Tom66 schrieb: Der Trainer von Ecuador wird nach dem Spiel entlassen. Oder schon in der Halbzeitpause.
Wenns so weiter geht, erhängt er sich noch vorher an dem komischen Treppengeländer links vorne, was immer im Bild zu sehen ist, wenn über links ein deutscher Angriff kommt.
Mainhattener schrieb: Die C-Elf zerlegt Ecuador. Â
ist doch häufig so - da spielen heute Leute, die Spaß daran haben und keine für die das wieder nur ein Termin mehr ist nach einer langen Saison. Freut mich für die Jungs (wobei Alex und die Sebis heute da auch gut zu gepasst hätten).
Ist einfach nur erschreckend wie Ecuador spielt, die stehen ja nur auf dem Feld rum.
Vor dem Spiel hat der Löw doch irgendwas davon erzählt, dass die Ekuadorianer sehr körperlich spielen würden. Kann ich bisher nicht wirklich erkennen.
Haliaeetus schrieb: Vor dem Spiel hat der Löw doch irgendwas davon erzählt, dass die Ekuadorianer sehr körperlich spielen würden. Kann ich bisher nicht wirklich erkennen.
da gabs wohl ein paar Wetteinsätze in Ecuador
Wenns so weiter geht, erhängt er sich noch vorher an dem komischen Treppengeländer links vorne, was immer im Bild zu sehen ist, wenn über links ein deutscher Angriff kommt.
Hä?? Seit wann sind Spiele mit vielen Toren langweilig. Merkwürdige Sichtweise...
Munteres Spielchen gegen eine ecuadorianische Mannschaft in erbärmlichen Zustand. Mit Meier wärs noch besser.
naja erinnert mich an unser Auswärtsspiel in Leverkusen vor 2-3 Jahren, da saß mein Bruder noch nicht, da stands 3:0
Ist einfach nur erschreckend wie Ecuador spielt, die stehen ja nur auf dem Feld rum.
....oder in Long Dong Silver. Â
das hier??
ja der hätte gut gepasst - tut mir schon fast leid für den SCF, dass die so Leute verlieren
da er lt. hübner nicht mal auf unserer liste stand, nehme ich an, dass er ein schwieriger charakter ist. sportliche gründe kann das ja nicht haben.
die spielen körperlos.
wie lange muss er denn noch?
bis der Rhein Köln-Rodenkirchn überflutet