eintrachtffm90 schrieb: mlapa auf der außenbahn finde ich eine sehr schwache entscheidung von adrion! dann lieber volland der deutlich schneller und beweglicher ist...bis jetz ist holland deutlich stärker
Nicht falsch verstehen aber ich habe den Verdacht, das der Multi-Kulti-Anspruch ein sehr gewichtiges Aufstellungskriterium darstellt.....
eintrachtffm90 schrieb: mlapa auf der außenbahn finde ich eine sehr schwache entscheidung von adrion! dann lieber volland der deutlich schneller und beweglicher ist...bis jetz ist holland deutlich stärker
Nicht falsch verstehen aber ich habe den Verdacht, das der Multi-Kulti-Anspruch ein sehr gewichtiges Aufstellungskriterium darstellt.....
Meierei schrieb: Ist mir zu bloed.....Schaue weiter Voyager.....
suum cuique.
Genau.....Mir blutet einfach nur das Herz, wenn ich mir vorstelle, wieviele Spieler dieses Jahrgangs in der Buli tragende Stammspieler sind.......Und dann sowas?....
Meierei schrieb: Ist mir zu bloed.....Schaue weiter Voyager.....
suum cuique.
Genau.....Mir blutet einfach nur das Herz, wenn ich mir vorstelle, wieviele Spieler dieses Jahrgangs in der Buli tragende Stammspieler sind.......Und dann sowas?....
Liegt das aber wirklich an der Mannschaft? Siehst Du irgendein System?
Adrion war nie ein guter Trainer, er ist lediglich Löws Spezi.
suum cuique.
wenn die net ab und an mal nen fehlpass spielen würde, hätten wir gar keinen ballbesitz.
leno
Toll und jetzt 2:0
ob man das so sehen kann, weiß ich nicht
das ist eine selten dämliche sichtweise.
Und ich dachte, die wollten Europameister werden....
Wie schlecht ist Lenno?
Lennno ist ganz schlecht.
Lennnno ist definitiv ein Fliegenfänger
Liegt das aber wirklich an der Mannschaft? Siehst Du irgendein System?
Adrion war nie ein guter Trainer, er ist lediglich Löws Spezi.