>

Trainingsbericht vom 3. April 2009

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei wunderschönem Frühlingswetter fand heute das Training der Jungs auf dem linken Trainingsplatz vorm Stadion statt.

Dass Martin Fenin dies nach dem Schusstraining verlassen musste, habe ich Euch ja schon mitgeteilt.
Friedhelm Funkel sagte nachher so was wie: hat´s im Rücken + er hoffe, dass es nix schlimmes sei.
Vlt. helfen heilende Hände eines Therapeuten ja…

Mit mir kamen Nikos „Libe“ Liberopoulos, Oka Nikolov und Chris gerade die Treppe vom Stadion herunter.
Danach kamen noch Christopf „Wuschu“ Spycher, Jan „Zimbo“ Zimmermann, dann auch mal wieder Kreso Ljubicic, Armin Reutershahn zusammen mit Andreas Menger, Ümit Korkmaz, Markus „Steini“ Steinhöfer der mit Ümit Blödsinn anstellte, Junichi „Ina“ Inamoto, Markus Pröll zusammen mit Mehdi Mahdavikia, Zlatan Bajramovic zusammen mit Alex Meier und Benni Köhler und wieder alleine unser Kapitän Ioannis „Ama“ Amanatidis.
Ganz zum Schluss, wie immer unser Trainer Friedhelm Funkel.

Schon da waren Habib Bellaid, der seine Frau und den Nachwuchs mitgebracht hatte, sowie Patrick Ochs, Michael Fink, Marco Russ, Caio, Alexander Krük, Martin Fenin und Sebastian Jung.
Nikola Petkovic hatte sich wohl eine Magen-Darmgrippe zugezogen und war nicht zugegen.

Die Feldspieler teilten sich in 4 Gruppen und passten, liefen vorwärts, seitwärts, Bein schwenkend, erst „die eine Übung und dann die zweite Übung“ absolvierend, wie Armin Reutershahn verlautete.

Dieser legte sich heute sogar auf den Rasen und machte die Dehnübungen höchstselbst vor…
Auch Doc Seeger war wieder anwesend und wurde für Martin Fenin dann ja leider auch gebraucht.

Nach dem Einspielen ging es an die Stangen, über die heute wieder gelaufen und gehüpft wurde. Beim ersten Pärchen Alex Meier und Patti Ochs fehlte so manches Mal die Abstimmung der Übungen und auch Kreso Ljubicic und Zlatan mussten sich abstimmen ob des Rhythmusses..

Zum Abschluss wurde dann gesprintet, bevor es zu den längen Bällen kam, die Libe zusammen mit Caio erst mal ganz, ganz kurz ausführten….

Als nächstes folgte wieder Torschusstraining, meine für morgen erwarteten 5 Tore wollen ja geübt werden…

Während meines Positionswechsels hatten Zlatan, Martin und Alex Meier schon getroffen, und auch Chris hatte ein wunderschönes Kopfballtor erzielt.

Für diese Übung wurden links und rechts vorm Strafraum je 3 unbewegliche Cottbusser aufgebaut und von links flankten: Jung, Ochs, Mehdi, Steini und Caio, von rechts taten das: Kreso, Wuschu, Krük, Ümit und Benni.
Alle anderen durften in der Mitte ran und Tore schießen.
Zlatan tat das wunderschön mit dem Kopf, auch Chris erzielte ein wunderschönes Kopfballtor, das im Gegensatz zur Flanke dazu von Caio kein Lob erntete.
Alex Meier traf auf wunderschöne Flanke Steini und auch Ina verwandelte..

Dann wurden die Männchen näher an den Strafraum gestellt und ich schrieb nur noch: AlexÜmitChrisAmaFeninÜmit……

Also liebe Cottbuser, ganz nah an den Strafraum stellen und die flankenden Eintrachtler net angreifen, dann wird´s rappeln….

Die drei Torhüterwechselten sich übrigens, wie immer, ab.

Alsdann erfolgte die Leibchenverteilung für: Russ, Ochs, Krük, Kreso, Habib, Steini, Jung, Caio, Meier, Ümit und im Tor Pröll.

