>

Vom 05.-18.06.2013 U-21 EM-Endrunde in Israel

#
strassenapotheker schrieb:



rode:
+dynamik
+laufbereitschaft  
+einsatz
+laufbereitschaft  


#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Meierei schrieb:
Adrion raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist dch quatsch. Er kann nur mit dem Material arbeiten, dass ihm gegönnt wird. Und das reicht halt nicht für Spanien.



Ein Hrubesch hätte mehr aus der Mannschaft rausgeholt.Zumindest hätte die Abwehr sicherer gestanden.Und man hätte irgentwie trotzdem mit 2  0:0 und einem Sieg gegen Russland das Halbfinale erreicht.Hrubesch ist ein Gewinner-Typ.
Naja,wo hatte Adrion denn bisher Erfolg bei seinen Stationen.Er ist ein Loser.


Ein dressierter Schimpanse hätte mehr aus der Mannschaft herausgeholt. Da war ja nicht einmal der Ansatz eines Spielsystems zu sehen.
#
realdeal schrieb:

Ich hab gleich nach dem Gegentor zu Rock am Ring auf Einsplus umgeschaltet da spielen nämlich gerade Green Day.
Da geht der Punk ab.


In unserer Abwehr ging doch heute auch der Punk ab...  ,-)
#
Tomasch schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
so ein schwaches auftreten bis auf die 2.hz gegen holland hab ich selten eine deutsche U21 gesehen! Beim Dfb muss man sich wirklich hinterfragen ob adrion der richtige mann für eine eigentlich personell starke U21


Personell stark? Aber ganz sicher nicht das, was da heute (und gegen Holland) auf dem Platz stand.



leno,janschke,sorg,ginter,rode,rudy,hermann,holtby,volland und wie sie alle heißen, sind alles spieler die bereits jetzt schon große bundesliga erfahrung haben und dann sollte man schon erwarten können dass sie ordentlich fußball spielen können! verlieren ja aber nicht so!!! klar dass kirschoff,jung die defensive deutlich verstärkt hätten aber verhindert hätten beide diese demontage heute nicht
#
Warum siezt der Typ den Spanier???Das macht man doch nicht.
#
El-Toro schrieb:
Heftiger Qualitätsunterschied!
Peinlich, dass eine Amerikareise während einer U21-EM gemacht wird und dann auch noch stärksten von der U21 abgezogen werden. Und dann wundert man sich, dass der Nachwuchs in DE zu wünschen übrig lässt.

Zum Spiel: überhebliche Spanier gegen unfähige Deutsche. Wollen die Spanier den Titel müssen sie auch gegen haushoch unterlegene Gegner das Spiel ernst nehmen. Nützt nichts 70% Ballbesitz und viele Chancen zu haben, wenn daraus kein Tor resultiert. Hätte durch ein Glückstreffer nach einer Ecke oder so der Deutschen auch 0:1 ausgehen können.
 


seh ich etwas anders. Spanien hat das gespielt was Spanien mittlerweile nur noch macht .... 70% Ballbesitz aber keinerlei Torgefahr mehr. So spielt die A-NM auch. Leider haben unsere Aussenverteidiger und auch die beiden 6er es nicht geschafft das Passspiel der Spanier zu unterbinden.

Ein völlig langweiliges Spiel zweier schwacher Mannschaften. Klar ist die Passgenauigkeit der Spanier einzigartig ... aber mich nervt es nur noch weil eben nahezu keine Chancen rausgespielt werden. Da ist momentan (mal abgesehen von diesem Spiek) der deutsche Fussball interessanter mit dem Überfallartigen überrennen des Gegners via Aussenverteidiger (die dazu auch defensiv meist recht stark sind)

Aber Adrion hat wirklich zu wenig aus diesem Team rausgeholt ... und ob da die Ausfälle wirklich eine Ausrede sind ? Da standen immernoch Buli-Stammkräfte aufm Feld.
#
2. Halbzeit

