Max_Merkel schrieb: Lasst ihn uns willkommen heißen - wenn auch er will.
Wenns denn wirklich so sein sollte, dass er auch im nächsten Jahr Spieler von Eintracht Frankfurt ist (ich hoffe ja immer noch, dass sich irgendein Dummer findet der den KoBro nimmt):
Dulden: ja Willkommen heissen: niemals.
Wie auch immer. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Grüße von einem der größten Erfolgsfan hier im Forum Max_Merkel
sotirios05 schrieb: verschiedene online-medien melden: "Albert ist ein absoluter Profi, das hat man ja im Abstiegskampf gesehen. Er hat einen entscheidenden Teil zum Klassenkampf beigetragen. Und genauso professionell wird er sich auch beim Trainingsauftakt verhalten", meinte Gerster.
dazu sagen wir, albert hat uns auch wochenlang im abstiegskampf böse hängen lassen + gnade ihm gott, dass wir noch mal die kurve gekriegt haben!!
Genau so sieht es nämlich aus!
Obwohl er uns sportlich weiterhelfen könnte, wenn der dann man wirklich will, hoffe ich sehr, dass HB den Albert noch irgendwie verscherbelt bekommt!
Streit ist ein unbelehrbarer, charakterloser Stinkstiefel und wird mehr Unruhe in die Mannschaft bringen als er weiterhelfen könnte (wenn er denn mal will....)!
Basaltkopp, ich stimme Dir voll und ganz zu!! Fragt doch mal die Mannschaft, ob Sie überhaupt noch mit Ihm zusammen spielen will / ob Sie Ihn weiterhin im Team haben wollen???? Nach meinen Informationen ist dies nicht der Fall!! Er hat bereits in der abgelaufenen Saison, keine Anstrengungen unternommen, um ein gutes Verhältnis mit den anderen Spielern aufzubauen. Er ist und bleibt ein Einzelgänger und Selbstdarsteller und so etwas können wir in unserer Mannschaft nicht gebrauchen!! Sicherlich ist er unbestritten ein super begabter Fußballer und er ist für unsere Mannschaft eigentlich unersetzlich aber er ist auch ein Selbstdarsteller! Und dieser Konflikt zwischen Team, Funkel und Albert besteht schon seit der Winterpause. Hinterfragt Euch doch mal, warum er wirklich auf der Tribüne gesessen hat? War da wirklich nur ein Konflikt mit dem Trainer oder sogar einer mit der ganzen Mannschaft dran Schuld?
Fragt doch mal die Mannschaft, ob Sie überhaupt noch mit Ihm zusammen spielen will / ob Sie Ihn weiterhin im Team haben wollen???? Nach meinen Informationen ist dies nicht der Fall!
Hi Speedy,
mich würde´mal näheres zu Deinen Informationen interessieren. Wir waren nur dreimal beim Training. Es machte eigentlich immer den Eindruck, dass Streit voll in der Mannschaft integriert ist - es wird auch viel Spass gemacht.
Außerdem ist ja bekannt, dass AS - mit zwei Anderen zusammen - in Griechenland Urlaub macht (gemacht hat).
Ich denke, dass die Integration innerhalb der Mannschaft das kleinste Problem von AS ist.
Basaltkopp schrieb: (...) Obwohl er uns sportlich weiterhelfen könnte, wenn der dann man wirklich will, hoffe ich sehr, dass HB den Albert noch irgendwie verscherbelt bekommt!
Streit ist ein unbelehrbarer, charakterloser Stinkstiefel und wird mehr Unruhe in die Mannschaft bringen als er weiterhelfen könnte (wenn er denn mal will....)!
Ich sehe das so ähnlich und hoffe, dass ein Transfer doch noch zustande kommt!
Streit ist und bleibt ein Egoist und wird nur dann Topleistungen bringen, wenn es auch für ihn von Vorteil ist. Ob das der Fall sein wird, falls es mit dem Wechsel nichts wird und er weiter bei einem Verein spielen soll, den er eigentlich verlassen will, wage ich zu bezweifeln.
Und seine jüngsten Äußerungen in Richtung des Übungsleiters verheißen auch nichts Gutes. Da kann Gerster x-mal behaupten, Streit sei Profi. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sein Ego die ganze Saison lang zurückstellen kann.