Die Mannschaft ohne Leibchen sah demzufolge so aus: Wuschu, Chris, Ina, Fink, Zlatan, Mehdi, Benni, Libe und eben Andreas Menger….

Hier fingen dann alle Trainingsbesucher an zu stutzen und Martin Fenin zu suchen…

Das erste Tor im Trainingsspiel schoss dann Ama auf Flanke von Ina.
Auf eine Flanke von Krük zielte er per Kopf knapp neben das Tor.

Mein Nachbar bemerkte dann, dass Ina ein Kopfballduell gg. Caio gewann..

Dann schoss Ama ein nächstes Tor auf Flanke Zlatan, der sich wunderbar auf der linken Seite durchgesetzt hatte.

Andi Menger kompensierte seine spielerische Unterlegenheit sodann mit dem Einsatz eines hohen Beines und Steini verzog noch mal aus spitzem Winkel…

Auf wunderschöne Flanke Mehdi versuchte sich zuerst Fink mit einem Torschuss, Libe nahm sich der Sache dann an und schloss ab…

Caio setzte einen Ball knapp neben Tor, verwandelte heute aber nicht.

Somit endete das Spiel 2:0 für die Mannschaft ohne Leibchen..

Nach einer Runde Auslaufen war das Training dann vorbei und Friedhelm Funkel erklärte neben mir anhand Thomas Kilchensteins Rücken die Verletzung Fenins. (siehe Bild…)

Benni übte derweil noch ein paar Freistöße und ließ die Latte krachen, bevor er ganz alleine die Männchen in den Container räumte und die Bälle aufsammelte, und Steini mimte den Nachfolger Thurks, indem er einen Ball unter sein Trikot stopfte.

Zlatan spielte den Familienvater, die Geschmäcker über das Aussehen seiner Frau gehen wirklich nicht auseinander, mich erinnern diese Beine immer an die Kinder vom Bahnhof Zoo.. (Böse ich weiß)
Dagegen erntete die Familie Habib viele Sympathien bei den anwesenden Trainingsbesuchern.

Das war´s.
Viele liebe Grüße,
wib

Hier erklärt Friedhelm Funkel Fenins Wehweh..

Diese Bilder sind nun Originalgroß:

Bissi viel Lauferei sehe ich gerade....
Vlt. sollten wir morgen einen Laufwettbewerb veranstalten?  
#
vielen, viel dank
ich hätte ebenfalls nichts gegen 5 tore  
#
danke wib

hoffen wir, dass fenin morgen wieder fit ist.
#
Danke für deinen Bericht, lliebe Sabine!

Hoffentlich ist Martin Fenin fit morgen!

Familie Habib hätte ich auch gern gesehen. Hast du ein Foto gemacht? Aber bitte was haben denn die Beine von Frau Bajramovic? Bei Kinder vom Bahnhof Zoo denke ich irgendwie nicht an Beine.
#
@ Nicole
Nee, die Familie Habib habe ich net fotografiert...
Die Beine von Frau Bajramovic sind so dünn, dass ich denke sie bricht ab.
#
Dankeschön...

Wer von den drei Nasen neben FUnkel und Kilchenstein  ist denn der Peppi?
#
ot: Hier am Bahnhof lief lange eine Heroinsüchtige mit so dünnen Beinen rum.
Meist konnte diese wirklich nicht laufen + musste gestützt werden.
#
@ Alexsge22: die Brille....
#
womeninblack schrieb:
@ Nicole
Nee, die Familie Habib habe ich net fotografiert...
Die Beine von Frau Bajramovic sind so dünn, dass ich denke sie bricht ab.  

Schade, ich bin ja neugierig...

Ok, so dünne Spinnenbeinchen wohl. Ich könnte ihr gern was von meinem Schenkeln abgeben  
#
[font=Georgia]Danke für Deinen Trainingsbericht!  

Hier sind erstmal drei Bilder als "Vorgeschmack" von mir:

Mehr Bilder von mir gibt es dann am späteren Abend, spätestens morgen früh auf

blog.thorsten-online.de

[/font]
#
womeninblack schrieb:
@ Alexsge22: die Brille....  

