>

Wunsch: Walter Pandiani

#
Walter Pandiani ist einer meiner absoluten Wunschstürmer, und ist sicherlich auch mit etwas Aufwand zu bekommen. Eine Brecher von diesem Kaliber brauchen wir und mit Abstieg werden wir 07/08 kein Problem haben.

Ist wieder mal ein Kult Spieler ("EL RIFLE") mit geiler Bilanz (letzte Saison 18 Tore in 28 Spielen) Momentan ist Birmingham noch dran...GAS geben!!

Ally
#
ist schon ein klasse spieler ich glaube aber nicht das er finanziel möglich ist
#
Wenn er WOB schon absagt (danke VW-Kohle finanziell deutlich besser aufgestellt als wir) kann ich mir nicht vorstellen das er zur SGE kommen wird
#
Glaube ich leider auch
#
Neee, unrealistisch.... aber sehr schade.... schniief... (wir holen nich mal waku-menga, jaja ich weiss, merhfach genannt, aber wie sollten wir einen Pandiani dann finanziell beschaffen können !?)  
#
Club aus England dran bedeutet, wir haben eine Chance von 0 % auf den Stürmer.  Der kennt evtl. Eintracht noch nicht mal.

Wir muessen einen Stürmer los werden, sonst brauchen wir keinen neuen Stürmer. Oder möchtest du das Funkel 4-3-3 spielt?

Das heißt aber nicht das Ich ihn nicht gerne hier hätte.
Aber wie gesagt wir brauchen keine 5 Stürmer!!
Wir legen unser Geld lieber auf unser neues Festgeldkonto
#
Stephan90´s schrieb:
(...)
Aber wie gesagt wir brauchen keine 5 Stürmer!!
Wir legen unser Geld lieber auf unser neues Festgeldkonto  

Stellt Euch mal folgendes Szenario vor:
[ulist]
  • Hellers Genesung verläuft nicht so gut, wie prognostiziert, er fällt längerfristig aus und kommt
  • (wie Chris) nicht mehr richtig in die Saison.
  • Thurk findet auch in der neuen Saison nicht zu seiner Form und trifft wieder kein Scheunentor.
  • Takahara kommt überspielt oder - noch schlimmer - verletzt vom Asiencup zurück und ist erstmal wochenlang völlig außer Form.
  • [/ulist] ... und schwuppdiwupp ist es nur noch einer! Wenn der eine, nämlich Amanatidis, sich dann auch noch ein bisschen verletzt, können wir den Laden eigentlich dicht machen!

Jetzt soll noch mal einer sagen, dass es klug wäre, die Kohle lieber auf die hohe Kante zu legen, anstatt sich vielleicht doch noch um einen weiteren Stürmer zu bemühen!
    #
    Den Text, den ich über Larsen geschrieben habe, lässt sich 1:1 auf Pandiani beziehen:

sCarecrow schrieb:

Meiner Meinung nach ist Pandiani genau der Stürmer, den wir nicht brauchen.
    Natürlich würde er eine neue Variation im Sturm darstellen, denn so einen Typ Stürmer haben wir tatsächlich nicht.
    Das liegt aber auch daran, dass dieser Stürmer-Typ nicht zu uns passt. Wir sind kein Team, das überwiegend das Spiel gestaltet und den Gegner dominiert.
    Vom Konzept her, so behaupte ich jetzt mal, warten wir ab und spielen schnellen Angriffsfussball und da passen nun mal schnelle Spitzen (Lauth ist so eine) eher ins System, als kopfballstarke Strafraumstürmer (Larsen ist so einer).

Nun erinnert mich bitte nicht an unseren fliegenden Holländer!
    Da haben wir noch in der zweiten Liga gespielt, haben sehr wohl des Öfteren den Gegner dominiert und kamen zu vielen Flanken.
    Da passt son Stürmer natürlich wie die Faust aufs Auge!

Wobei ich an dieser Stelle festhalten möchte, dass ich grundsätzlich schon der Meinung bin, dass wir einen weiteren Stürmer bräuchten...
    #
    z-heimer schrieb:

- auf der Rückreise aus dem Zillertal wird unsere geamte Mannschaft von Außerirdischen entführt!
    - HB trifft der Blitz beim Scheißen!
    - Luxemburg überfällt Deutschland und wir müssen in der dortigen Liga spielen!

... und schwuppdiwupp müssen wir eine komplett neue Mannschaft aufbauen.

Jetzt soll noch mal einer sagen, dass es klug wäre, die Kohle lieber auf die hohe Kante zu legen, anstatt sich vielleicht doch noch um ein paar sinnlose Söldner zu bemühen.

Sorry, aber dein Szenario bewegt sich auf einer Eisscholle in Äquatornähe. Zudem übergehst du unsere U23 und A-Jugend. Und wegen eines Verletzten sollte man nie Ersatz verpflichten, denn wenn der Wiedergenesene zurückkehrt verbraucht der andere Platz (für eigene Talente), macht ggf. Stunk und verbraucht unnötig Geld.
    #
    Schoppenpetzer schrieb:
    z-heimer schrieb:

- auf der Rückreise aus dem Zillertal wird unsere geamte Mannschaft von Außerirdischen entführt!
    - HB trifft der Blitz beim Scheißen!
    - Luxemburg überfällt Deutschland und wir müssen in der dortigen Liga spielen!

... und schwuppdiwupp müssen wir eine komplett neue Mannschaft aufbauen.

Jetzt soll noch mal einer sagen, dass es klug wäre, die Kohle lieber auf die hohe Kante zu legen, anstatt sich vielleicht doch noch um ein paar sinnlose Söldner zu bemühen.

Sorry, aber dein Szenario bewegt sich auf einer Eisscholle in Äquatornähe. Zudem übergehst du unsere U23 und A-Jugend. Und wegen eines Verletzten sollte man nie Ersatz verpflichten, denn wenn der Wiedergenesene zurückkehrt verbraucht der andere Platz (für eigene Talente), macht ggf. Stunk und verbraucht unnötig Geld.

dann werden wir Meister!!! geil....

Teilen