Abgesehen davon wären die Verantwortlichen schön blöd, wenn sie Streit und den damit verbundenen Ärger mit durch die nächste Saison mitschleppen würden, nur um ihn dann im kommenden Jahr für eine Mio. doch ziehen zu lassen, anstatt ihn jetzt vielleicht für 2-3 Mio. zu verkaufen.
Ist er MIT ihnen in den Urlaub geflogen nach Griechenland oder einfach NUR nach Griechenland. Denn das Land ist groß und das drei gleichzeitig da hinfliegen heißt nicht das drei da auch zusammen Urlaub machen
Vael schrieb: Ist er MIT ihnen in den Urlaub geflogen nach Griechenland oder einfach NUR nach Griechenland. Denn das Land ist groß und das drei gleichzeitig da hinfliegen heißt nicht das drei da auch zusammen Urlaub machen
Irgendwo stand mal, dass alle 3 in derselben Ferienanlage gelandet sind. Ama und kxrti sind da nur später angekommen, da diese noch für Griechenland unterwegs waren.
Vael schrieb: Ist er MIT ihnen in den Urlaub geflogen nach Griechenland oder einfach NUR nach Griechenland. Denn das Land ist groß und das drei gleichzeitig da hinfliegen heißt nicht das drei da auch zusammen Urlaub machen
Da hast Du natürlich Recht. Irgendwo - kann leider die Quelle nicht mehr nennen - hab´ ich ´mal gelesen, dass die Drei (Ama, Kyri, AS) zusammen Urlaub machen (Gerüchteküche !) .
Bevor hier weiter irgendwelche Gerüchte verbreitet werden, über einen gemeinsamen "Liebesurlaub" der drei Spieler, sollte man vielleicht mal etwas aufklären.
Ama, Sotos und auch Streit, mach(t)en in Mykonos Urlaub. Es sind jedoch nicht nur diese drei Spieler vor Ort, sondern auch noch ein paar andere, welche bei Gerster/Koutsoliakos unter Vertrag stehen und Koutsolakis ist selbst dabei, bzw. wohl sogar Vermittler dieses Urlaubs.
Es ist also nicht so, dass diese drei Spieler sich zusammengesetzt haben und zusammen einen Urlaub planten, weil sie ja solch gute Kumpels sind, aber klar ist, dass sie sich dort natürlich begegnen werden, bzw. begegnet sind.
So schreibt z.B. die FR....
FR schrieb: Zurzeit urlaubt Albert Streit nebst Freundin auf der Kykladen-Insel Mykonos. Ein wenig Müßiggang sei ihm gegönnt, dem Edeltechniker der Frankfurter Eintracht, schließlich hatte er zum Schluss der endlich langen Bundesliga-Saison, wie von ihm generös angekündigt, noch einmal mächtig Gas gegeben. Im griechischen Ferien-Domizil wird der 27-Jährige auch seine ebenfalls ausspannenden Mitstreiter Ioannis Amanatidis und Sotirios Kyrgiakos treffen. Aber was heißt Mitstreiter? Ginge es nach Streit, würden die Frankfurter Fußballprofis demnächst nicht mehr gemeinsame Sache machen.
...oder in einem anderem Artikel....
FR schrieb: Auch an seinem Urlaubsort auf Mykonos schaltet Paul Koutsoliakos sein Handy eher selten aus. Koutsoliakos ist Spielerberater, da muss man ständig erreichbar sein, selbst wenn einer seiner Klienten, Sotirios Kyrgiakos, neben ihm auf die Liege sonnt (und Ioannis Amanatidis nicht weit ist).
Nun aber zum eigentlichen Thema:
Sollte Streit bleiben, was ich nach wie vor nicht glaube oder hoffe, wird sich die Frage stellen, ob er in der Lage ist auf das Team zuzugehen und sich in dieses zu integrieren, denn es ist tatsächlich so, dass einige und nicht gerade wenige Spieler, nicht sehr gut auf ihn zu sprechen sind, zudem hat er mit seinem Verhalten, auch gegenüber Verein und Trainer, nicht gerade für ein gutes Klima gesorgt und große Lust, wieder für die Eintracht zu spielen, dürfte er auch nicht haben, was er ja sehr lautstark artikuliert hat?