Danke!
#
Übrigens endete das Trainingsspielchen 3:0 für die Mannschaft ohne Leibchen...
2 Tore Ama + eins Libe macht nach Adam Ries 3:0.

Schöne Bilder Huks...
#
Schade das man dort keine Aufstellung rauslesen kann, trotzdem danke WIB    
#
Benny lässt die Latte krachen und räumt Männchen in den Container.  Ama wählt – ganz Kapitän – den Solo-Auftritt und schießt schon wieder Tore. Zlatan setzt sich durch und köpft wunderschön.  Vor dem Strafraum stehen unbewegliche Cottbuser. Es wird über Stangen gehüpft und Beine schwenkend vor- und rückwärtsgelaufen. Armin Reutershahn liegt auf dem Rasen, während Caio und Libe lange Bälle lieber kurz ausführen und Meier trifft. Dann nimmt Libe sich dankenswerterweise Finks Sache an, während Caio heute nicht verwandelt. Zum Finale spielt dann noch Thomas Kilchenstein bzw. dessen Rücken den Martin und Steini spielt Thurk - das alles bei strahlendem Sonnenschein. Was will man mehr?  

Offen bleibt für mich die Frage, für wen Zlatan Familienvater spielt (für Habibs Nachwuchs?) und warum die Beine seiner Frau an die Kinder vom Bahnhof Zoo erinnern? (Aaah ja – les grad... weil sie so dünn sind.) Und keine zwei Meinungen gibt es über ihr Aussehen, das heißt: Sie sieht besonders gut aus?? Oder grad das Gegenteil? Du siehst: ich kann mich complice nur anschließen: Frau Bajramovic und Familie Habib hätt ich auch seeehr gern im Bild gesehen  

Bleibt noch die Sache mit den fünf Toren! Ja – ich glaub auch: Genau so viele werden morgen fallen – die allermeisten davon nadierlisch für uns und hoffentlich !!! kann auch Fenin das ein oder andere dazu beitragen!

Was für eine wunderbare Flanke…ähem… aktuelle Aufs-Spiel-Einstimmung. Danke liebe Sabine! Danke auch an Huks für die ergänzenden Fotos – grad das Bild von Ochs ist wirklich bärenstark.

(Nachtrag: Wenn es weniger als 5 Tore werden, ist es mir auch recht. Aber gewinnen werden wir - so viel ist sicher!)
#
[font=Georgia]So, meine besten Bilder vom Training sind online (insgesamt sind es 35 Stück).

Wer sie sehen möchte: bitte mal feste hier drauf drücken.

Gerne weise ich an dieser Stelle auch mal darauf hin, dass mein Blog eine Kommentar-Funktion hat.  ,-)
[/font]
#
Leute (insbesondere Männerwelt), purer Zickenalarm.

Nur weil Frau Bajramovics Beine etwa doppelt so lang sind wie Sabines, wird natürlich gelästert....

@rotundschwarz
Zlatan spielt mit seinem eigenen Söhnlein, ca. 2 Jahre alt. Und ja, seine Frau ist, wie um mich herum heftig gemurmelt wurde, ein "heißes Gerät". Bruna-mäßig.
#
womeninblack schrieb:
ot: Hier am Bahnhof lief lange eine Heroinsüchtige mit so dünnen Beinen rum.
Meist konnte diese wirklich nicht laufen + musste gestützt werden.

[font=Georgia]War diese Heroinsüchtige vom Bahnhof denn eine Slawin? Zlatan Bajramovics Ehefrau ist wohl eine. Und deren Genetik lässt wohl derart dünne Beine zu, ohne dass man dafür erkranken muss.  

Aber selbst mehreren Männern am Spielfeldrand hat die anwesende Ehefrau des Habib Bellaid, die mich übrigens optisch ein bisschen an die Boxerfreundin "Fabienne" aus Pulp Fiction erinnerte, gefallen, da sie eben - optisch - keine "typische Spielerfrau" ist.
[/font]
#
@uaa: Vielen Dank für deine kenntnis- und detailreiche Antwort  **gg. Hab mich sehr darüber gefreut, von dir zu hören  

Teilen