>

Wunsch: Christian Wilhelmsson

#
Ist bis 2009 bei Nantes unter Vertrag, wurde für die abgelaufene Rückrunde an AS Rom ausgeliehen.
Ein Flügelflitzer und Dribbler, der seine Gegenspieler schon demütigend stehen lässt. Traumpässe und Flanken, sehr guter Vorbereiter. So einen brauchen wir, vorallem wenn Streit geht.
27 Jahre alt, vielfacher schwedischer Nationalspieler, Spiele im Europapokal, Erfahrung und Talent reichlich vorhanden, der ganz große Durchbruch ist noch nicht gelungen, daher (wurde ja auch ausgeliehen) vielleicht nicht so teuer aus dem Vertrag von Nantes herauszukaufen.
Schaut Euch mal das Wahnsinns Youtube-Video an!!!
http://www.youtube.com/watch?v=YXrNcR9Qr1o
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Wilhelmsson
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=14098
#
also wenn ich mir das vodeo so anschaue hat er da schon ein paar sehr gute szenen drinne.  

man kann natürlich nicht nach so einem video urteilen,
aber wenn ich das machen würde,
dann würd ich sagen er kann streit bestens ersetzen.  
#
guter vorschlag, nur denke ich dass er nicht zu bezahlen ist, da er noch bis 2009 vertrag hat... es sei denn schalke haut doch noch mindestens 4 millionen für streit raus und man investiert die komplette summe in wilhelmsson.

das video ist stark, aber zeigt es wilhelmsson nur bei anderlecht. weil er ausgeliehen wurde, denke ich war die zeit bei nantes und roma nicht wirklich erfolgreich oder?

dennoch würde ich ihn holen wenn es finanziell machbar wäre. am können des spielers kann man nicht zweifeln.
#
er wurde von Nantes ja ausgeliehen, also war der Verein wohl nicht ganz glücklich mit ihm beziehungsweise benötigte ihn nicht. Dann wären sie vielleicht ganz froh, wenn ein Verein kommt und mal 2-3 Millionen anbietet.
Wer beim AS ROM zuletzt Stammspieler war der ist für di SGE sicherlich eine Verstärkung.

Dass wäre ein Mittelfeld (wenn AS bleibt):
links Wilhelmsson, rechts Streit, Zentral Imamoto, dahinter Chris. Hätten wir wohl das beste Mittelfeld der Bundesliga.
Und Ama und Taka würden bei den Vorbereitern reichlich Buden schießen!
#
Denn hab ich bei PES in meinem Team, guter Mann!!  
#
Das wäre super !!

Mit diesem Mittelfeld wären wir sehr gut aufgelegt!
Auch wenn Streit doch noch für 4 Mill. gek. wird!  
#
Das wäre Sensationell, schade das es sich hier nur um einen wunsch und nicht um ein Gerücht hanedelt. Übrigens die meisten bilder aus dem video waren in anderlecht und in nantes also kann er was!!

Das wäre eine richtige bombe und die verstärkung die wir uns alle wünschen, und so teuer kan er auch nicht sein, ich schaätze mal zwichen 2,5 - 5 mille.
Vieleicht wird HB ja auf ihn noch aufmerksam, oder hat ihn schon auf seinem Zettel... "träum"
#
Das Video bei youtube ist also wirklich mal ein richtiger Knaller. Wilhelmsson ist aber denke ich trotzdem nicht wirklich zu bezahlen. Er wiird wohl auch wieder zu teuer sein. Aber ein super wunsch.  
#
tjaja, einer meiner lieblingsspieler, hat auch bei der WM 06 gezeigt was er kann...wird in so ziemlich jeder Transferphase hier vorgeschlagen, was mich natürlich immer wieder freut, was aber einen Trabsfer nicht realistischer werden lässt.

außerdem haben wir schon MM geholt, wo sollte er also spielen?
#
gorgonaut schrieb:

außerdem haben wir schon MM geholt, wo sollte er also spielen?


