Zwei Jungs - ein Offenbach-Fan und ein Frankfurt-Fan gehen eines Tages spazieren. Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als plötzlich ein Geist heraus springt.
"Ich werde jedem von euch einen Wunsch freigeben, sagt der Geist.
Der Offenbach-Fan staunt und sagt.
"Ich möchte eine Mauer um Offenbach, so dass keine Untreuen, oder Frankfurt-Fans in unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren können".
Der Geist blinzelt mit den Augen, "POOF", und eine riesig große Mauer ist um Offenbach herum.
Der Eintracht-Fan staunt und sagt:
"Ich bin jetzt wirklich neugierig. Erzähle mir doch bitte mehr über diese Mauer."
"Nun", erklärt der Geist, "sie ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief und sie geht komplett um Offenbach herum - niemand kann rein oder raus.
An welchem Berg brauch man 3 Jahre zum Auf- und 1 Jahr zum Abstieg?
Bieberer Berg [Markieren für die Antwort]
Läuft ein Eintracht-Fan neben zwei Oxxenbach-Fans. Alle haben Trikots an. Später verschwindet der Eintrachtler und die Oxxen müssen zur Befragung bei der Polizei. Besonderes Merkmal seien seine zwei Arschlöcher berichten die beiden "Fans". Verdutzt haken die Polizisten nach und der eine Oxxe antwortet: Alle haben immer gerufen: Da ist ein Frankfurter mit zwei Arschlöchern. :neutral-face :neutral-face
Ein Offenbacher, ein Frankfurter und ein Neger sitzen auf der Entbindungsstation. Kommt die Hebamme aufgeregt raus und schreit: "Meine Herrn wir haben die Kinder verwechselt" Rennt der Frankfurter rein und schnappt sich das Negerkind. Sagt die Hebamme: "Das kann doch nicht Ihr Kind sein". Sagt der Frankfurter: "Doch, doch. Hauptsache kein Offenbacher!"
Kommt ein Offenbacher ins Krankenhaus, weil er bei einem Unfall ein Ohr verloren hat.
Kommt der Arzt auf`s Zimmer und meint: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die gute, wir können ihnen ein Ohr transplantieren, wir haben gerade eine Leiche rein bekommen. Die schlechte Nachricht, der Tote ist ein Eintracht-Fan!"
Dem Offenbacher ist das egal: " Machen sie das, mir ist das ab jetzt egal, ich begrabe meinen Haß "
Einen Tag später meint sein Zimmernachbar zum Arzt: " Sagen sie mal, was ist mit dem Offenbacher, der ist nach der OP nicht mehr hier gewesen?"
Der Arzt : "Der ist tot!"
"Wie, was, tot? Wie kommt das denn?"
Ja, sagt der Arzt,... ...das Ohr hat den Körper abgestoßen!
Kommt ein Oxxenbach-Fan nach Sachsenhausen in 'ne Kneipe. Stolz breitet er seinen OFC-Schal aus, bestellt zufrieden ein Bier, schaut sich um. Alles Eintracht-Fans. Einer, 2m groß und Caio-Breite kommt auf ihn zu: "Hör mal, du krichst jetz nen würfel in de hand. und dann würfelste" "o-o-o-ok..." "Moment. Wennde ne 1 würfelst, dann krichste uff Maul, wenn du ne 2 würfelst, krichste uffs Maul. Wenn du ne 3 würfelst,..." "Krieg ich aufs Maul?" "Rischdisch." "und bei ner 4?" "da krichste eine uuf Maul. Und bei ner 5 krichste aufs Maul" "und wenn ich ne 6 würfel?" "Dann derfste nochemal würfeln"
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..." Der Mann: "Schön für Dich." Der Sohn: "Willst Du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank!" Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!" Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe." Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?" Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!" Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "Für 750 Euro." Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
Warum gibt es an der Offenbacher Küste Ebbe und Flut? Weil das Meer vor der Offenbacher Blödheit abhaut und alle 12 Stunden nachschauen kommt, ob sie noch da sind.
Warum tragen die Mädchen auf der Offenbacher Alm beim Melken Kopftücher? Damit man sie von den Kühen unterscheiden kann.