Auch für den Verein wird sich die Frage stellen, was ein eingeschnappter und nicht gerade williger Spieler für Auswirkungen auf das Team haben wird und wie man diesen, ihm Fall seines Verbleibs, am besten integrieren kann, denn eines dürfte allen Beteiligten klar sein:
@ ZoLo: Deine Zweifel sind natürlich durchaus berechtigt. Aber wenn HB es für die beste Lösung, dann wird er sich schon was bei gedacht haben. So eine Entscheidung fällt man ja nicht aus dem Bauch heraus. Und ich behaupte mal an dieser Stelle, dass HB Streit besser kennt als du, woraus ich auch ableiten würde, dass er ihn besser einschätzen kann, ohne dir deine Menschenkenntnis abzustreiten.
Wer weiss denn überhaupt wie der Plan "Streit bleibt hier" im Detail aussieht. Vielleicht muss er ja erstmal seinen guten Willen beweisen ehe er wieder im Kreis der Mannschaft ist. Ich für meinen Teil kann mir ganz gut vorstellen, dass der Trainer ihn erstmal schön alleine trainieren und Buße tun lässt...
Wenn Streit tatsächlich bleibt und ich rechne mit 95% warscheinlichkeit damit, dann wird er uns auch nächste saison mit schnellen vorstößen dribblings und vorlagen bereichern, da bin ich mir sicher. Da er den Machtkampf mit FF verloren hat und sehr warscheinlich auch in der Manschaft nicht mehr der beliebteste ist, denke ich mal wird er sich unterordnen und einfach Fussball spielen, so wie es eigentlich von Ihm erwartet wird. Er will und wird an seine guten Leisten anknüpfen wollen um vieleicht doch noch mit zur EM fahren zu können, da bin ich mir sicher. Natürlich hat er sich auf gut deutsch wie ein A........ verhalten, weil er sich seiner sache mit dem wechsel sehr sehr sicher war. Ich kann mir aber vorstellen das einige Manschaftskameraden Ihm das auch zeigen werden und er selbst auch was daraus lernen wird. Im besten fall wird er menschlich daran wachsen und vieleicht die eine oder andere schlechte eigenschaft ablegen... ich hoffe es
Aber das allerbeste daran ist die mögliche Flügezange mit MM und AS, ich denke damit könnten wir richtig druck ausüben, dann noch der Inamoto der unseren Spielaufbau mit Meier gestalten kann .... das könnte ein ganz ganz gefährliches Mittelfeld werden !! Ich denke im großen und ganzen ist das für und nicht so schlecht wie viele denken, die Qualität bleibt weiterhin bestehen und das ist das wichtigste.
Sollte Streit bleiben, was ich nach wie vor nicht glaube oder hoffe, wird sich die Frage stellen, ob er in der Lage ist auf das Team zuzugehen und sich in dieses zu integrieren, denn es ist tatsächlich so, dass einige und nicht gerade wenige Spieler, nicht sehr gut auf ihn zu sprechen sind, zudem hat er mit seinem Verhalten, auch gegenüber Verein und Trainer, nicht gerade für ein gutes Klima gesorgt und große Lust, wieder für die Eintracht zu spielen, dürfte er auch nicht haben, was er ja sehr lautstark artikuliert hat?
Auch für den Verein wird sich die Frage stellen, was ein eingeschnappter und nicht gerade williger Spieler für Auswirkungen auf das Team haben wird und wie man diesen, ihm Fall seines Verbleibs, am besten integrieren kann, denn eines dürfte allen Beteiligten klar sein:
"Streit" im Team gefährdet den Mannschaftserfolg!
In diesem Sinne....
???
Hab bisher noch nichts über Probleme der Mannschaft mit Streit gelesen. Hab ich da was übersehen?!
Das größte Problem wird Funkel sein. Gerade nach seiner Aussage vor ein paar Wochen. Wie soll es da noch eine Zusammenarbeit geben, wenn der Trainer einen Spieler öffentlich "runtermacht". Hat wohl gedacht Streit wäre weg.
Es ist also nicht so, dass diese drei Spieler sich zusammengesetzt haben und zusammen einen Urlaub planten, weil sie ja solch gute Kumpels sind, aber klar ist, dass sie sich dort natürlich begegnen werden, bzw. begegnet sind.
