>

Der Weltenbummler - Das Detektivspiel ;-)

#
naggedei schrieb:
naggedei schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Okay, dann starte ich also in Bangolore und löse das 5000km-Ticket und beantrage eine Abweichungspauschale von 250km.  

Dann geht es mit dem 500km-Ticket mit einer Abweichungspauschale von 100km (abgerundet) weiter. Dort angekommen lerne ich dann ein wenig Kisuaheli und fahre Daladala.

Achso Zwischentipps sollten nicht abgegbene werden, damit nicht andere auf den Zug aufspringen  ,-)  You know what i mean

Tipps was die Stadt angeht

Also von den Spürnasen, den Sherlock Holmes, den Paprazzis tec.
#
Snuffle82 schrieb:
Die Zwischenziele müssen aber nicht >50.000 bzw. >300.000 sein, oder?

DOCH unbedingt, damit man die Route verfolgen kann!!
#
naggedei schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Zwischenziele müssen aber nicht >50.000 bzw. >300.000 sein, oder?

DOCH unbedingt, damit man die Route verfolgen kann!!

Hm, okay.
#
Will Madame dann die Tipps per PN haben? Weil auch wenn man erst tippt, wenn die Route feststeht, gibts "Zugaufspringer" .
#
oko1979 schrieb:
Will Madame dann die Tipps per PN haben? Weil auch wenn man erst tippt, wenn die Route feststeht, gibts "Zugaufspringer" .

Nö!
#
oko1979 schrieb:

Das ist richtig. Eventuell gar nicht mal schlecht die Tipps per PN zu senden? Was meint Ihr? Die Auswerung übernimmt sowieso der Weltenbummler. Ich aktualisiere dann das Ranking, sofern es kein anderer macht.
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

Nö!  

Bloß gut, dass du nix zu melden hast - cheffe hat gesagt "ja" .
#
naggedei schrieb:
oko1979 schrieb:

Das ist richtig. Eventuell gar nicht mal schlecht die Tipps per PN zu senden? Was meint Ihr? Die Auswerung übernimmt sowieso der Weltenbummler. Ich aktualisiere dann das Ranking, sofern es kein anderer macht.

Fall mir nur in den Rücken!

Nee, is schon okay per PN.
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

Nö!  

Deine Interpretationsgabe haste wohl vom Afrigaaner.
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

Nö!  

Deine Interpretationsgabe haste wohl vom Afrigaaner.  

Ich interpretier wie ICH will - und das gilt auch für meine Interpretationsgabe .
#
So jetzt geht Papa mal dazwischen    ,-)
Wann kommst denn endlich in deinem Zielort an?
#
naggedei schrieb:

Ich hab noch net ma das zwischenziel vernünftig raus - kein Wunder bei den gottverlassenen Einöden, wo die rumkrebst .
#
oko1979 schrieb:
naggedei schrieb:

Ich hab noch net ma das zwischenziel vernünftig raus - kein Wunder bei den gottverlassenen Einöden, wo die rumkrebst .

Ich denke ich habe es, deswegen warte ich jetzt auf die letzten zwei eingelösten Tickets  
#
naggedei schrieb:

Ich dachte, ich soll ne kurze Pause machen!

Geht gleich weiter ...
#
Snuffle82 schrieb:
naggedei schrieb:

Ich dachte, ich soll ne kurze Pause machen!

Geht gleich weiter ...

Richtig, kurze Pause so zum nachdenken.. Sagen wir mal 15 Minuten. Am Ende sollte man etwas Luft lassen, damit wir 10 Lösungen überhaupt zusammen bekomme.  
#
Ich steig dann mal aus dem Daladala aus, gehe zum Flughafen und löse mein 1000km-Ticket mit einer Abweichungspauschale von 100km. Von dort geht es dann mit dem 2000km-Ticket zum Ziel meiner Rundreise. Dort bestelle ich mir auf portugiesisch eine Coca-Cola.
#
Nochmal zusammengefasst:

Okay, dann starte ich also in Bangolore und löse das 5000km-Ticket und beantrage eine Abweichungspauschale von 250km.  

Dann geht es mit dem 500km-Ticket mit einer Abweichungspauschale von 100km (abgerundet) weiter. Dort angekommen lerne ich dann ein wenig Kisuaheli und fahre Daladala.

Ich steig dann mal aus dem Daladala aus, gehe zum Flughafen und löse mein 1000km-Ticket mit einer Abweichungspauschale von 100km. Von dort geht es dann mit dem 2000km-Ticket zum Ziel meiner Rundreise. Dort bestelle ich mir auf portugiesisch eine Coca-Cola.
#
Mit 50.000 bzw. 300.000 sind die Einwohner gemeint, oder?
#
oko1979 schrieb:

Ja, Du Depp!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

Ja, Du Depp!  

Ich frag nur weils da wo ich unterwegs bin beim besten willen keine Stadt dieser Größenordnung gibt. Und Cola kann man da auch nirgends bestellen glaub ich .

Teilen