Brodowin schrieb: Der Schürrle ist aber auch ein süßer. Ich hoffe auf ein Interview von Frau Hohen-Müllerstein mit ihm. Das gibt bestimmt ein schönes Bild.
Wollscheidt hat auch den Weg über die zweite Mannschaft von Nürnberg genommen? Das scheint ja ein richtiges Karrieresprungbrett zu sein. Cacau ist doch auch den Weg gegangen, oder?!
Haliaeetus schrieb: Wollscheidt hat auch den Weg über die zweite Mannschaft von Nürnberg genommen? Das scheint ja ein richtiges Karrieresprungbrett zu sein. Cacau ist doch auch den Weg gegangen, oder?!
unter normalen Umständen macht der aber auch kein Länderspiel
Haliaeetus schrieb: Wollscheidt hat auch den Weg über die zweite Mannschaft von Nürnberg genommen? Das scheint ja ein richtiges Karrieresprungbrett zu sein. Cacau ist doch auch den Weg gegangen, oder?!
Oh ja, wo gibt es denn nun in Ffm die besten....Hab noch keinen Black Angus Burger gefunden....
Ich hab es Euch ja gesagt!
Und ich könnte mich ohne den Bäckersjungen aus Schwaben und so'nem Junior sogar ein bisschen freuen!
danke
Beim Filzi im Gadde
Mit ordentlich Zwiebeln
da haben beide dann das Höschen nass
Es haben immerhin alle die Hymne mitgesungen, das ist ein guter Tag für die Nationalmannschaft!!
Für?
Die denken wir uns einfach weg!
Wir führen 4:1 gegen Deutschland, nur das zählt!!!!
Stimmt nicht. Klose hat "jeszcze polska nie zginela" gesungen. Ich habs ganz genau gesehen.
unter normalen Umständen macht der aber auch kein Länderspiel
Hätte man das dem Caio mal gesagt.
Dempsey ist heute Doomsday für Deutschladn