>

Die USA Reise....

#
Ist aber auch ein bissi unfair, dass die deutschen bei jedem Angriff diese Bar hinterm Tor vor Augen haben. Und das bei dem Wetter. Dieser Gladbacher Torwart ist doch auch völlig abgelenkt.
#
Denis schrieb:
Da ist glaube ich eben ein Becher geflogen, hab ich das richtig gesehen? Zeit, dass wir mal darĂŒber diskutieren.    

jogi raus
#
mickmuck schrieb:
den muss er aber halten, oder?

Nein. Aber ein sehr guter Torwart kommt da zumindest noch besser dran und steht nicht so schlecht. Deswegen ist Ter Stegen eben nur ein normaler TW.
#
Ter Stegen der Lappen.  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab in der Halbzeit bisschen ausm Fenster fotografiert, falls es jemand interessiert:

das in der Mitte ist der Hammaaaaa

Absolut. Du nimmst es mir hoffentlich nicht ĂŒbel, reggae, dass ich das Foto gerade mal als Hintergrundbild fĂŒrs Handy genommen hab.    

Nö. Warum?
#
mickmuck schrieb:

nur den?  
#
Dem Löw gehn vor Wut gleich die Popel aus
#
Der Badenser schaut ziemlich betröppelt aus seinem Hemd!
#
Die machen aus uns Hamburger!  
#
Oka hÀtte den gehalten. Da leg ich mich fest!
#
Gute Entscheidung, den Keeper nicht zu tauschen, so wird wenigstens nur einer beschÀdigt  
#
" ter Stegen machte in seiner Karriere x LĂ€nderspiele, das letzte eine unschmeichelchafte Niederlage gegen die USA"
#
rofl
#
schönes tor,aber der ter stegen is auch ein bissi klein.
gut das jogi ihn drin gelassen hat.
da kann er Selbstvertrauen tanken.
#
iran069 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab in der Halbzeit bisschen ausm Fenster fotografiert, falls es jemand interessiert:

Da scheinst du aus Offenbach echt nen schönen Ausblick zu haben

Ey!
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:

das in der Mitte ist der Hammaaaaa

Absolut. Du nimmst es mir hoffentlich nicht ĂŒbel, reggae, dass ich das Foto gerade mal als Hintergrundbild fĂŒrs Handy genommen hab.    

Nö. Warum?

Copyright  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

Nein. Aber ein sehr guter Torwart kommt da zumindest noch besser dran und steht nicht so schlecht. Deswegen ist Ter Stegen eben nur ein normaler TW.

Werner , bitte ! Den hat auch ein "normaler" TorhĂŒter bzw den sollte er haben .
#
rethy hatn teppich im mund
#
Denis schrieb:
Da ist glaube ich eben ein Becher geflogen, hab ich das richtig gesehen? Zeit, dass wir mal darĂŒber diskutieren.    

Habs auch gesehen. Al-Qaida hat sich bereits per Videobotschaft dazu bekannt.
#
grossaadla schrieb:
in Holland ist der altidore richtig gut.
Wilfried bony find ich noch besser.
aber keine Chance die zu bekommen.
bei bony sind schon Zenit und chelsea dran.

was?

Teilen