nix, bringt nix, aber hauptsache mal 3 Wochen Ruhe vor dem Umfeld.
#
Ich denke der Streller ist bestimmt nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wird, aber das Problem ist, dass er in seiner Bundesligazeit von einer Verletzung in die nächste gegangen ist.

In der Schweiz hat er immer seine Tore gemacht, auch in der Nationalmannschaft konnte er schon überzeugen, wenn auch nicht als Stammspieler, aber auch da muss man an die Verletzungen denken.

Er wäre eben (wie schon beschrieben) ein anderer Typ Stürmer, der vor allem in der Luft stark ist, aber er kann auch am Boden gute Aktionen abliefern.
Besonders "cool" hat er sich bei dem so hitzigen WM-Qualifikationsspiel der Schweizer in Istanbul präsentiert, als er eingewechselt frei auf das Tor zulief und den Ball dann reingemacht habe (wenn ich mich noch recht erinnere).

Wäre auf jeden Fall absolut pro Streller, denn wenn Heller länger ausfallen sollte und Takahara etwas müde und mit verpasster Vorbereitung in die Saison starten muss, wäre ein weiterer Stürmer schon wichtig, es sei denn Funkel will wieder Fussball 1961 spielen lassen.

PRO STRELLER!  

Teilen