er ist sicherlich wesentlich besser wie MM und kann mit Streit jeweils die Seiten wechseln.
Man könnte auch ihn und/oder Streit zentraler positionieren, können sie sicherlich, dann kann mm rechts spielen und irgendwer links (bräuchten eh noch einen Linksfuß fürs MM)
#
Bei der Roma ist Wilhelmsson kein Stammspieler, sonder spielt dort die 3.-4. Geige! Er mag es trotzdem dort und in italien Fussball zu spielen. die Roma hatte eine Kaufoption über 3mio€, welche Sie verstreichen lies, um den Preis zu drücken. Wilhelmsson will aufkeinenfall zurück und Nantes ist abgestiegen! Angeblich hat man sich auf eine weitere leihe für 900.000€ geeinigt.
#
pascal11 schrieb:

Dass wäre ein Mittelfeld (wenn AS bleibt):
links Wilhelmsson, rechts Streit, Zentral Imamoto, dahinter Chris. Hätten wir wohl das beste Mittelfeld der Bundesliga.


Ja klar bestimmt besser als ein Mittelfeld mit Ribery, van Bommel, Ze Roberto oder Schweinsteiger und besser als ein Mittelfeld als Frings, Borowski, Diego oder Jensen, um nur mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.

P.S.: Bei Schweinsteiger und Jensen ist mir nicht mehr eingefallen wer da sonst noch in Fragen kommen kann
#
Kaufen !!

ich find den geil, vor allem weil ich Christian heisse, und mein Vater Wilhelm  
#
bils schrieb:
pascal11 schrieb:

Dass wäre ein Mittelfeld (wenn AS bleibt):
links Wilhelmsson, rechts Streit, Zentral Imamoto, dahinter Chris. Hätten wir wohl das beste Mittelfeld der Bundesliga.


Ja klar bestimmt besser als ein Mittelfeld mit Ribery, van Bommel, Ze Roberto oder Schweinsteiger und besser als ein Mittelfeld als Frings, Borowski, Diego oder Jensen, um nur mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.

P.S.: Bei Schweinsteiger und Jensen ist mir nicht mehr eingefallen wer da sonst noch in Fragen kommen kann




Ich glaube nicht das er das wirklich 100%ig ernst gemeint hat aber es könnte ein gut eingespieltes team werden weil sie ALLE wirklich was können und wenn sie sich gut verstehen ist das schon ein top Mittelfeld und im Vergleich mit der gesamten Buli über dem Durchschnitt.  
#
bils schrieb:
pascal11 schrieb:

Dass wäre ein Mittelfeld (wenn AS bleibt):
links Wilhelmsson, rechts Streit, Zentral Imamoto, dahinter Chris. Hätten wir wohl das beste Mittelfeld der Bundesliga.


Ja klar bestimmt besser als ein Mittelfeld mit Ribery, van Bommel, Ze Roberto oder Schweinsteiger und besser als ein Mittelfeld als Frings, Borowski, Diego oder Jensen, um nur mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.

P.S.: Bei Schweinsteiger und Jensen ist mir nicht mehr eingefallen wer da sonst noch in Fragen kommen kann

Tja Chef dann nenn mal noch ein weiteres was besser sein soll?
Ich bin mir sicher das unsere Mittelfeld zu den Top 5 zählen wird,im letzten Jahr war es unsere Achillessehne jetzt wird es unser Bollwerk!

Jupijajjjeiiiiiiii Schweinebacke
#
bils schrieb:
pascal11 schrieb:

Dass wäre ein Mittelfeld (wenn AS bleibt):
links Wilhelmsson, rechts Streit, Zentral Imamoto, dahinter Chris. Hätten wir wohl das beste Mittelfeld der Bundesliga.


Ja klar bestimmt besser als ein Mittelfeld mit Ribery, van Bommel, Ze Roberto oder Schweinsteiger und besser als ein Mittelfeld als Frings, Borowski, Diego oder Jensen, um nur mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.

