Laut Radio und Ticker ein gutes Spiel mit einer immer stärker werdenden Eintracht, die vorne viel Druck macht. Also: Was zur Hölle is eigentlich los mit euch? Kann man nicht einfach ma mitfiebern, ohne sich wegen zwei Mittelfeldspielern gegenseitig zu zerreißen? Ach, egal... Perlen vor die Säue...
Kadaj schrieb: In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe. Chris und Ochs stehen neben sich und der Rest geht so...
Lymbe? Who is Lymbe? xD
So wird Liberopoulos eigentlich in Griechenland genannt.
Glaub ich nicht... nennt ihn doch einfach Liberopoulos, das gefällt mir am besten
BodenseeAdler84 schrieb: ich bin weiterhin für frischen wind in der offensive...
libero merkt man die lange pause schon noch an...aber ganz ohne stürmer geht halt auch nicht... bei korkmaz läufts auch noch nicht rund, aber er ist bemüht und wird von aktion zu aktion sicherer.... steinhöfer fällt noch ein bisschen ab...ich würde sagen wenn kein frühes tor fällt in der 55min caio für steinhöfer...
wir spielen zwar offensiver, aber nicht wirklich sonderlich zwingend...nur alex meier lässt ab und an torgefahr aufblitzen...
So sehe ich es auch. Aber die Cottbuser hauen sich auch mit 9-10 Mann hinten rein und warten auf unsere Fehler. Die haben nur gefühlte 30-40% Ballbesitz, mehr brauchts auch nicht zum Kontern. Ist also sehr eklig gegen die zu spielen. Die lockt man nicht einfach raus. Da stehen immer 2-3 Mann um einen von uns. Mal sehen ob Caio was mit dieser Mauer anfangen kann.
Kadaj schrieb: In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe. Chris und Ochs stehen neben sich und der Rest geht so...
Lymbe? Who is Lymbe? xD
So wird Liberopoulos eigentlich in Griechenland genannt.
Glaub ich nicht... nennt ihn doch einfach Liberopoulos, das gefällt mir am besten
Was du glaubst, ist egal. Es ist so Buchstäblich aus dem griechischen transkribiert heißt er auch nicht Liberopoulos sondern Lymperopoulos
Hyundaii30 schrieb: Zur Halbzeit sollte Caio für Libero kommen.
In der zweiten Halbzeit könntest Du doch Deinen Hyundaii waschen - der hats mal wieder nötig! Tschüss!
Tja da ist es ja gut das ich gar keinen Hyundai fahre. das ist nur ein Nick.
Und Trotzdem Libero muß raus . Elfmeter können auch die anderen schießen, dazu brauchen wir Libero nicht auf dem Platz zu lassen.
Ich erinnere mich da wehmütig an eine Pokalspiel gegen ein Zweitligisten aus Rostock.
Ohhhh mannn.
Ich habe nichts davon geschrieben das Caio dann die Elfer schießen muß. Außerdem haben die besten spieler schon einen wichtigen Elfmeter verschossen. Das darf auch mal einem Caio passieren.
Wuschelblubb schrieb: War nicht gerade ein mitreisendes Spiel, aber war auch irgendwie zu erwarten. Wichtig ist nur, dass wir rigendwie noch den 3er holen.
Soll ja auch nicht "mitreisend" sein, sondern wenn überhaupt "mitreissend"!!! Aber muss es as wirklich sein im Abstiegskampf? Denke nicht. Drei Punkte zählen, sonst nix.
In der zweiten Halbzeit könntest Du doch Deinen Hyundaii waschen - der hats mal wieder nötig! Tschüss!
Und Trotzdem Libero muß raus . Elfmeter können auch die anderen schießen, dazu brauchen wir Libero nicht auf dem Platz zu lassen.
Ich erinnere mich da wehmütig an eine Pokalspiel gegen ein Zweitligisten aus Rostock.
Ohhhh mannn.
