>

Die USA Reise....

#
Das hätte auch ganz böse ausgehen können  
#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:


dank globaler Erwärmung habt Ihr bald gar keinen Sport mehr, den Ihr gut könnt


Lebst Du in einer Sauna? Noch nie so eine Schweinekälte die ersten 5 Monate eines Jahres erlebt.


ich hab die Heizung immer auf 5...egal wie warm es draußen ist
#
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
Klasse Testspiel. Es war sicher nicht unnütz. Man kann aus diesem Testspiel sehr viel mitnehmen...

 


und der Gegner war so stark


Genau. Ein starker Gegner, den man niemals unterschätzen sollte. Mit einem sehr guten Trainer, der da sehr tolle Arbeit leistet.


USA gehört ja schon seit langem zu den Favoriten der WM, insofern, Chapeau, Herr Löw
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
Klasse Testspiel. Es war sicher nicht unnütz. Man kann aus diesem Testspiel sehr viel mitnehmen...

 


und der Gegner war so stark


Genau. Ein starker Gegner, den man niemals unterschätzen sollte. Mit einem sehr guten Trainer, der da sehr tolle Arbeit leistet.


das positive rausziehen...


Ich frage mich:
Wenn Löw sagt: "Wir haben heute alles aus uns herausgeholt", meint er damit die Leistung auf dem Platz oder eher seine Leistung auf der Bank?
#
Ffm60ziger schrieb:
Das hätte auch ganz böse ausgehen können    


Was? Hatten doch alles im Griff.
#
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
Klasse Testspiel. Es war sicher nicht unnütz. Man kann aus diesem Testspiel sehr viel mitnehmen...

 


und der Gegner war so stark


Genau. Ein starker Gegner, den man niemals unterschätzen sollte. Mit einem sehr guten Trainer, der da sehr tolle Arbeit leistet.


das positive rausziehen...


Ich frage mich:
Wenn Löw sagt: "Wir haben heute alles aus uns herausgeholt", meint er damit die Leistung auf dem Platz oder eher seine Leistung auf der Bank?


Ter Stegen hat sich so in die Hose geschissen, der hat auch alles herausgeholt aus sich.
#
Milhouse van H. schrieb:
USA gehört ja schon seit langem zu den Favoriten der WM, insofern, Chapeau, Herr Löw


Wrestlemania?
#
Am schönsten war das Eigenter.
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:


dank globaler Erwärmung habt Ihr bald gar keinen Sport mehr, den Ihr gut könnt


Lebst Du in einer Sauna? Noch nie so eine Schweinekälte die ersten 5 Monate eines Jahres erlebt.


ich hab die Heizung immer auf 5...egal wie warm es draußen ist


ok. Das machts verständlich.
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:


dank globaler Erwärmung habt Ihr bald gar keinen Sport mehr, den Ihr gut könnt


Lebst Du in einer Sauna? Noch nie so eine Schweinekälte die ersten 5 Monate eines Jahres erlebt.


ich hab die Heizung immer auf 5...egal wie warm es draußen ist


dito. ich feuer auch täglich zwei haarsprayflaschen leer gen himmel. irgendwann muss es ja wärmer werden.
#
Gerade erst gesehen, der Ter-Stegen ehj. Kann sich Löw nicht mal endlich eingestehen, dass das mit dem und Zieler nicht klappt.
Gibt so viele gute Torhüter in Deutschland.
#
Dem Höwedes ist das Wetter zu gut.
#
bah die ist ja echt blond
#
FredSchaub schrieb:
bah die ist ja echt blond


Das is eigentlich das Schlimmste am Abend, DIE grade in Nahaufnahme, da is mir das Essen ausm Mund gefallen
#
Mich wuerden mal die Einschaltquoten interessieren....
#
FredSchaub schrieb:
bah die ist ja echt blond

Machts nicht besser.  
#
Doomsday schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:


dank globaler Erwärmung habt Ihr bald gar keinen Sport mehr, den Ihr gut könnt


Lebst Du in einer Sauna? Noch nie so eine Schweinekälte die ersten 5 Monate eines Jahres erlebt.


ich hab die Heizung immer auf 5...egal wie warm es draußen ist


dito. ich feuer auch täglich zwei haarsprayflaschen leer gen himmel. irgendwann muss es ja wärmer werden.


Das liegt alles an den blöden Windrädern. Die wurden zum Kühlen im heißen Sommer angeschafft aber da die scih jetzt immer drehen, wirds einfach nicht mehr warm.
#
Gelb steht ihr auch ziemlich gut.
#
O.B. die Einlage.

Für die Komfortzone.
#
Igitt, der Bierhoff!


Teilen