P.S.: Bei Schweinsteiger und Jensen ist mir nicht mehr eingefallen wer da sonst noch in Fragen kommen kann


Jo, also bestimmt gehörts zu den 5 besten und ist auf jeden Fall eine dramatische Verbesserung zu Meier, Huggel, Fink
#
touch7 schrieb:
bils schrieb:
pascal11 schrieb:

Dass wäre ein Mittelfeld (wenn AS bleibt):
links Wilhelmsson, rechts Streit, Zentral Imamoto, dahinter Chris. Hätten wir wohl das beste Mittelfeld der Bundesliga.


Ja klar bestimmt besser als ein Mittelfeld mit Ribery, van Bommel, Ze Roberto oder Schweinsteiger und besser als ein Mittelfeld als Frings, Borowski, Diego oder Jensen, um nur mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.

P.S.: Bei Schweinsteiger und Jensen ist mir nicht mehr eingefallen wer da sonst noch in Fragen kommen kann

Tja Chef dann nenn mal noch ein weiteres was besser sein soll?
Ich bin mir sicher das unsere Mittelfeld zu den Top 5 zählen wird,im letzten Jahr war es unsere Achillessehne jetzt wird es unser Bollwerk!

Jupijajjjeiiiiiiii Schweinebacke




Denke da gerade an Wolfsburg mit Marcelinho, Munteanu, Krzynowek usw. oder an Hamburg alleine schon mit dem Namen van der vaart.  Oder Stuttgart mit Hilbert Hitzlsperger Pardo usw. !!! Somit sind wir nur noch 6. und vielleicht stellen sich im Laufe der Saison noch einige als stärker heraus als unser MF.
Bin aber optimistisch das wir nächste saison frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber so einer mit einem Kaliber wie Wilhelmsson fehlt uns m.M. nach doch noch im Mittelfeld.
#
emmelkamper-jung schrieb:


Denke da gerade an Wolfsburg mit Marcelinho, Munteanu, Krzynowek usw. oder an Hamburg alleine schon mit dem Namen van der vaart.  Oder Stuttgart mit Hilbert Hitzlsperger Pardo usw. !!! Somit sind wir nur noch 6. und vielleicht stellen sich im Laufe der Saison noch einige als stärker heraus als unser MF.
Bin aber optimistisch das wir nächste saison frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber so einer mit einem Kaliber wie Wilhelmsson fehlt uns m.M. nach doch noch im Mittelfeld.


So Wolfsburg tust du mal schnell weg und somit sind wir Nummer 5,einen grösseren Stinker als Marcelinho gibt es nicht,dagegen ist Streit ein Chorknabe  
Hamburg sehe ich auch nicht stärker,Zidane-van der Vaart pihhhhhhh!
Stärker sind für mich von der Schlagkraft nur Bayern und Bremen,der Rest ist auf AUGENHÖHE und Tagesform abhängig!
Allerdings nur wenn Streit bleibt oder ein Ersatz geholt wird den ich momentan nicht auf dem Markt sehe,lass mich gerne eines besseren belehren.
#
touch7 schrieb:

Tja Chef dann nenn mal noch ein weiteres was besser sein soll?
Ich bin mir sicher das unsere Mittelfeld zu den Top 5 zählen wird,im letzten Jahr war es unsere Achillessehne jetzt wird es unser Bollwerk!

Jupijajjjeiiiiiiii Schweinebacke



Es ging ja mal erstens darum dass unser Mittelfeld nicht das beste der Liga wäre, von Top 5 war nie die Rede.

touch7 schrieb:

Hamburg sehe ich auch nicht stärker,Zidane-van der Vaart pihhhhhhh!
Stärker sind für mich von der Schlagkraft nur Bayern und Bremen,der Rest ist auf AUGENHÖHE und Tagesform abhängig!
Allerdings nur wenn Streit bleibt oder ein Ersatz geholt wird den ich momentan nicht auf dem Markt sehe,lass mich gerne eines besseren belehren.


Naja also Stuttgart würde ich nun nicht wirklich Augehöhe nennen.
Und Schalke, Leverkusen finde ich auch besser, Dortmund und Nürnberg vielleicht.

Aber das ist jedoch sowieso alles nur reine Spekulation da Wilhelmsson bestimmt nicht kommen wird
#
Pro Wilhelmsson

   


Teilen