Danke schön für die Info. Jetzt hat sich das Gerücht (bezüglich des gemeinsamen Urlaubs) wenigstens erledigt.
Das größte Problem wird Funkel sein. Gerade nach seiner Aussage vor ein paar Wochen. Wie soll es da noch eine Zusammenarbeit geben, wenn der Trainer einen Spieler öffentlich "runtermacht". Hat wohl gedacht Streit wäre weg.
Ich verteidige jetzt mal niemanden...aber ein Trainer im Allgemeinen, darf sich doch mehr über einen Spieler aufregen bzw. irgendwelche Aussagen tätigen, als ein Spieler über einen Trainer...Hat auch ein wenig mit Autorität zu tun...
DeinGott schrieb: Wenn Streit tatsächlich bleibt und ich rechne mit 95% warscheinlichkeit damit, dann wird er uns auch nächste saison mit schnellen vorstößen dribblings und vorlagen bereichern, da bin ich mir sicher. Da er den Machtkampf mit FF verloren hat und sehr warscheinlich auch in der Manschaft nicht mehr der beliebteste ist, denke ich mal wird er sich unterordnen und einfach Fussball spielen, so wie es eigentlich von Ihm erwartet wird. Er will und wird an seine guten Leisten anknüpfen wollen um vieleicht doch noch mit zur EM fahren zu können, da bin ich mir sicher. Natürlich hat er sich auf gut deutsch wie ein A........ verhalten, weil er sich seiner sache mit dem wechsel sehr sehr sicher war. Ich kann mir aber vorstellen das einige Manschaftskameraden Ihm das auch zeigen werden und er selbst auch was daraus lernen wird. Im besten fall wird er menschlich daran wachsen und vieleicht die eine oder andere schlechte eigenschaft ablegen... ich hoffe es
Aber das allerbeste daran ist die mögliche Flügezange mit MM und AS, ich denke damit könnten wir richtig druck ausüben, dann noch der Inamoto [oder viel mehr der Chris] der unseren Spielaufbau mit Meier gestalten kann .... das könnte ein ganz ganz gefährliches Mittelfeld werden !! Ich denke im großen und ganzen ist das für und nicht so schlecht wie viele denken, die Qualität bleibt weiterhin bestehen und das ist das wichtigste.
Das größte Problem wird Funkel sein. Gerade nach seiner Aussage vor ein paar Wochen. Wie soll es da noch eine Zusammenarbeit geben, wenn der Trainer einen Spieler öffentlich "runtermacht". Hat wohl gedacht Streit wäre weg.
Ich verteidige jetzt mal niemanden...aber ein Trainer im Allgemeinen, darf sich doch mehr über einen Spieler aufregen bzw. irgendwelche Aussagen tätigen, als ein Spieler über einen Trainer...Hat auch ein wenig mit Autorität zu tun...
Klar kann er solche Aussagen machen. Aber warum zur Presse?! Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Aber das war auch nicht mein Punkt. Ich kann mir halt bei solchen Differenzen eine Zusammenarbeit nicht vorstellen.
Ich denke für Alle wäre ein Wechsel von Streit besser. Vielleicht klappt es ja noch!
Das größte Problem wird Funkel sein. Gerade nach seiner Aussage vor ein paar Wochen. Wie soll es da noch eine Zusammenarbeit geben, wenn der Trainer einen Spieler öffentlich "runtermacht". Hat wohl gedacht Streit wäre weg.
Ich verteidige jetzt mal niemanden...aber ein Trainer im Allgemeinen, darf sich doch mehr über einen Spieler aufregen bzw. irgendwelche Aussagen tätigen, als ein Spieler über einen Trainer...Hat auch ein wenig mit Autorität zu tun...
Klar kann er solche Aussagen machen. Aber warum zur Presse?! Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Aber das war auch nicht mein Punkt. Ich kann mir halt bei solchen Differenzen eine Zusammenarbeit nicht vorstellen.
Ich denke für Alle wäre ein Wechsel von Streit besser. Vielleicht klappt es ja noch!
sCarecrow schrieb: @ ZoLo: Deine Zweifel sind natürlich durchaus berechtigt. Aber wenn HB es für die beste Lösung, dann wird er sich schon was bei gedacht haben. So eine Entscheidung fällt man ja nicht aus dem Bauch heraus.
