>

Vom 05.-18.06.2013 U-21 EM-Endrunde in Israel

#
Irreversibel schrieb:
Da wird wird einem himmelangst um den deutschen Nachwuchs.


Warum?
#
Adrion raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Libero1975™ schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Selbst dran schuld DFB! Wenn man die besten Leute der Jahrgänge lieber in die USA schickt.

Echt traurig, aber zeigt dann irgendwie auch den Stellenwert eines solchen Turniers.

Diese Mannschaft hat in keinster Weise das Format, bei der Titelvergabe mitzusprechen. Da sind 3-4 Leute, die mit den Spaniern mithalten können. Rode, Holtby und mit Abstrichen Volland und dann kommt ein großes Loch.



Immerhin kann unser Torwart mit dem englischen mithalten.


#
Das ging dann doch schneller als erwartet.
#
Da sieht man, dass Sebi nicht zu ersetzen ist. Die IV im Allgemeinen zu schwach in meinen Augen. Leno mit zu vielen Fehlern. Jetzt können sie Urlaub in Israel machen.
#
Can war auch ganz schön mies... hm...
Aber der Morata
#
Ich sehe mal das Positive: Rode kommt nicht allzu spät aus dem Urlaub zurück und kann mit der Mannschaft trainieren.
#
Meierei schrieb:
Adrion raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist dch quatsch. Er kann nur mit dem Material arbeiten, dass ihm gegönnt wird. Und das reicht halt nicht für Spanien.
#
Für mich wurde da etwas gespielt was ich eigentlicht ad acta gehofft hatte....ein System...naja..darf sich auch der Trainer mal hinterfragen.
#
Zwei sinnlose Nationalmannschaftsreisen in diesem Sommer! 2x mit einer B-Mannschaft angetreten und 2x hat es nix gebracht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Zwei sinnlose Nationalmannschaftsreisen in diesem Sommer! 2x mit einer B-Mannschaft angetreten und 2x hat es nix gebracht.


Ich denke treffender hätte man es nicht beschreiben können !
#
so ein schwaches auftreten bis auf die 2.hz gegen holland hab ich selten eine deutsche U21 gesehen! Beim Dfb muss man sich wirklich hinterfragen ob adrion der richtige mann für eine eigentlich personell starke U21
#
Libero1975™ schrieb:
Meierei schrieb:
Adrion raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist dch quatsch. Er kann nur mit dem Material arbeiten, dass ihm gegönnt wird. Und das reicht halt nicht für Spanien.


Liess Dir noch mal durch, wer da im Kader stand und welche Rolle diese Spieler mittlerweile in ihren Mannschaften spielen....
#
Heftiger Qualitätsunterschied!
Peinlich, dass eine Amerikareise während einer U21-EM gemacht wird und dann auch noch stärksten von der U21 abgezogen werden. Und dann wundert man sich, dass der Nachwuchs in DE zu wünschen übrig lässt.

Zum Spiel: überhebliche Spanier gegen unfähige Deutsche. Wollen die Spanier den Titel müssen sie auch gegen haushoch unterlegene Gegner das Spiel ernst nehmen. Nützt nichts 70% Ballbesitz und viele Chancen zu haben, wenn daraus kein Tor resultiert. Hätte durch ein Glückstreffer nach einer Ecke oder so der Deutschen auch 0:1 ausgehen können.
#
Der zweite Anzug sollte eigentlich besser passen - mir kam die Spielweise antiquiert vor, aber bin nur Laie.
#
Schauen wir mal, was von unserer Eintracht getwittert wird.  
#
eintrachtffm90 schrieb:
so ein schwaches auftreten bis auf die 2.hz gegen holland hab ich selten eine deutsche U21 gesehen! Beim Dfb muss man sich wirklich hinterfragen ob adrion der richtige mann für eine eigentlich personell starke U21


Personell stark? Aber ganz sicher nicht das, was da heute (und gegen Holland) auf dem Platz stand.
#
Libero1975™ schrieb:
Meierei schrieb:
Adrion raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist dch quatsch. Er kann nur mit dem Material arbeiten, dass ihm gegönnt wird. Und das reicht halt nicht für Spanien.



Ein Hrubesch hätte mehr aus der Mannschaft rausgeholt.Zumindest hätte die Abwehr sicherer gestanden.Und man hätte irgentwie trotzdem mit 2  0:0 und einem Sieg gegen Russland das Halbfinale erreicht.Hrubesch ist ein Gewinner-Typ.
Naja,wo hatte Adrion denn bisher Erfolg bei seinen Stationen.Er ist ein Loser.
#
Boah war das Arm !!!
In allen Belangen unterlegen.
Jogis Freund hat aus der U23 eine biedere Gurkentruppe gemacht.
Die Einwechslung von Rüdiger war die Krönung anstatt Polter.
Ich hab gleich nach dem Gegentor zu Rock am Ring auf Einsplus umgeschaltet da spielen nämlich gerade Green Day.
Da geht der Punk ab.
#
Armin66 schrieb:
Der zweite Anzug sollte eigentlich besser passen - mir kam die Spielweise antiquiert vor, aber bin nur Laie.


Ein System war jedenfalls nicht zu erkennen.......


Teilen