>

Die USA Reise....

#
-Hitman- schrieb:
Die machen aus uns Hamburger!    


Oh ja, wo gibt es denn nun in Ffm die besten....Hab noch keinen Black Angus Burger gefunden....
#
Ich sag dann mal so.....

Ich hab es Euch ja gesagt!  


Und ich könnte mich ohne den Bäckersjungen aus Schwaben und so'nem Junior sogar ein bisschen freuen!
#
iran069 schrieb:
Dem Löw gehn vor Wut gleich die Popel aus


 
#
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab in der Halbzeit bisschen ausm Fenster fotografiert, falls es jemand interessiert:








Da scheinst du aus Offenbach echt nen schönen Ausblick zu haben




Ey!


#
Denis schrieb:
iran069 schrieb:
Dem Löw gehn vor Wut gleich die Popel aus


   


danke
#
ZoLo schrieb:
Ich sag dann mal so.....

Ich hab es Euch ja gesagt!  


Und ich könnte mich ohne den Bäckersjungen aus Schwaben und so'nem Junior sogar ein bisschen freuen!


#
Der Schürrle ist aber auch ein süßer. Ich hoffe auf ein Interview von Frau Hohen-Müllerstein mit ihm. Das gibt bestimmt ein schönes Bild.
#
hoffentlich wissen die fachkundigen amis,das es unsere c elf ist.
#
Meierei schrieb:
-Hitman- schrieb:
Die machen aus uns Hamburger!    


Oh ja, wo gibt es denn nun in Ffm die besten....Hab noch keinen Black Angus Burger gefunden....


Beim Filzi im Gadde

Mit ordentlich Zwiebeln
#
Deutschland ist die Nr. 2 der Welt!          
#
Brodowin schrieb:
Der Schürrle ist aber auch ein süßer. Ich hoffe auf ein Interview von Frau Hohen-Müllerstein mit ihm. Das gibt bestimmt ein schönes Bild.


da haben beide dann das Höschen nass
#
Liebe Adler, seid nicht so hart in eurem Urteil!

Es haben immerhin alle die Hymne mitgesungen, das ist ein guter Tag für die Nationalmannschaft!!
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
iran069 schrieb:
Dem Löw gehn vor Wut gleich die Popel aus


   


danke


Für?
#
Wollscheidt hat auch den Weg über die zweite Mannschaft von Nürnberg genommen? Das scheint ja ein richtiges Karrieresprungbrett zu sein. Cacau ist doch auch den Weg gegangen, oder?!
#
ZoLo schrieb:
Ich sag dann mal so.....

Ich hab es Euch ja gesagt!  


Und ich könnte mich ohne den Bäckersjungen aus Schwaben und so'nem Junior sogar ein bisschen freuen!



Die denken wir uns einfach weg!


Wir führen 4:1 gegen Deutschland, nur das zählt!!!!
#
Warum glaube ich nur, dass die USA in Jamaika und Honduras nä. Woche nix reißen wird.  
#
-Hitman- schrieb:
Liebe Adler, seid nicht so hart in eurem Urteil!

Es haben immerhin alle die Hymne mitgesungen, das ist ein guter Tag für die Nationalmannschaft!!  


Stimmt nicht. Klose hat "jeszcze polska nie zginela" gesungen. Ich habs ganz genau gesehen.
#
Haliaeetus schrieb:
Wollscheidt hat auch den Weg über die zweite Mannschaft von Nürnberg genommen? Das scheint ja ein richtiges Karrieresprungbrett zu sein. Cacau ist doch auch den Weg gegangen, oder?!


unter normalen Umständen macht der aber auch kein Länderspiel
#
Haliaeetus schrieb:
Wollscheidt hat auch den Weg über die zweite Mannschaft von Nürnberg genommen? Das scheint ja ein richtiges Karrieresprungbrett zu sein. Cacau ist doch auch den Weg gegangen, oder?!


Hätte man das dem Caio mal gesagt.
#
Ok fast alle...

Dempsey ist heute Doomsday für Deutschladn  


Teilen