2paarSocken schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Basaltkopp schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Tor VW Jetzt wirds bitter für die Bazis und schlecht für uns - nächste Woche! Wieso? Klinsi wird eben während dem Spiel gegen uns entlassen, wenn es schon zur HZ 3:0 für uns steht ... nicht zu vergessen, Hattrick von Caio du hast einen an der Waffel!!
Frankfurt050986 schrieb: Basaltkopp schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Tor VW Jetzt wirds bitter für die Bazis und schlecht für uns - nächste Woche! Wieso? Klinsi wird eben während dem Spiel gegen uns entlassen, wenn es schon zur HZ 3:0 für uns steht ... nicht zu vergessen, Hattrick von Caio
Basaltkopp schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Tor VW Jetzt wirds bitter für die Bazis und schlecht für uns - nächste Woche!
ExilhesseBaWue schrieb:Tor VW
henne46 schrieb:grafite mit traumtor zum 5-1!!!!
SGEAREK_MTK schrieb:Super dann lässt Bayern nächste Woche ihre Wut an uns aus...
2paarSocken schrieb:Freue mich schon auf das Gesicht vom Uli nachher in der Sportschau!!
Hoop schrieb:Wenn nicht gleich das dritte Tor fällt, dann schnall ich ab.
Nuriel schrieb:Grafocha?
ExilhesseBaWue schrieb:Das is ja unglaublich... Guckts jemand? Heult der Klinsmann schon?
Freienfelser schrieb: 2paarSocken schrieb:Freue mich schon auf das Gesicht vom Uli nachher in der Sportschau!! kann ich dir jetzt schon zeigen:
-Para- schrieb: Nuriel schrieb:Grafocha? Nur zur Info wieso Grafocha.Im 9011 Radio haben sie gerade sein 5-1 mit einem Tor von Okocha verglichen.Glaube er meint bestimmt das gegen Kahn damals.
Basaltkopp schrieb: Freienfelser schrieb: 2paarSocken schrieb:Freue mich schon auf das Gesicht vom Uli nachher in der Sportschau!! kann ich dir jetzt schon zeigen: Deutlich dunkler!
Oh tut mir leid, muss man Ironie schon vorher ankündigen?
du schaust konferenz????
s.o. - Barca ist noch dazwischen
kann ich dir jetzt schon zeigen:
Aber hallo, wieviel Chancen brauchen die noch?
Nur zur Info wieso Grafocha.
Im 9011 Radio haben sie gerade sein 5-1 mit einem Tor von Okocha verglichen.
Glaube er meint bestimmt das gegen Kahn damals.
Mir würde es reichen, wenn Gagelmann abpfeift!
Ja ich gucke Konferenz.
Hammer was da abgeht.
So aber hoffentlich schiessen wir bald mal das dritte Tor heute!
die Bayern und zeigt diese der Mannschaft.
Deutlich dunkler!
3:1 bitte!
Click
Deshalb
Hui, das wird ein Spaß.
So Eintracht, jetzt den Sieg eintüten!