Torschüsse: Spanien: 15/ Deutschland: 0

     
#
Der DFB hat halt leider ein Faible fuer brave Losertrainer wie Rutemoeller, Koeppel und Adrion. Kohler, Stielike, Eilts, Loehr (!). Und wer unter Tante Kaethe Trainer war, wisst Ihr ja auch noch. Aber ich will niemandem den Sonntag verderben. Man sieht einfach, dass der DFB in seiner Eitelkeit und Biederkeit es nicht schafft, auf dieser sauwichtigen Position Siegertypen zu installieren.
#
HarryHirsch schrieb:
2. Halbzeit

Torschüsse: Spanien: 15/ Deutschland: 0

       


15 ? Ok ich geb zu das ich nur ab und an mal in die HZ 2 reingezappt habe ...aber da haben die doch diese missglückten Flanken der spanier als Torschuss gewertet oder ?
#
Cyrillar schrieb:
El-Toro schrieb:
Heftiger Qualitätsunterschied!
Peinlich, dass eine Amerikareise während einer U21-EM gemacht wird und dann auch noch stärksten von der U21 abgezogen werden. Und dann wundert man sich, dass der Nachwuchs in DE zu wünschen übrig lässt.

Zum Spiel: überhebliche Spanier gegen unfähige Deutsche. Wollen die Spanier den Titel müssen sie auch gegen haushoch unterlegene Gegner das Spiel ernst nehmen. Nützt nichts 70% Ballbesitz und viele Chancen zu haben, wenn daraus kein Tor resultiert. Hätte durch ein Glückstreffer nach einer Ecke oder so der Deutschen auch 0:1 ausgehen können.
 


seh ich etwas anders. Spanien hat das gespielt was Spanien mittlerweile nur noch macht .... 70% Ballbesitz aber keinerlei Torgefahr mehr. So spielt die A-NM auch. Leider haben unsere Aussenverteidiger und auch die beiden 6er es nicht geschafft das Passspiel der Spanier zu unterbinden.

Ein völlig langweiliges Spiel zweier schwacher Mannschaften. Klar ist die Passgenauigkeit der Spanier einzigartig ... aber mich nervt es nur noch weil eben nahezu keine Chancen rausgespielt werden. Da ist momentan (mal abgesehen von diesem Spiek) der deutsche Fussball interessanter mit dem Überfallartigen überrennen des Gegners via Aussenverteidiger (die dazu auch defensiv meist recht stark sind)

Aber Adrion hat wirklich zu wenig aus diesem Team rausgeholt ... und ob da die Ausfälle wirklich eine Ausrede sind ? Da standen immernoch Buli-Stammkräfte aufm Feld.  


Aber genau das was Du sagst, war ja nicht zu sehen, nichts davon.Darum mein antiquiert...nix von dem, was Bundesligafussball so reizvoll macht.
#
El-Toro schrieb:
Heftiger Qualitätsunterschied!
Peinlich, dass eine Amerikareise während einer U21-EM gemacht wird und dann auch noch stärksten von der U21 abgezogen werden. Und dann wundert man sich, dass der Nachwuchs in DE zu wünschen übrig lässt.
 


Es sind doch gerade keine U21 Nationalspieler für die USA Reise abgezogen worden. Die Spieler, die sich für die U21 Endrunde qualifizierten, haben auch zum Kader gehört (mit Ausnahme der Verletzten wie Trapp/ Jung und der Spieler, die Adrion aussortierte, wie Leitner)..
#
Mich erinnerte der Kick an Zeiten zu denen wir noch Titel gewonnen haben :p
#
Cyrillar schrieb:
El-Toro schrieb:
Heftiger Qualitätsunterschied!
Peinlich, dass eine Amerikareise während einer U21-EM gemacht wird und dann auch noch stärksten von der U21 abgezogen werden. Und dann wundert man sich, dass der Nachwuchs in DE zu wünschen übrig lässt.

