Nene mit verbohrt meine ich die Aussage Meier läuft da rum wie Falschgeld. Der ist doch mit Korkmaz der einzige der Alarm macht. Dann doch eher Libero raus. Wobei ich erstmal alles beim alten lassen würde.
Und wer schiesst denn jetzt bessere Elfer! Libero, der unbedingt raus soll oder der Retter der zivilisierten Welt, Super-Caio?
Und bevor Du wieder irgendwelchen Müll von wegen Abneigung gegen Caio laberst, erinnere ich daran, dass ich auch mehr Einsatzzeiten für Caio gefordert habe. Aber der Kerl steht sich und seiner Karriere mit seiner nahezu nicht vorhandenen Leistungsbereitschaft leider selber im Weg!
unglaublich, was dieser Trainer aus einer Truppe mit großem Potenzial gemacht hat.
Jo, hat man die letzten beiden Spiele ja auch deutlich gesehen. Zum Glück hat sich die Mannschaft da über Funkels Anordnung, doch bitte miserabel zu spielen, hinweggesetzt.
Basaltkopp schrieb: Caio für Libero ginge schon, wenn Meier dafür in den Sturm ginge....
Meier hat gerade im Freundschaftsspiel gezeigt, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben ist. So lange Libero Kraft hat, sollte er daher meines Erachtens drin bleiben...
Nene mit verbohrt meine ich die Aussage Meier läuft da rum wie Falschgeld. Der ist doch mit Korkmaz der einzige der Alarm macht. Dann doch eher Libero raus. Wobei ich erstmal alles beim alten lassen würde.
Und bevor Du wieder irgendwelchen Müll von wegen Abneigung gegen Caio laberst, erinnere ich daran, dass ich auch mehr Einsatzzeiten für Caio gefordert habe. Aber der Kerl steht sich und seiner Karriere mit seiner nahezu nicht vorhandenen Leistungsbereitschaft leider selber im Weg!
ne das nicht aber ein meier oder ein köhler fink spycher hat ein schwereren stand als ein caio.
Das ist ja unerträglich. Könnt ihr euch die 2paarSocken nicht über die Hände ziehen?
Gruss JJ
Genau so stelle ich mir das vor.
Glaubst Du Mist eigentlich selber?
Du bist im falschen Forum. Hier interessiert niemanden das Spiel..
Meier hat gerade im Freundschaftsspiel gezeigt, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben ist. So lange Libero Kraft hat, sollte er daher meines Erachtens drin bleiben...
xD
Ja, Du hast aber 2 Postings vorher geschrieben, dass Du die Caio-Brüllerei aufgegeben hast...
Lehmann - der Versager
Energie Caio gegen Eintracht Meier. Glaub ich.
Oh, passt das nicht in Dein Bild, was Du von mir hast? Oder kannst Du nur Caio hochjubeln und den Trainer verfluchen?