Ich glaube, nein ich würde sogar darauf wetten, dass weder HB, Funkel, noch ein Großteil der Mannschaft und auch nicht Gerster/Streit dies als "beste Lösung" bezeichnen würden, wahrscheinlich noch nicht mal als zweitbeste, sondern alle Parteien bisher nur krampfhaft versuchen, ihr Pokerface aufrecht zu erhalten, denn mit dieser Lösung ist ganz sicher niemand zufrieden.
Sollte keine bessere Lösung gefunden werden, was sich ganz sicher immer noch alle erhoffen, wird man sicherlich versuchen das vermeintlich Beste daraus zu machen, was aber im Endeffekt darauf hinauslaufen würde, dass Streit dann spätestens in einem Jahr wechselt und die Eintracht nun ein Jahr lang einen unzufriedenen Spieler, mit erheblichem Konfliktpotenzial, im Kader hat und dann auch noch weniger Kohle für diesen bekommt.
Ich glaube kaum, um nochmal auf Deine "beste Lösung" zu sprechen zu kommen, dass dies so der Fall ist, meinste nicht auch?
sCarecrow schrieb: @ ZoLo: Deine Zweifel sind natürlich durchaus berechtigt. Aber wenn HB es für die beste Lösung, dann wird er sich schon was bei gedacht haben. So eine Entscheidung fällt man ja nicht aus dem Bauch heraus.
Natürlich kann HB nicht sagen, dass das jetzt kacke ist, dass Schalke ihn nicht will und dass AS unbedingt wechseln muss und nun nach neuen Vereinen gesucht wird. Dann würde ich an HB zweifeln, da er damit Streit einfach billig machen würde und seine eigene Verhandlungsbasis schwächt. Am liebsten wäre mir ein AS bei der Eintracht, der durch so eine Geschichte lernt. Aber das wär' mir viel zu risikoreich! Daher sehe ich genauso wie Zolo kaum eine Möglichkeit ihn bei uns zu lassen. Ich glaube auch keinen Meter daran, dass das für AS überhaupt eine Lösung ist. Der will zu Schalke, will CL spielen, will mehr Geld verdienen. Das ist das was er gesagt hat und das sind 3 Sachen, die wir ihm nicht bieten können. Und das wird in paar Wochen, eben dann wenn es wieder los geht auch nicht anders sein.
Wie auch immer. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Grüße von einem der größten Erfolgsfan hier im Forum
Max_Merkel
Basaltkopp, ich stimme Dir voll und ganz zu!!
Fragt doch mal die Mannschaft, ob Sie überhaupt noch mit Ihm zusammen spielen will / ob Sie Ihn weiterhin im Team haben wollen????
Nach meinen Informationen ist dies nicht der Fall!!
Er hat bereits in der abgelaufenen Saison, keine Anstrengungen unternommen, um ein gutes Verhältnis mit den anderen Spielern aufzubauen. Er ist und bleibt ein Einzelgänger und Selbstdarsteller und so etwas können wir in unserer Mannschaft nicht gebrauchen!!
Sicherlich ist er unbestritten ein super begabter Fußballer und er ist für unsere Mannschaft eigentlich unersetzlich aber er ist auch ein Selbstdarsteller!
Und dieser Konflikt zwischen Team, Funkel und Albert besteht schon seit der Winterpause.
Hinterfragt Euch doch mal, warum er wirklich auf der Tribüne gesessen hat?
War da wirklich nur ein Konflikt mit dem Trainer oder sogar einer mit der ganzen Mannschaft dran Schuld?
Hi Speedy,
mich würde´mal näheres zu Deinen Informationen interessieren. Wir waren nur dreimal beim Training. Es machte eigentlich immer den Eindruck, dass Streit voll in der Mannschaft integriert ist - es wird auch viel Spass gemacht.
Außerdem ist ja bekannt, dass AS - mit zwei Anderen zusammen - in Griechenland Urlaub macht (gemacht hat).
Ich denke, dass die Integration innerhalb der Mannschaft das kleinste Problem von AS ist.
Gruß simima
Ich sehe das so ähnlich und hoffe, dass ein Transfer doch noch zustande kommt!