Ich habe nichts davon geschrieben das Caio dann die Elfer schießen muß. Außerdem haben die besten spieler schon einen wichtigen Elfmeter verschossen. Das darf auch mal einem Caio passieren.
lol, Caio darf immer alles Schlechte machen, nur die anderen nich. Muss keiner verstehen...
unglaublich, was dieser Trainer aus einer Truppe mit großem Potenzial gemacht hat.
Jo, hat man die letzten beiden Spiele ja auch deutlich gesehen. Zum Glück hat sich die Mannschaft da über Funkels Anordnung, doch bitte miserabel zu spielen, hinweggesetzt.
Ohhhh mannn.
Wenn den Elfer damals ein Meier, Köhler oder sonst wer verschossen hätte, wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden! Und das kotzt mich an! Dieses Caio-Gejammer ist einfach zum brechen, wir spielen gut nach vorne! Warum sollte man da jetzt ohne Not was dran ändern? Viel Spaß beim auf die Niederlage hoffen, ihr Caio-Jünger!
Leutz, was regen wir uns den so auf wegen der Caio Problematik das Thema wird hier Woche für Woche durchgekaut seitdem Caio hier kickt!!!Es bringt einfach nichts sich aufzuregen!!!Der FF macht wie er es für richtig hält und basta und daran können wir nix ändern!!!Also lasst uns lieber mitfiebern und hoffen das aus dem einen Punkt noch drei werden würde uns gut zu Gesicht stehen!!!Also Forza SGE!!!
Also: Was zur Hölle is eigentlich los mit euch? Kann man nicht einfach ma mitfiebern, ohne sich wegen zwei Mittelfeldspielern gegenseitig zu zerreißen?
Ach, egal... Perlen vor die Säue...
Vergess es,der ist Hauptberuflich Anti-Caio poster !!
Fink,
Steinhoefer
und Libero
gut spielen
Wie seht ihr das
puh sorry wenn man sich mal verschreibt
So sehe ich es auch. Aber die Cottbuser hauen sich auch mit 9-10 Mann hinten rein und warten auf unsere Fehler. Die haben nur gefühlte 30-40% Ballbesitz, mehr brauchts auch nicht zum Kontern. Ist also sehr eklig gegen die zu spielen. Die lockt man nicht einfach raus. Da stehen immer 2-3 Mann um einen von uns. Mal sehen ob Caio was mit dieser Mauer anfangen kann.
Was du glaubst, ist egal. Es ist so Buchstäblich aus dem griechischen transkribiert heißt er auch nicht Liberopoulos sondern Lymperopoulos
Wer einen Elfmeter verschossen hat kann natürlich kein Fussball spielen und wird auch nie wieder einen schiesen können !!!!
Ohhhh mannn.
Ich habe nichts davon geschrieben das Caio dann die Elfer schießen muß.
Außerdem haben die besten spieler schon einen wichtigen Elfmeter verschossen.
Das darf auch mal einem Caio passieren.
Soll ja auch nicht "mitreisend" sein, sondern wenn überhaupt "mitreissend"!!! Aber muss es as wirklich sein im Abstiegskampf? Denke nicht. Drei Punkte zählen, sonst nix.
hätte diesen ein maier geschossen würde man ihn dafür heute ncoh verfluchen. bei caio hat keiner was gesagt komisch
lol, Caio darf immer alles Schlechte machen, nur die anderen nich. Muss keiner verstehen...
Jo, hat man die letzten beiden Spiele ja auch deutlich gesehen. Zum Glück hat sich die Mannschaft da über Funkels Anordnung, doch bitte miserabel zu spielen, hinweggesetzt.
Und Du bist promovierter Caio-Brüller und D**mlaberer!
Wenn den Elfer damals ein Meier, Köhler oder sonst wer verschossen hätte, wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden! Und das kotzt mich an!
Dieses Caio-Gejammer ist einfach zum brechen, wir spielen gut nach vorne! Warum sollte man da jetzt ohne Not was dran ändern?
Viel Spaß beim auf die Niederlage hoffen, ihr Caio-Jünger!
Glaubst du jemand hätte sich darüber gefreut??
Sollte man sich bis 2015 jetzt darüber aufregen ?