>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus

#
ich hör leider nur radio, aber das hört sich teils gar nicht so schlecht an. zumindest nicht so als müsste man pfeiffen...ich bekomm schon wieder das kotzen bei den besten fans der welt!  

da geht auf jeden fall noch einiges in halbzeit 2! die 3 punkte bleiben in hessen!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Zur Halbzeit sollte Caio für Libero kommen.

In der zweiten Halbzeit könntest Du doch Deinen Hyundaii waschen - der hats mal wieder nötig! Tschüss!
#
Hyundaii30 schrieb:

#
das caio geschreie geht mir auf den sack der junge wird noch kommen bestimmt um die 60 65 minute
#
ich bin weiterhin für frischen wind in der offensive...

libero merkt man die lange pause schon noch an...aber ganz ohne stürmer geht halt auch nicht...
bei korkmaz läufts auch noch nicht rund, aber er ist bemüht und wird von aktion zu aktion sicherer....
steinhöfer fällt noch ein bisschen ab...ich würde sagen wenn kein frühes tor fällt in der 55min caio für steinhöfer...

wir spielen zwar offensiver, aber nicht wirklich sonderlich zwingend...nur alex meier lässt ab und an torgefahr aufblitzen...
#
Basaltkopp schrieb:
2paarSocken schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2paarSocken schrieb:

Fussballer sind mir aber lieber als Marathonläufer !!

Marathon ist auch wirklich langweilig. Ich schaue auch lieber Fussball!

btw, Fussball ist aber auch ein Lauf- und kein Stehspiel!

Deine Abneigung gegenüber Caio ist jedem hier bekann!!!  

Unsinn! Mich nervt nur der Hype um einen Spieler, der längst nicht so toll ist, wie er hier oft gemacht wird!  

Auf der Bank kann er beweisen was er kann !!! ---------->
#
Colijaeger schrieb:
ne meier für Caio der meier läuft da mal wieder rum wie Falschgeld oh mannn

Ja ne, iss schon klar! Keinen Satz formulieren können, aber die dicke Lippe.....
#
2paarSocken schrieb:

Auf der Bank kann er sich überlegen, warum er auf der Bank sitzt
#
Colijaeger schrieb:

was fürn quatsch - meier strahlt torgefahr aus im Gegensatz zu Caio. Nie im Leben kommt der jetzt rein.
#
60.6 9:5 nach 45 Minuten
#
2paarSocken schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2paarSocken schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2paarSocken schrieb:

Fussballer sind mir aber lieber als Marathonläufer !!

Marathon ist auch wirklich langweilig. Ich schaue auch lieber Fussball!

btw, Fussball ist aber auch ein Lauf- und kein Stehspiel!

Deine Abneigung gegenüber Caio ist jedem hier bekann!!!  

Unsinn! Mich nervt nur der Hype um einen Spieler, der längst nicht so toll ist, wie er hier oft gemacht wird!  

Er hat ja auch noch nie gespielt! Caio-Brüller!  
#
In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe.
Chris und Ochs stehen neben sich und der Rest geht so...
#
Colijaeger schrieb:

Ja Meier für Caio olé! Gute Idee. Und Meier läuft rum wie Falschgeld man wie verbohrt muss man sein um sowas jetzt zu sagen???
#
Hyundaii30 schrieb:

Genial, deine Ideen sind genial! Ich bitte dich, poste mehr davon, das ist Comedy pur

#
Kadaj schrieb:
In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe.

Mir wäre es lieber, es würde nach der HZ mehr kommen. Die sollen nicht ihre ganze Kraft in der Kabine lassen
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

In der zweiten Halbzeit könntest Du doch Deinen Hyundaii waschen - der hats mal wieder nötig! Tschüss!  

Tja da ist es ja gut das ich gar keinen Hyundai fahre.
das ist nur ein Nick.

Und Trotzdem Libero muß raus .
Elfmeter können auch die anderen schießen, dazu brauchen wir Libero nicht
auf dem Platz zu lassen.
#
WEnn ich mir das Fazit der 1. Halbzeit bei Sport1 durchlese, hört es sich so an, als würde Cottbus zuhause spielen - die Eintracht braucht mal wieder Lichtjahre um überhaupt erst ins Spiel zu finden.
unglaublich, was dieser Trainer aus einer Truppe mit großem Potenzial gemacht hat.

Die ersten "Caio, Caio" Sprechchöre müssten doch schon durchs Stadion hallen, oder!? Gibt doch noch genug vernünftige Menschen in Frankfurt.
#
Kadaj schrieb:

Lymbe? Who is Lymbe? xD
#
Ich kenne einen Spieler, der keinen Elfer schießen kann ... Caio !!!
Ich erinnere an das Spiel gegen Rostock ... :p
#
SGE_LJ schrieb:
Kadaj schrieb:

Lymbe? Who is Lymbe? xD

So wird Liberopoulos eigentlich in Griechenland genannt.

Teilen