Zum Spiel: überhebliche Spanier gegen unfähige Deutsche. Wollen die Spanier den Titel müssen sie auch gegen haushoch unterlegene Gegner das Spiel ernst nehmen. Nützt nichts 70% Ballbesitz und viele Chancen zu haben, wenn daraus kein Tor resultiert. Hätte durch ein Glückstreffer nach einer Ecke oder so der Deutschen auch 0:1 ausgehen können.
 




Ein völlig langweiliges Spiel zweier schwacher Mannschaften. Klar ist die Passgenauigkeit der Spanier einzigartig ... aber mich nervt es nur noch weil eben nahezu keine Chancen rausgespielt werden.  


Es hat doch nur der letzte Pass gefehlt bei Spanien.Ich find schon,dass die gut gespielt haben.Chancen hatten sie ja genug.Das war  leider ein Klassenunterschied.
#
Adrion fand das Spiel heute nicht schlecht. Da wundert mich echt gar nicht mehr...
#
Ich brech ja gleich ab was der Adrian da vom Stapel läßt, gute 2 Spiele gezeigt, Laufbereitschaft gutes Umschaltspiel was bitte hat der für ein Spiel gesehn ?
#
Adrion sry
#
Schmidti.82 schrieb:
Adrion fand das Spiel heute nicht schlecht. Da wundert mich echt gar nicht mehr...  


der merkt echt nichts mehr.
#
RoW schrieb:
Adrion sry


ist egal wie der heißt  :neutral-face
#
England hat einen Elfer verwandelt.      
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Cyrillar schrieb:
El-Toro schrieb:
Heftiger Qualitätsunterschied!
Peinlich, dass eine Amerikareise während einer U21-EM gemacht wird und dann auch noch stärksten von der U21 abgezogen werden. Und dann wundert man sich, dass der Nachwuchs in DE zu wünschen übrig lässt.

Zum Spiel: überhebliche Spanier gegen unfähige Deutsche. Wollen die Spanier den Titel müssen sie auch gegen haushoch unterlegene Gegner das Spiel ernst nehmen. Nützt nichts 70% Ballbesitz und viele Chancen zu haben, wenn daraus kein Tor resultiert. Hätte durch ein Glückstreffer nach einer Ecke oder so der Deutschen auch 0:1 ausgehen können.
 




Ein völlig langweiliges Spiel zweier schwacher Mannschaften. Klar ist die Passgenauigkeit der Spanier einzigartig ... aber mich nervt es nur noch weil eben nahezu keine Chancen rausgespielt werden.  


Es hat doch nur der letzte Pass gefehlt bei Spanien.Ich find schon,dass die gut gespielt haben.Chancen hatten sie ja genug.Das war  leider ein Klassenunterschied.


aber die Spanier waren nur so "gut" weil bei uns die Schlüsselpositionen nicht gut waren.

Wenn die beiden Aussen und die 6er mehr gestört hätten wäre auch das so nicht passiert. Der spanische Fussball (sowohl Verein als auch NM) hat sich nicht weiter entwickelt und ist mit relativ "einfach" aushebelbar ... sieht man mittlerweile in jedem Spiel der NM. Klar haben die dann immernoch die Individuelle Klasse ein Spiel zu entscheiden ... aber die Dominanz ... wie sie heute teilweise auch zu sehen war (zumindest Gefühlt) ... kommt nicht auf.

Bayern - Barca könnte da ein Lehrvideo sein: Alaba und Lahm haben die Mittelfeldspieler unter Druck gesetzt und Martinez hat sich 3-4 Pässe angeschaut und den 5 Pass unterbunden und den schnellen konter eingeleitet.

Frankreich hat in der Quali auch deutlich mehr Torchancen gehabt als die Spanier obwohl diese 69% Ballbesitz hatten ... auch wenn sie dann 1:0 verloren hatten.

Spanien nervt einfach nur noch mit ihrem querpassfestival.


Teilen