Warum sind die Offenbacher so dumm? Weil sie so dumm sind.
ein Offenbach-Fan und ein Frankfurt-Fan
gehen eines Tages spazieren. Sie kommen an
einer Wunderlampe vorbei,
als plötzlich ein Geist heraus springt.
"Ich werde jedem von euch einen Wunsch
freigeben,
sagt der Geist.
Der Offenbach-Fan staunt und sagt.
"Ich möchte eine Mauer um Offenbach, so
dass keine Untreuen,
oder Frankfurt-Fans in unsere schöne
Stadt kommen bzw. durchfahren
können".
Der Geist blinzelt mit den Augen,
"POOF", und eine riesig
große Mauer ist um Offenbach herum.
Der Eintracht-Fan staunt und sagt:
"Ich bin jetzt wirklich neugierig.
Erzähle mir doch bitte mehr über
diese Mauer."
"Nun", erklärt der Geist,
"sie
ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief und
sie geht komplett um Offenbach herum -
niemand kann rein oder raus.
Aber wie lautet dein Wunsch?"
Darauf der Eintracht-Fan:
"Füll Wasser rein!"
vielleicht das es damit was zu tun?
ich bin zutiefst schockiert
Bieberer Berg [Markieren für die Antwort]
Läuft ein Eintracht-Fan neben zwei Oxxenbach-Fans. Alle haben Trikots an. Später verschwindet der Eintrachtler und die Oxxen müssen zur Befragung bei der Polizei.
Besonderes Merkmal seien seine zwei Arschlöcher berichten die beiden "Fans". Verdutzt haken die Polizisten nach und der eine Oxxe antwortet: Alle haben immer gerufen: Da ist ein Frankfurter mit zwei Arschlöchern. :neutral-face :neutral-face
Ein Offenbacher, ein Frankfurter und ein Neger sitzen auf der Entbindungsstation. Kommt die Hebamme aufgeregt raus und schreit: "Meine Herrn wir haben die Kinder verwechselt" Rennt der Frankfurter rein und schnappt sich das Negerkind. Sagt die Hebamme: "Das kann doch nicht Ihr Kind sein". Sagt der Frankfurter: "Doch, doch. Hauptsache kein Offenbacher!"
:neutral-face :neutral-face
Kommt der Arzt auf`s Zimmer und meint: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die gute, wir können ihnen ein Ohr transplantieren, wir haben gerade eine Leiche rein bekommen. Die schlechte Nachricht, der Tote ist ein Eintracht-Fan!"
Dem Offenbacher ist das egal: " Machen sie das, mir ist das ab jetzt egal, ich begrabe meinen Haß "
Einen Tag später meint sein Zimmernachbar zum Arzt: " Sagen sie mal, was ist mit dem Offenbacher, der ist nach der OP nicht mehr hier gewesen?"
Der Arzt : "Der ist tot!"
"Wie, was, tot? Wie kommt das denn?"
Ja, sagt der Arzt,...
...das Ohr hat den Körper abgestoßen!
,-)
"Hör mal, du krichst jetz nen würfel in de hand. und dann würfelste"
"o-o-o-ok..."
"Moment. Wennde ne 1 würfelst, dann krichste uff Maul, wenn du ne 2 würfelst, krichste uffs Maul. Wenn du ne 3 würfelst,..."
"Krieg ich aufs Maul?"
"Rischdisch."
"und bei ner 4?"
"da krichste eine uuf Maul. Und bei ner 5 krichste aufs Maul"
"und wenn ich ne 6 würfel?"
"Dann derfste nochemal würfeln"
Steht ein Zyklop frustriert vor dem 3D-Kino...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
Warum tragen die Mädchen auf der Offenbacher Alm beim Melken Kopftücher? Damit man sie von den Kühen unterscheiden kann.
Warum sind die Offenbacher so dumm? Weil sie so dumm sind.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11114572,899068/goto/
Weil der andere thread ausdrücklich für gute Witze ist.
doppelt hält besser ,-)
warum is die banane krumm ,-)