Streit ist und bleibt ein Egoist und wird nur dann Topleistungen bringen, wenn es auch für ihn von Vorteil ist. Ob das der Fall sein wird, falls es mit dem Wechsel nichts wird und er weiter bei einem Verein spielen soll, den er eigentlich verlassen will, wage ich zu bezweifeln.
Und seine jüngsten Äußerungen in Richtung des Übungsleiters verheißen auch nichts Gutes. Da kann Gerster x-mal behaupten, Streit sei Profi. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sein Ego die ganze Saison lang zurückstellen kann.
Abgesehen davon wären die Verantwortlichen schön blöd, wenn sie Streit und den damit verbundenen Ärger mit durch die nächste Saison mitschleppen würden, nur um ihn dann im kommenden Jahr für eine Mio. doch ziehen zu lassen, anstatt ihn jetzt vielleicht für 2-3 Mio. zu verkaufen.
Irgendwo stand mal, dass alle 3 in derselben Ferienanlage gelandet sind. Ama und kxrti sind da nur später angekommen, da diese noch für Griechenland unterwegs waren.
Da hast Du natürlich Recht. Irgendwo - kann leider die Quelle nicht mehr nennen - hab´ ich ´mal gelesen, dass die Drei (Ama, Kyri, AS) zusammen Urlaub machen (Gerüchteküche !) .
Ama, Sotos und auch Streit, mach(t)en in Mykonos Urlaub. Es sind jedoch nicht nur diese drei Spieler vor Ort, sondern auch noch ein paar andere, welche bei Gerster/Koutsoliakos unter Vertrag stehen und Koutsolakis ist selbst dabei, bzw. wohl sogar Vermittler dieses Urlaubs.
Es ist also nicht so, dass diese drei Spieler sich zusammengesetzt haben und zusammen einen Urlaub planten, weil sie ja solch gute Kumpels sind, aber klar ist, dass sie sich dort natürlich begegnen werden, bzw. begegnet sind.
So schreibt z.B. die FR....
...oder in einem anderem Artikel....
Nun aber zum eigentlichen Thema:
Sollte Streit bleiben, was ich nach wie vor nicht glaube oder hoffe, wird sich die Frage stellen, ob er in der Lage ist auf das Team zuzugehen und sich in dieses zu integrieren, denn es ist tatsächlich so, dass einige und nicht gerade wenige Spieler, nicht sehr gut auf ihn zu sprechen sind, zudem hat er mit seinem Verhalten, auch gegenüber Verein und Trainer, nicht gerade für ein gutes Klima gesorgt und große Lust, wieder für die Eintracht zu spielen, dürfte er auch nicht haben, was er ja sehr lautstark artikuliert hat?
Auch für den Verein wird sich die Frage stellen, was ein eingeschnappter und nicht gerade williger Spieler für Auswirkungen auf das Team haben wird und wie man diesen, ihm Fall seines Verbleibs, am besten integrieren kann, denn eines dürfte allen Beteiligten klar sein:
"Streit" im Team gefährdet den Mannschaftserfolg!
In diesem Sinne....
???
Deine Zweifel sind natürlich durchaus berechtigt.
Aber wenn HB es für die beste Lösung, dann wird er sich schon was bei gedacht haben.
So eine Entscheidung fällt man ja nicht aus dem Bauch heraus.
Und ich behaupte mal an dieser Stelle, dass HB Streit besser kennt als du, woraus ich auch ableiten würde, dass er ihn besser einschätzen kann, ohne dir deine Menschenkenntnis abzustreiten.
Wer weiss denn überhaupt wie der Plan "Streit bleibt hier" im Detail aussieht.
Vielleicht muss er ja erstmal seinen guten Willen beweisen ehe er wieder im Kreis der Mannschaft ist.
Ich für meinen Teil kann mir ganz gut vorstellen, dass der Trainer ihn erstmal schön alleine trainieren und Buße tun lässt...
Da er den Machtkampf mit FF verloren hat und sehr warscheinlich auch in der Manschaft nicht mehr der beliebteste ist, denke ich mal wird er sich unterordnen und einfach Fussball spielen, so wie es eigentlich von Ihm erwartet wird.
Er will und wird an seine guten Leisten anknüpfen wollen um vieleicht doch noch mit zur EM fahren zu können, da bin ich mir sicher.
