>

Die USA Reise....

#
FredSchaub schrieb:
bah die ist ja echt blond


sach ich doch! Mit diesen eng zusammen stehenden Augen sieht die so kacke aus. Naja, passt zum Kahn, der heute aber garnicht dabei ist.
#
was ist das ein Lelles
#
Adler-Fan79 schrieb:
Igitt, der Bierhoff!


Kaum ist der Bierhoff im TV, gibt´s nen Programmhinweis für "grenzenlos kriminell"!
#
boah können die ma das ranzoomen lassen....
#
ah jetzt Jogis Ausredenflut
#
Stenno25 schrieb:
boah können die ma das ranzoomen lassen....


#
Ah, jetzt kommts. Klinsi ist eigentlich immer noch der Chef ...
#
Brodowin schrieb:
Kommt jetzt Waldis-WM-Club?


   
#
Die ganze USA-Reise war doch so unnötig wie zwei Oxxenbacher in einem Geldinstitut. Ich bin für den Alex froh, dass  ihm diese Urlaubsreise erspart geblieben ist. Bin ich froh, dass ich  mir den Blondhoff und seine anderen DFB- Schergen nicht angetan habe.
#
Denis schrieb:

Ich frage mich:
Wenn Löw sagt: "Wir haben heute alles aus uns herausgeholt", meint er damit die Leistung auf dem Platz oder eher seine Leistung auf der Bank?


Na aus der Nase haben sie alles rausgeholt, was sollte der Popelfresser sonst meinen?!  
#
Deutschland braucht einen neuen Bundestrainer!!!!!!
Es geht darum einen Titel zu gewinnen.Und den gewinnt man nur mit einer guten Abwehr.Abwehr ist Einstellungssache.Da scheint der Trainer aber keine Prioritäten zu legen.Also Spanien hat glaub ich in der KO-Phase der letzten 3 Turniere kein einziges Gegentor bekommen.
Desweiteren scheint Löw kein Wert auf Standarts zu legen.Sie erzielen ja kaum Tore.Das sind die leichten Tore.
Wenn man 2 so eklatante Schwächen hat,dann wird es schwer werden.

Torhüterposition,so einen richtigen Weltklassetorwart hat Deutschland nicht.Talente gibt es genug.Trapp,Horn etc.Aber der Weg von talentiert und mal sehr gut  zur Weltklasse ist lang.Und man muss ja dieses Niveau halten.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Deutschland braucht einen neuen Bundestrainer!!!!!!
Es geht darum einen Titel zu gewinnen.Und den gewinnt man nur mit einer guten Abwehr.Abwehr ist Einstellungssache.Da scheint der Trainer aber keine Prioritäten zu legen.Also Spanien hat glaub ich in der KO-Phase der letzten 3 Turniere kein einziges Gegentor bekommen.
Desweiteren scheint Löw kein Wert auf Standarts zu legen.Sie erzielen ja kaum Tore.Das sind die leichten Tore.
Wenn man 2 so eklatante Schwächen hat,dann wird es schwer werden.

Torhüterposition,so einen richtigen Weltklassetorwart hat Deutschland nicht.Talente gibt es genug.Trapp,Horn etc.Aber der Weg von talentiert und mal sehr gut  zur Weltklasse ist lang.Und man muss ja dieses Niveau halten.


manche scheinen nicht kapiert zu haben, dass da kaum ein stammspieler gespielt hat. es hat sichtbar an der eingespieltheit gemangelt, was aus meiner sicht nachvollziehbar ist.

und die aussage zu den deutschen keepern, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. nur wegen sonem blöden patzer von ter stegen.
#
yeboah1981 schrieb:
Gerade erst gesehen, der Ter-Stegen ehj. Kann sich Löw nicht mal endlich eingestehen, dass das mit dem und Zieler nicht klappt.
Gibt so viele gute Torhüter in Deutschland.


Ich kenn da einen der spielt glaube ich in Frankfurt, ist zwar im Moment verletzt aber besser wie der ter Stegen und der Ziegler ist er allemal.
Mir fällt jetzt blos der Name nicht ein ich glaub der heißt mit Vornamen Kevin und war in der Hinrunde nach Noten der beste Torhüter der Liga.
#
Ich hatte aus allen möglichen - hier schon treffend ausdiskutierten - Gründen, eigentlich gar keine Lust dieses Spiel zu schauen. Als ich dann aber gesehen habe, dass die tatsächlich ein NTSC-Signal senden, und der DFB in Grün aufgelaufen ist, konnte ich mir folgenden Bildeinstellungen nicht verkneifen:

- ZDF SD statt ZDF HD
- Bildeinstellung 4:3 statt 16:9

Man, war das herrlich. Retro pur. Sogar meine Frau hat mal was zum Thema gesagt, und meinte ob wir heute eine Doku über Italia 90 gucken  
#
double_pi schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Deutschland braucht einen neuen Bundestrainer!!!!!!
Es geht darum einen Titel zu gewinnen.Und den gewinnt man nur mit einer guten Abwehr.Abwehr ist Einstellungssache.Da scheint der Trainer aber keine Prioritäten zu legen.Also Spanien hat glaub ich in der KO-Phase der letzten 3 Turniere kein einziges Gegentor bekommen.
Desweiteren scheint Löw kein Wert auf Standarts zu legen.Sie erzielen ja kaum Tore.Das sind die leichten Tore.
Wenn man 2 so eklatante Schwächen hat,dann wird es schwer werden.

