>

Die USA Reise....

#
Gut das kein Spieler unserer Eintracht dabei ist. Als "Notnagel" (Kiesling) sollte keiner unserer Jungs zur Nationalmannschaft.
#
ThorstenH schrieb:
Mainhattener schrieb:

Rode ist halt bei der U21 EM dabei, das ist auch richtig so, die U21 bringt ihn weiter, die USA Reise nicht.

Kießling ist auf alle Fälle der, den man eigentlich hätte mitnehmen MÜSSEN.
Aber scheinbar hat Löw was gegen ihn.

Kießling hat das einzig richtige gemacht und schon vorher mitgeteilt, das er nicht zur Verfügung steht.    

Ich find den Kader Weltklasse... da fehlt nur noch Tim Wiese.  

Diese Reise ist wie so manch andere Entscheidungen vom Löw ein absoluter Witz.

Naja, man macht die Reise ja nur, weil der 100 Geburtstag des US Verbandes ansteht.
#
Mainhattener schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mainhattener schrieb:

Rode ist halt bei der U21 EM dabei, das ist auch richtig so, die U21 bringt ihn weiter, die USA Reise nicht.

Kießling hat das einzig richtige gemacht und schon vorher mitgeteilt, das er nicht zur Verfügung steht.    

Naja, man macht die Reise ja nur, weil der 100 Geburtstag des US Verbandes ansteht.

ich wes net was schlimmer ist der DFB Kader oder die 2 Gegetore von den Yankees durch NadW :neutral-face
#
Die, die bzgl. Kießling und Weidenfeller meckern... Die beiden wurden die ganze Zeit nicht nominiert, obwohl sie es wohl verdient hätten, warum sollten sie jetzt bei so nem abwertenden Mist mitkommen? Bei einem Nicolai Müller mag das verständlich sein, der hat ne gute Saison gespielt und darf mal die Luft schnuppern, aber sonst... Beck    , bei Hunt z.B. muss man zu Gute halten, der war der einzig einigermaßen Gute in Bremen in dieser Saison.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mainhattener schrieb:

ich wes net was schlimmer ist der DFB Kader oder die 2 Gegetore von den Yankees durch NadW :neutral-face  

NadW fliegt nach 5 Minuten vom Platz.  
#
Prima Jogi hast die alten Säcke Meier und Kießling Zuhause gelassen und stattdessen jungspund miro k. Als Perspektivspieler nominiert nimm doch auch burgsmüller und Mill mit... ,-)
#
Und immerhin ist Perspektivspieler Westermann ganze 7 Monate jünger als der Lange.
#
sgeAdler4ever schrieb:
Nehmt dem Löw seine Ehrenkarte ab, und setzt lieber jemanden hin der Ahnung hat vom Fussball. Sattessen kann der Popelfresser sich auch in Hoppelheim, Stuttgart, Freiburg oder Hamburg  

Bei den USA spielt doch der "Frankfurter Bub" Jones. Ich hätte nie gedacht, dass ich dem nochmal die Daumen drücke.
#
Ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler von der SGE, die es verdient gehabt hätten, ignoriert werden...warum auch immer...schon komisch, dass eher Spieler von einem fast schon feststehenden Absteiger nominiert werden...
#
Ist Ehrenspielführer und mit 81 Toren in 252 Spielen Rekordtorschütze des SC Freiburg.
In Frankfurt nach einer Saison ausgemustert. Hat wohl ein Eintracht-Trauma.
Noch Fragen ???

