Fangesänge sind eigentlich zu schön, um nur im Stadion verwendet zu werden. Wieso verwenden wir sie nicht auch hin und wieder mal, leicht abgewandelt, im Alltag?
Fankufrter Jungs wäre beispielsweis absolut tauglich für einen Cafe-Besuch:
Frankfurter Kranz, Frankfurter Kranz, wir wolln alle Frankfurter Kranz!
Welche Gesänge lassen sich noch im Alltag verwenden?
Wer nicht trinkt ist Offenbacher. Wer nicht isst ist Offenbacher. Wer nicht tanzt ist Offenbacher. Wer viel schimpft ist Offenbacher. Wer schwarz fährt ist Offenbacher. Wer nix hat ist Offenbacher. Wer.....
Ein Kumpel und ich haben vor längerer Zeit mal ein Fußballspiel in einem Jugendzentrum geschaut. Einer der Mitarbeiter kam an sein Glas was auf seiner Stuhllehne stand, fiel runter und ging kaputt. Mein Kumpel der dahinter saß stand auf und sang: "Deine Eltern sind Geschwister". Ikonnte vor lachen echt nicht mehr. Ich muss heute noch blöd grinsen wenn ich daran denke.
Schön fände ich persönlich folgendes Szenario: Jemand sitzt in der vollen S-Bahn und muss niesen. Wenn sein Gegenüber dann Gesundheit sagt und der andere danke, wäre es lustig wenn alle anderen dann laut Bitte sagen.
Sehr lustige EFC-Sonderfahrt im Ebbbelwoi-Express. Am Ende Abschiedsgesang für den Mann im Führerstand: "DU - KANNST - NACH - HAUSE FAHRN, DU KANNST NACH HAUSE FAHRN, DU KANNST - DU KANNST´NACH HAUSE FAHRN!"
MrMagicStyle schrieb: Ein Kumpel und ich haben vor längerer Zeit mal ein Fußballspiel in einem Jugendzentrum geschaut. Einer der Mitarbeiter kam an sein Glas was auf seiner Stuhllehne stand, fiel runter und ging kaputt. .
.
Mitarbeiter, die runterfallen und kaputtgehen, taugen eh nichts.
Wenn dein Freund mal wieder schön einen im Tee hat, dann bekommt er immer zu hören. "Wir wollen dich kotzen sehn, wir wollen dich kotzen sehn, wir wollen wir wollen dich kotzen sehn."
Chnieb schrieb: Wenn dein Freund mal wieder schön einen im Tee hat, dann bekommt er immer zu hören. "Wir wollen dich kotzen sehn, wir wollen dich kotzen sehn, wir wollen wir wollen dich kotzen sehn."
Irgendwie lustig, dass solche Sachen immer einem Kumpel oder Bekannten passieren, aber nie einem selber
MrMagicStyle schrieb: Ein Kumpel und ich haben vor längerer Zeit mal ein Fußballspiel in einem Jugendzentrum geschaut. Einer der Mitarbeiter kam an sein Glas was auf seiner Stuhllehne stand, fiel runter und ging kaputt. .
.
Wenn der Nachbar mit dem eckgrundstück in seine Garage fährt, kommt der Schlachtruf vom Frauenfußball:
"Ecke, Ecke, Ecke - Tor, Tor, Tor"
Fußgängerampel zur Omi gegenüber: "kooooomm"
"Wenn wir in der Bahnhofskneipe stehn und den dicken Dieter saufen sehn, dann feuern wir Ihn an, so laut wie jeder kann, damit er stockbesoffen heimwärts geht"
Bei der Beerdigung der Mutter eines Freundes: "Deine Mutter geht zum OFC, Deine Mutter geht zum OFC"
Bei Rewe an der Kühltruhe "Alles außer Pzza ist scheiße.."
Am Spielfeldrand bei den Bambinis: "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht"
"Wenn wir in der Bahnhofskneipe stehn und den dicken Dieter saufen sehn, dann feuern wir Ihn an, so laut wie jeder kann, damit er stockbesoffen heimwärts geht"
Fankufrter Jungs wäre beispielsweis absolut tauglich für einen Cafe-Besuch:
Frankfurter Kranz, Frankfurter Kranz, wir wolln alle Frankfurter Kranz!
Welche Gesänge lassen sich noch im Alltag verwenden?
rumm, rumm, rumm, rummelhur,rumm, rumm, rumm, rummelhur, rummel,rummelhur
Wer nicht isst ist Offenbacher.
Wer nicht tanzt ist Offenbacher.
Wer viel schimpft ist Offenbacher.
Wer schwarz fährt ist Offenbacher.
Wer nix hat ist Offenbacher.
Wer.....
Schön fände ich persönlich folgendes Szenario: Jemand sitzt in der vollen S-Bahn und muss niesen. Wenn sein Gegenüber dann Gesundheit sagt und der andere danke, wäre es lustig wenn alle anderen dann laut Bitte sagen.
"DU - KANNST - NACH - HAUSE FAHRN, DU KANNST NACH HAUSE FAHRN, DU KANNST - DU KANNST´NACH HAUSE FAHRN!"
dann bekommt er immer zu hören.
"Wir wollen dich kotzen sehn, wir wollen dich kotzen sehn, wir wollen wir wollen dich kotzen sehn."
Irgendwie lustig, dass solche Sachen immer einem Kumpel oder Bekannten passieren, aber nie einem selber
Ja, die Ausdrucksweise war nicht optimal.
"Ecke, Ecke, Ecke - Tor, Tor, Tor"
Fußgängerampel zur Omi gegenüber:
"kooooomm"
Bei der Beerdigung der Mutter eines Freundes:
"Deine Mutter geht zum OFC, Deine Mutter geht zum OFC"
Bei Rewe an der Kühltruhe "Alles außer Pzza ist scheiße.."
Am Spielfeldrand bei den Bambinis:
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht"
Steh auf du Sau steh auf du Sau. steh auf du sau, steh auf du Sau
Die beiden sind überragend
"Ja, ich will!" "KAISERSLAUTERN, STADT DER INZUCHT"
mein Herd von AEG
ich koche im DFB-Pokal
und es ist noch deutscher Mais da
Schwarz und weiß wie Schnee!!! Eintracht Frankfurt olé, Eintracht Frankfurt olé, Eintracht Frankfurt olé, Eintracht Frankfurt olé, schwarz und weiß wie Schnee, deine Nippel sin schee
Alternativ: meine Eier tun weh...