Torhüterposition,so einen richtigen Weltklassetorwart hat Deutschland nicht.Talente gibt es genug.Trapp,Horn etc.Aber der Weg von talentiert und mal sehr gut  zur Weltklasse ist lang.Und man muss ja dieses Niveau halten.


manche scheinen nicht kapiert zu haben, dass da kaum ein stammspieler gespielt hat. es hat sichtbar an der eingespieltheit gemangelt, was aus meiner sicht nachvollziehbar ist.

und die aussage zu den deutschen keepern, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. nur wegen sonem blöden patzer von ter stegen.


1.Was heisst Manche????Ich hab Das allein geschrieben.Ob Andere genauso denken kann ich nicht sagen.
2.Es geht auch nicht um so ein scheiss Freundschaftsspiel.Es geht darum,dass Deutschland in der KO-Phase der letzten 3 Turniere 11.Gegentore gefressen hat.Spanien 0.Ja die Bruder-Leichtfuss- Iberer haben gelernt wie man Titel gewinnt.Da kann man von mir aus auch scheisse spielen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
double_pi schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Deutschland braucht einen neuen Bundestrainer!!!!!!
Es geht darum einen Titel zu gewinnen.Und den gewinnt man nur mit einer guten Abwehr.Abwehr ist Einstellungssache.Da scheint der Trainer aber keine Prioritäten zu legen.Also Spanien hat glaub ich in der KO-Phase der letzten 3 Turniere kein einziges Gegentor bekommen.
Desweiteren scheint Löw kein Wert auf Standarts zu legen.Sie erzielen ja kaum Tore.Das sind die leichten Tore.
Wenn man 2 so eklatante Schwächen hat,dann wird es schwer werden.

Torhüterposition,so einen richtigen Weltklassetorwart hat Deutschland nicht.Talente gibt es genug.Trapp,Horn etc.Aber der Weg von talentiert und mal sehr gut  zur Weltklasse ist lang.Und man muss ja dieses Niveau halten.


manche scheinen nicht kapiert zu haben, dass da kaum ein stammspieler gespielt hat. es hat sichtbar an der eingespieltheit gemangelt, was aus meiner sicht nachvollziehbar ist.

und die aussage zu den deutschen keepern, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. nur wegen sonem blöden patzer von ter stegen.


1.Was heisst Manche????Ich hab Das allein geschrieben.Ob Andere genauso denken kann ich nicht sagen.
2.Es geht auch nicht um so ein scheiss Freundschaftsspiel.Es geht darum,dass Deutschland in der KO-Phase der letzten 3 Turniere 11.Gegentore gefressen hat.Spanien 0.Ja die Bruder-Leichtfuss- Iberer haben gelernt wie man Titel gewinnt.Da kann man von mir aus auch scheisse spielen.


zu 1.) vielleicht meinte ich dich ja garnicht explizit. darf ich vielleicht noch selbst bestimmen, wen ich anspreche?

zu 2.) seit august 2012 besteht in diesem unterforum ein thread mit dem titel "Löws Taktik". in diesem thread gehts um die taktik von der deutschen nationalmannschaft und explizit um eine mögliche zu offensive ausrichtung der nationalmannschaft. seit der öffnung des threads gab es kaum mal einen qualifizierten beitrag, deine beiträge mit eingeschlossen. das thema wurde garnicht richtig ernst genommen. das forum hat lieber über die notwendigkeit des korrekten ablaufs der nationalhymne geachtet. und nun kommst du plötzlich nach einem testspiel am ende einer saison an in der es kein großes turnier gibt und kaum ein spieler gespielt hat, der in brasilien dabei sein wird, und willst im thread über die usa-reise ausführlich über löws taktik sprechen.

ganz ehrlich... willst du mich verarschen?

geh das thema seriös an und du wirst seriös behandelt. so ist das der selbe unkoordinierte müll, den es immer in den nationalmannschaftsthreads gibt, bei dem sich am ende alle in den haaren haben und keiner mehr weiß wieso. auf so eine diskussion lass ich mich nicht mehr ein.


Teilen