>

Lieber Heinz_Gründel, concordia-eagle, miep, Foofighter, jugger, mickmuck, liebe WIB, jona, snuffel und all die anderen armen Seelen da draussen...seidht nicht traurig...

#
boah... ich will mein geld zurück  
#
mickmuck schrieb:
boah... ich will mein geld zurück    

Kann ich gut verstehen...
#
#
das kann einem bei den Amigos nicht passieren
#
Snuffle82 schrieb:

Nicht traurig sein bitte...
#
MrBoccia schrieb:
das kann einem bei den Amigos nicht passieren

Was hat die CSU damit zu tun?
#
Sauerei  
#
Erstens glaube ich das nicht und zweitens halte ich meinen Spatz fest
#
HeinzGründel schrieb:

Frei nach dem Motte, lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach
#
Ich kann den Link an der Arbeit nicht öffnen. Erklär mal einer.
#
jona_m schrieb:
Ich kann den Link an der Arbeit nicht öffnen. Erklär mal einer.  

Brady lügt. Das ist alles.
#
Erst Milli Vanilli, dann der Mross Stefan und nun die Spatzen? Nein, das kann nicht sein...  
#
Jugger schrieb:
Erst Milli Vanilli, dann der Mross Stefan und nun die Spatzen? Nein, das kann nicht sein...    

Sie sind sowas wie die Milli Vanilli der Volksmusik, nur der Gesang soll echt sein.
#
Ist doch normal in dem Geschäft...

Der Brady täuscht ja sogar seinen Orgasmus vor!
#
Nur gut, dass sich Pur sowas nie erlauben würden. An etwas muss man sich ja klammern.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Frei nach dem Motte, lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach

Heißt das nicht lieber ne Blinde im Bett, wie ne taube auf dem Dach ?
#
Jugger schrieb:
Nur gut, dass sich Pur sowas nie erlauben würden. An etwas muss man sich ja klammern.  

Ähm, soweit ich weiss ist es normal bei einem Studioalbum mit professionellen Studiomusikern zu arbeiten  
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:

Ähm, soweit ich weiss ist es normal bei einem Studioalbum mit professionellen Studiomusikern zu arbeiten    

Du lügst!
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:

Du lügst!

Teilen