FredSchaub schrieb: es gibt also doch noch "Kleine"
Hat sich noch nicht rumgesprochen dass auch die Reserve des DFB nicht so schlecht ist.
Ärgert mich immer mehr, dass Meier nicht dabei ist. Der würde nach dem heutigen Spiel wahrscheinlich schon einige Spieler in der Torschützenliste hinter sich gelassen haben.
Das Meier keine Chance hatte, ist eigentlich das einzige was mich an der Reise wirklich ärgert.
Dafür kennt der DFB jetzt nicht die besten Ecken in Florida.
FredSchaub schrieb: es gibt also doch noch "Kleine"
Hat sich noch nicht rumgesprochen dass auch die Reserve des DFB nicht so schlecht ist.
Ärgert mich immer mehr, dass Meier nicht dabei ist. Der würde nach dem heutigen Spiel wahrscheinlich schon einige Spieler in der Torschützenliste hinter sich gelassen haben.
Das Meier keine Chance hatte, ist eigentlich das einzige was mich an der Reise wirklich ärgert.
Somit kann er sich nicht bei nen Werbedreh verletzten
ist doch häufig so - da spielen heute Leute, die Spaß daran haben und keine für die das wieder nur ein Termin mehr ist nach einer langen Saison. Freut mich für die Jungs (wobei Alex und die Sebis heute da auch gut zu gepasst hätten).
Dafür kennt der DFB jetzt nicht die besten Ecken in Florida.
Somit kann er sich nicht bei nen Werbedreh verletzten
Man kann ja über so ein Spiel sich fast schon wieder amüsieren.
bei ner 32- Wm ist das doch nicht mehr so schwer, da darf doch fast jeder ran...bisschen wie bei dieser Gina Schaffrath
Bei der Gina hast Du dann die Rolle von San Marino übernommen oder?
ist doch häufig so - da spielen heute Leute, die Spaß daran haben und keine für die das wieder nur ein Termin mehr ist nach einer langen Saison. Freut mich für die Jungs (wobei Alex und die Sebis heute da auch gut zu gepasst hätten).
wie? auch alle auf einmal?
klar, ich war der mit der DiDi Hopp Maske in der zweiten Reihe
Du kennst dich aus??
ich lass meinen Nick jetzt in "Conny Dax" umbenennen
der kleinste von allen?