>

Vom 05.-18.06.2013 U-21 EM-Endrunde in Israel

#
Ist mir zu bloed.....Schaue weiter Voyager.....
#
Der Schiri soll noch ein paar Spieler umtreten, wenn er schon keine Karte zeigen will
#
Meierei schrieb:

suum cuique.
#
eintrachtffm90 schrieb:
mlapa auf der außenbahn finde ich eine sehr schwache entscheidung von adrion! dann lieber volland der deutlich schneller und beweglicher ist...bis jetz ist holland deutlich stärker

Nicht falsch verstehen aber ich habe den Verdacht, das der Multi-Kulti-Anspruch ein sehr gewichtiges Aufstellungskriterium darstellt.....
#
die holländer sind ne klasse besser als wir.  
wenn die net ab und an mal nen fehlpass spielen würde, hätten wir gar keinen ballbesitz.

leno  
#
ach herrje, was ein Ding
#
Klasse Parade von Leno - 2:0
#
was ist eigentlich der leno für eine pflaume?
#
Mlapa hätte Adrion als 9er bringen sollen und statt Lasogga hätte lieber Volland spielen sollen.  :neutral-face

Toll und jetzt 2:0  
#
Meierei schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mlapa auf der außenbahn finde ich eine sehr schwache entscheidung von adrion! dann lieber volland der deutlich schneller und beweglicher ist...bis jetz ist holland deutlich stärker

Nicht falsch verstehen aber ich habe den Verdacht, das der Multi-Kulti-Anspruch ein sehr gewichtiges Aufstellungskriterium darstellt.....

ob man das so sehen kann, weiß ich nicht
#
#
FredSchaub schrieb:
Meierei schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

ob man das so sehen kann, weiß ich nicht

das ist eine selten dämliche sichtweise.
#
Also der Leno ist schon ne Granate! Meine Fresse.

Und ich dachte, die wollten Europameister werden....  
#
Mainhattener schrieb:
Mlapa hätte Adrion als 9er bringen sollen und statt Lasogga hätte lieber Volland spielen sollen.  :neutral-face

Wie schlecht ist Lenno?
#
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:

suum cuique.

Genau.....Mir blutet einfach nur das Herz, wenn ich mir vorstelle, wieviele Spieler dieses Jahrgangs in der Buli tragende Stammspieler sind.......Und dann sowas?....
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wie schlecht ist Lenno?

Lennno ist ganz schlecht.  
#
Der hat eben nicht echt versucht zu lupfen?
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wie schlecht ist Lenno?

Lennno ist ganz schlecht.    

Lennnno ist definitiv ein Fliegenfänger
#
dieser schiri ist einfach nur grottig, das war grad ne gelbe gadde.
#
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:

suum cuique.

Genau.....Mir blutet einfach nur das Herz, wenn ich mir vorstelle, wieviele Spieler dieses Jahrgangs in der Buli tragende Stammspieler sind.......Und dann sowas?....  

Liegt das aber wirklich an der Mannschaft? Siehst Du irgendein System?

Adrion war nie ein guter Trainer, er ist lediglich Löws Spezi.

Teilen