siehe: http://www.transfermarkt.de/de/joachim-loew/leistungsdaten/spieler_87474.html
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-1705-leonardo-bittencourt-vor-wechsel-zu-hannover-96-borussia-dortmund-thomas-eichin-werder-bremen-braucht-einen-neuanfang-manchester-city.html
13.48 Uhr: bremen-pk Bremen-Co-/Interims-Trainer Wolfgang Rolff teilt mit, dass Aaron Hunt für das Spiel am Wochenende ausfällt. Auch der DFB und die USA-Reise könnte davon betroffen sein, final entschieden wird am Dienstag bei der Nationalmannschaft. Auf die Frage, wer die letzte Ansprache in der Kabine hält, erwidert Rolff: "Die werde ich halten."
#
ProjektAdler schrieb:
Ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler von der SGE, die es verdient gehabt hätten, ignoriert werden...warum auch immer...schon komisch, dass eher Spieler von einem fast schon feststehenden Absteiger nominiert werden...
Vor allem - was heißt  "zu alt" und "ihm gehört nicht gerade die Zukunft"? Es geht doch nicht um die U21, sondern um die A-Nationalmannschaft, und dort sollten die zurzeit 11 besten Spieler des Landes spielen, sofern sie zur Verfügung stehen, ansonsten eben die nächsten 11.  Da kommt es doch nicht aufs Alter an, schon gar nicht bei einem Freundschaftsspiel. Außerdem gab es unter anderen Bundestrainern früher schon Spieler, die aufgrund konstant guter Leistungen eines Tages ihr Debüt in Nationalmannschaft gaben, obwohl sie nicht mehr die Jüngsten waren. Thomas Hörster war damals fast 30, Paul Steiner sogar schon 33. Als Alex Meier Mitte 20 war, hat er nie eine Chance bekommen, weil er hin und wieder mal verletzt war oder ein vorübergehendes Formtief hatte (was ja bei anderen Spieler niemals vorkommt). Jetzt spielt er durchgehend überragend - und dann heißt es: Nee, jetzt isser zu alt.

Es ist einfach so, dass Löw einen Bogen um Eintracht-Spieler macht (und das, obwohl er selbst mal einer war). Wenn ich an die Aktion mit Sebastian Jung denke - nominiert, auf die Bank gesetzt und dann nicht mal 5 Minuten spielen lassen (in einem Testspiel). Ich kann den Kerl immer weniger ernst nehmen.

Mit Kießling ist es doch auch nicht mehr erklärbar: Tore am Fließband, inzwischen 24 Stück, aber zu schlecht für die Nationalelf. Das immerhin gab es auch schon bei anderen Bundestrainern (Burgsmüller, Max, Walter).
#
Mainhattener schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-1705-leonardo-bittencourt-vor-wechsel-zu-hannover-96-borussia-dortmund-thomas-eichin-werder-bremen-braucht-einen-neuanfang-manchester-city.html
13.48 Uhr: bremen-pk Bremen-Co-/Interims-Trainer Wolfgang Rolff teilt mit, dass Aaron Hunt für das Spiel am Wochenende ausfällt. Auch der DFB und die USA-Reise könnte davon betroffen sein, final entschieden wird am Dienstag bei der Nationalmannschaft. Auf die Frage, wer die letzte Ansprache in der Kabine hält, erwidert Rolff: "Die werde ich halten."

Naja dann wird anstatt Aigner eben noch son Hoffenheimer geholt die ja achsotoll Dortmund zerlegt haben...Ochs ?
#
Das wäre es Ochs gegen Jones .... ,-)
In Hoppelheim wird Ochs eh nicht gebraucht für Löw langts noch.  
Auf gehts Löw, pack den Ochs bei den Hörnern .....

Naja dann wird anstatt Aigner eben noch son Hoffenheimer geholt die ja achsotoll Dortmund zerlegt haben...Ochs ?  [/quote]
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheims-beck-fehlt-wegen-relegation-bei-dfb-trip-in-die-usa/news/anzeigen_122850.html

Beck kann nicht.

ohu die Zeichen auf Ochs verdichten sich....Hoffenheim braucht ihn sicher nich...er ging raus und schwupps 2Tore
#
Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue was diese komischen Freundschaftsspiele am Saisonende für einen Sinn haben, das interessiert noch net mal die meisten Fussballfans.
#
propain schrieb:
Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue was diese komischen Freundschaftsspiele am Saisonende für einen Sinn haben, das interessiert noch net mal die meisten Fussballfans.

Selbstlegitimation
#
... und ich hoffe inständig, dass die Namen Löw, Bierhoff, Köpke und Flick spätestens nach der WM 2014 Geschichte sein werden ... wer es mit so einem Kader nicht schafft, einen Titel zu erringen, ist als Nationaltrainer absolut fehl am Platz !!!!

Teilen