Natürlich hat er sich auf gut deutsch wie ein A........ verhalten, weil er sich seiner sache mit dem wechsel sehr sehr sicher war. Ich kann mir aber vorstellen das einige Manschaftskameraden Ihm das auch zeigen werden und er selbst auch was daraus lernen wird. Im besten fall wird er menschlich daran wachsen und vieleicht die eine oder andere schlechte eigenschaft ablegen... ich hoffe es
Aber das allerbeste daran ist die mögliche Flügezange mit MM und AS, ich denke damit könnten wir richtig druck ausüben, dann noch der Inamoto der unseren Spielaufbau mit Meier gestalten kann .... das könnte ein ganz ganz gefährliches Mittelfeld werden !! Ich denke im großen und ganzen ist das für und nicht so schlecht wie viele denken, die Qualität bleibt weiterhin bestehen und das ist das wichtigste.
Hab bisher noch nichts über Probleme der Mannschaft mit Streit gelesen. Hab ich da was übersehen?!
Das größte Problem wird Funkel sein. Gerade nach seiner Aussage vor ein paar Wochen. Wie soll es da noch eine Zusammenarbeit geben, wenn der Trainer einen Spieler öffentlich "runtermacht". Hat wohl gedacht Streit wäre weg.
Danke schön für die Info. Jetzt hat sich das Gerücht (bezüglich des gemeinsamen Urlaubs) wenigstens erledigt.
Ich verteidige jetzt mal niemanden...aber ein Trainer im Allgemeinen, darf sich doch mehr über einen Spieler aufregen bzw. irgendwelche Aussagen tätigen, als ein Spieler über einen Trainer...Hat auch ein wenig mit Autorität zu tun...
Du sprichst mir aus der Seele!
Klar kann er solche Aussagen machen. Aber warum zur Presse?! Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Aber das war auch nicht mein Punkt. Ich kann mir halt bei solchen Differenzen eine Zusammenarbeit nicht vorstellen.
Ich denke für Alle wäre ein Wechsel von Streit besser. Vielleicht klappt es ja noch!
Das hoffe ich auch...
Ich glaube, nein ich würde sogar darauf wetten, dass weder HB, Funkel, noch ein Großteil der Mannschaft und auch nicht Gerster/Streit dies als "beste Lösung" bezeichnen würden, wahrscheinlich noch nicht mal als zweitbeste, sondern alle Parteien bisher nur krampfhaft versuchen, ihr Pokerface aufrecht zu erhalten, denn mit dieser Lösung ist ganz sicher niemand zufrieden.
Sollte keine bessere Lösung gefunden werden, was sich ganz sicher immer noch alle erhoffen, wird man sicherlich versuchen das vermeintlich Beste daraus zu machen, was aber im Endeffekt darauf hinauslaufen würde, dass Streit dann spätestens in einem Jahr wechselt und die Eintracht nun ein Jahr lang einen unzufriedenen Spieler, mit erheblichem Konfliktpotenzial, im Kader hat und dann auch noch weniger Kohle für diesen bekommt.
Ich glaube kaum, um nochmal auf Deine "beste Lösung" zu sprechen zu kommen, dass dies so der Fall ist, meinste nicht auch?
Natürlich kann HB nicht sagen, dass das jetzt kacke ist, dass Schalke ihn nicht will und dass AS unbedingt wechseln muss und nun nach neuen Vereinen gesucht wird. Dann würde ich an HB zweifeln, da er damit Streit einfach billig machen würde und seine eigene Verhandlungsbasis schwächt. Am liebsten wäre mir ein AS bei der Eintracht, der durch so eine Geschichte lernt. Aber das wär' mir viel zu risikoreich! Daher sehe ich genauso wie Zolo kaum eine Möglichkeit ihn bei uns zu lassen. Ich glaube auch keinen Meter daran, dass das für AS überhaupt eine Lösung ist. Der will zu Schalke, will CL spielen, will mehr Geld verdienen. Das ist das was er gesagt hat und das sind 3 Sachen, die wir ihm nicht bieten können. Und das wird in paar Wochen, eben dann wenn es wieder los geht auch nicht anders sein.
ZoLo, verfügst Du über Insider-Informationen ?
Gruß / beckip