>

[Spekulation] Sind diese Spieler hier die angekündigten Kracher?

#
Georgios Samaras, Sturm (Manchester City)

Piotr Trochowski, Mittelfeld (Hamburger SV)

Giles Yapi-Yapo, Mittelfeld (Young Boys Bern)

Vaclav Drobny, Abwehr (Sparta Prag)
#
Friendly_Fire schrieb:

Wie kommst Du auf diese Namen?
#
Trochowski hat doch grad beim HSV verlängert,... Auch wenn er dort im Moment viel. nicht so glücklich ist, wäre wohl auf Grund der hohen Ablösesumme nur ein Leihgeschäft denkbar!
Aber viel. hast du ja bessere Quellen  ,-)
Nehmen würd ich den, dass steht ausser Frage!!!
#
ZoLo schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Hast PM
#
schreibs doch hier rein, würde mich nämlich ebenfalls interessieren...
#
wieso schreibst du es net hier rein?
#
Also wenn er die Quelle, aus Gründen der Geheimhaltung eben solcher, eben nur unserem Zolo per PM mitteilen möchte, respektiere ich das natürlich.
Allerdings wäre es nett, wenn Zolo dann aus seiner Sicht beurteilen und uns hier mitteilen könnte, ob es sich hierbei um reines Wunschdenken handelt oder um Gerüchte an denen durchaus etwas drann sein könnte.

Ansonsten lohnt es nicht darüber zu diskutieren, da dann nur die üblichen Argumente (Gehaltsrahmen, Ablöse, Risiko,Verstärkungen usw.) ausgetauscht werden würden!
#
sgefan@hamid schrieb:
wieso schreibst du es net hier rein?

er muss es ya nicht hier rein schreiben, wenn seine quelle geheim ist. aber vllt kann zolo uns ya bestätigen, ob sie vertrauenswürdig ist
#
Wenn der Yapi-Yapo zu uns kommen würde, wäre das echt der Hammer  Hoffentlich ist da was dran'
#
AllaBumballa schrieb:
Also wenn er die Quelle, aus Gründen der Geheimhaltung eben solcher, eben nur unserem Zolo per PM mitteilen möchte, respektiere ich das natürlich.
Allerdings wäre es nett, wenn Zolo dann aus seiner Sicht beurteilen und uns hier mitteilen könnte, ob es sich hierbei um reines Wunschdenken handelt oder um Gerüchte an denen durchaus etwas drann sein könnte.

Ansonsten lohnt es nicht darüber zu diskutieren, da dann nur die üblichen Argumente (Gehaltsrahmen, Ablöse, Risiko,Verstärkungen usw.) ausgetauscht werden würden!

Hallo Allabumballa,

mein Wunschdenken bezüglich Spielertransfers findest Du hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11120264/#f11705638
#
Friendly_Fire schrieb:

Samaras hat Vertrag bis 2010 und kostet von Haus aus schon mal seine 6-7 Mio.
#
Friendly_Fire schrieb:
AllaBumballa schrieb:

Hallo Allabumballa,

mein Wunschdenken bezüglich Spielertransfers findest Du hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11120264/#f11705638

Naja bewegt sich im spielerischen Potential und finzieller Dimension,  ja im ähnlichen Rahmen wie die hier von Dir aufgezählten "Kracher"!  ,-)  

Okay, dennoch fehlt mir der Glaube an die geposteten "Kracher-Namen, wenn wir nur einen davon bekämen wäre es schon verwunderlich!
Aber halten wir es eben wie Katja Ebstein:"Wunder gibte es immerwieder...."  

Aber solange wir die Klasse noch nicht gesichert haben und es zu diesen Namen eine glaubhafte Quelle gibt, spare ich mir jeglichen Kommentar zu den Spielern!
#
Samaras wäre auf jeden Fall ne Verstärkung. Bei Klassenerhalt könnte man auch mal die 6-7 Millionen für nen Spieler zahlen.
#
Wer hat denn wann Kracher angekündigt?
#
Friendly_Fire schrieb:

Hallo,

Samaras ist ja bei Gerster unter Vertrag  

Das wären alles gute Verstärkungen, aber ohne Quellenangabe lohnt sich die Diskussion nicht wirklich.
#
DomeC schrieb:
Samaras wäre auf jeden Fall ne Verstärkung. Bei Klassenerhalt könnte man auch mal die 6-7 Millionen für nen Spieler zahlen.  

Sorry, man sollte grundsätzlich die Kirche im Dorf lassen.
Nur weil wir vorher wie "wild sparen" (man beachte den gewollten Widerspruch) und man erkennt dies als Fehler an, sollte man dann nicht im Gegenzug die gesamte Kohle für einen Spieler rausschmeissen.

Zumal wir Positionen haben, auf denen wir deutlich schwächer besetzt sind, als im Sturm.

Und davon einmal ganz abgesehen sehe ich nicht, warum ein Samaras 6-7mio kosten sollte.
Nur weil er auf der Insel spielt?
Ich glaube nicht!
Auch in England werden Spieler "günstig" verkauft und nicht jeder Transfer ist ein "Blockbuster"!!!
#
Solange wir den Klassenerhalt nicht sicher haben, möchte ich garnicht an Spieler wie Samaras
denken...außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass HB einmal so viel Geld für einen einzigen
Spieler ausgeben würde. Mal ganz davon abgesehen: Ohne zuverlässige Quelle nur heißem Luft!
#
Ist Samaras nicht erst letztes Jahr für 9 Millionen gewechselt? Mhm ne, denke nicht, dass er kommt  
#
Boah, was Ihr alles für Leute kennt!

Ich wäre für Yapi-Yapo, aus dem Namen lässt sich bestimmt wieder ein kultiger Kurvensong basteln!
#
Friendly_Fire schrieb:
ZoLo schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Hast PM

Hast Du die Infos vom Mossad oder was? Du lieber Gott...

Teilen