ich hör leider nur radio, aber das hört sich teils gar nicht so schlecht an. zumindest nicht so als müsste man pfeiffen...ich bekomm schon wieder das kotzen bei den besten fans der welt!
da geht auf jeden fall noch einiges in halbzeit 2! die 3 punkte bleiben in hessen!
ich bin weiterhin für frischen wind in der offensive...
libero merkt man die lange pause schon noch an...aber ganz ohne stürmer geht halt auch nicht... bei korkmaz läufts auch noch nicht rund, aber er ist bemüht und wird von aktion zu aktion sicherer.... steinhöfer fällt noch ein bisschen ab...ich würde sagen wenn kein frühes tor fällt in der 55min caio für steinhöfer...
wir spielen zwar offensiver, aber nicht wirklich sonderlich zwingend...nur alex meier lässt ab und an torgefahr aufblitzen...
In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe. Chris und Ochs stehen neben sich und der Rest geht so...
Kadaj schrieb: In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe. Chris und Ochs stehen neben sich und der Rest geht so...
Mir wäre es lieber, es würde nach der HZ mehr kommen. Die sollen nicht ihre ganze Kraft in der Kabine lassen
WEnn ich mir das Fazit der 1. Halbzeit bei Sport1 durchlese, hört es sich so an, als würde Cottbus zuhause spielen - die Eintracht braucht mal wieder Lichtjahre um überhaupt erst ins Spiel zu finden. unglaublich, was dieser Trainer aus einer Truppe mit großem Potenzial gemacht hat.
Die ersten "Caio, Caio" Sprechchöre müssten doch schon durchs Stadion hallen, oder!? Gibt doch noch genug vernünftige Menschen in Frankfurt.
Kadaj schrieb: In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe. Chris und Ochs stehen neben sich und der Rest geht so...
Lymbe? Who is Lymbe? xD
So wird Liberopoulos eigentlich in Griechenland genannt.
da geht auf jeden fall noch einiges in halbzeit 2! die 3 punkte bleiben in hessen!
In der zweiten Halbzeit könntest Du doch Deinen Hyundaii waschen - der hats mal wieder nötig! Tschüss!
libero merkt man die lange pause schon noch an...aber ganz ohne stürmer geht halt auch nicht...
bei korkmaz läufts auch noch nicht rund, aber er ist bemüht und wird von aktion zu aktion sicherer....
steinhöfer fällt noch ein bisschen ab...ich würde sagen wenn kein frühes tor fällt in der 55min caio für steinhöfer...
wir spielen zwar offensiver, aber nicht wirklich sonderlich zwingend...nur alex meier lässt ab und an torgefahr aufblitzen...
Auf der Bank kann er beweisen was er kann !!! ---------->
Ja ne, iss schon klar! Keinen Satz formulieren können, aber die dicke Lippe.....
Auf der Bank kann er sich überlegen, warum er auf der Bank sitzt
was fürn quatsch - meier strahlt torgefahr aus im Gegensatz zu Caio. Nie im Leben kommt der jetzt rein.
Er hat ja auch noch nie gespielt! Caio-Brüller!
Chris und Ochs stehen neben sich und der Rest geht so...
Ja Meier für Caio olé! Gute Idee. Und Meier läuft rum wie Falschgeld man wie verbohrt muss man sein um sowas jetzt zu sagen???
Genial, deine Ideen sind genial! Ich bitte dich, poste mehr davon, das ist Comedy pur
Mir wäre es lieber, es würde nach der HZ mehr kommen. Die sollen nicht ihre ganze Kraft in der Kabine lassen
Tja da ist es ja gut das ich gar keinen Hyundai fahre.
das ist nur ein Nick.
Und Trotzdem Libero muß raus .
Elfmeter können auch die anderen schießen, dazu brauchen wir Libero nicht
auf dem Platz zu lassen.
unglaublich, was dieser Trainer aus einer Truppe mit großem Potenzial gemacht hat.
Die ersten "Caio, Caio" Sprechchöre müssten doch schon durchs Stadion hallen, oder!? Gibt doch noch genug vernünftige Menschen in Frankfurt.
Lymbe? Who is Lymbe? xD
Ich erinnere an das Spiel gegen Rostock ... :p
So wird Liberopoulos eigentlich in Griechenland genannt.