>

Wunsch: Klasnic zur Eintracht

#
Mal etwas fundiertes aus der heutigen Kreiszeitung und nicht dieser Schrott aus der Sportbild:


Noch kein Termin für Ivan Klasnic

BREMEN (csa) Er ist zum Warten verdammt: Ivan Klasnic hat noch keinen Termin für die notwendige zweite Nierentransplantation. Mehr als vier Wochen ist es mittlerweile her, dass der Körper des 27-Jährigen die von seiner Mutter gespendete Niere nicht angenommen hat. Sechs bis acht Wochen, so hieß es, müsse gewartet werden, ehe mit einem weiteren Lebendspender aus der Familie ein erneuter Versuch unternommen werden könne. "Damit muss ich jetzt umgehen können", sagt Klasnic, der vor der Operation auch keine Vertragsgespräche mit Werder führen will. "Wenn ich den Kopf wieder frei habe, werde ich mit Sportdirektor Allofs reden", so Klasnic.

Von wegen beleidigt. Wenn ich diesen Mist aus der Sportbild dagegen lese - was für ein Drecksblatt...
#
JohnnyBravo schrieb:
Klasnic nach Frankfurt?

 


Hab ich dich vermisst, mein lieber Don!

Vor allen Dingen dieses herzliche Lachen!!!
Wann habe ich es zum letzten Mal gesehen?
-Achja: Als es darum ging, ob Zidan Mainz verlassen würde!      
#
Nix, mein lieber Scarecrow! Bzgl. Zidan hatte ich einen Wechsel zwar zunächst ausgeschlossen, allerdings immer betont, dass im Falle eines Falles nur Mainz in Frage käme. Das    bezog sich meinerseits auf einen Wechsel von Zidan nach Frankfurt, wie er hier ja von einigen herbeigeschrieben worden ist. Es verhält sich also doch etwas anders, als Du es nun darstellst.

Und zu Klasnic: Kann sein, dass er bei Werder nicht verlängert. Aber nach Frankfurt geht er garantiert nicht.
#
Also bis klar ist, wo die Eintracht nächste Saison spielt, hat Klasnic schon mindestens fünf bessere Angebote auf dem Tisch. Denn er wird wohl kaum in die 2.Liga wechseln.
Abgesehen davon, wäre es vieleicht besser, sich im Abwehr bereich zu verstärken. Ein Spielmacher wäre auch nicht schlecht.
#
Bin zwar auch immer für Schnäppchen, aber um ehrlich zu sein, wir haben mit Pröll und Jones schon zwei Leistungsträger, die oft verletzt ausfallen und uns damit Probleme machen. Bei Klasnic weiß man nicht, wie er sich nach den OP`s erholen wird. Es ist immerhin eine Nierentransplantation   Ist ja nicht so als ob man einen Blinddarm entfernt...
Das soll jetzt nicht heißen, daß Klasnic nirgenwo eine Chance mehr bekommen sollte, aber wir haben leider das Problem, Ausfälle guter Spieler nicht immer adäquat kompensieren zu können. Und damit wäre er für uns nicht unbedingt die erste Wahl.
#
ähm... dass klasnic eine niere transplantiert bekommen muss, um zu überleben (!) und sein körper bereits eine niere abgestoßen hat, habt ihr aber schon mitbekommen?
sehr gerne sähe ich klasnic bei der eintracht und davvon abgesehen wünsche ich ihm alles erdenklich gute. aber meiner meinung nach wird er leider nie wieder leistungssport betreiben.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
ähm... dass klasnic eine niere transplantiert bekommen muss, um zu überleben (!) und sein körper bereits eine niere abgestoßen hat, habt ihr aber schon mitbekommen?
sehr gerne sähe ich klasnic bei der eintracht und davvon abgesehen wünsche ich ihm alles erdenklich gute. aber meiner meinung nach wird er leider nie wieder leistungssport betreiben.

gruß von
henk


Ich erkenne da eine gewisse Diskrepanz zwischen deiner und Klasnics eigenen Einschätzung.
So wird er deiner Meinung nach nie wieder Leistungssport betreiben können.
Er hingegen sieht sich nächste Saison bereits wieder angreifen...
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
ähm... dass klasnic eine niere transplantiert bekommen muss, um zu überleben (!) und sein körper bereits eine niere abgestoßen hat, habt ihr aber schon mitbekommen?
sehr gerne sähe ich klasnic bei der eintracht und davvon abgesehen wünsche ich ihm alles erdenklich gute. aber meiner meinung nach wird er leider nie wieder leistungssport betreiben.

gruß von
henk


Ich erkenne da eine gewisse Diskrepanz zwischen deiner und Klasnics eigenen Einschätzung.
So wird er deiner Meinung nach nie wieder Leistungssport betreiben können.
Er hingegen sieht sich nächste Saison bereits wieder angreifen...


Kann ja auch sein,dass der Klasnic den Blick für die Realität bereits verloren hat.Natürlich will er möglichst früh wieder Fußball spielen,aber es geht ja nun nicht nur um den Willen,sondern darum ob es rein gesundheitlich gesehen möglich ist.Und das ist es zur Zeit nach allem was man so hört und liest ja wohl nicht.Also mal abwarten,wie es mit der nächsten Spenderniere klappt.Vielleicht kann er ja wirklich schon bald wieder spielen,aber selbst dann wird er viel Zeit brauchen um wieder sein altes Leistungsniveau zu erreichen.Eine Diskussion über eine Verpflichtung von Klasnic macht für mich zur jetzigen Zeit überhaupt keinen Sinn,da ja keiner weiß wie es mit ihm weiter geht.Also abwarten und ihm alles gute wünschen.Hoffe für ihn,dass er das alles gut übersteht und bald wieder Fußball spielen kann.
#
also ich sehe da auch eine diskrepanz zwischen seiner und meiner einschätzung.
was glaubst du denn, was er gegenüber den medien wohl anderes sagen sollte? als profi-fußballer, dessen vertrag ausläuft?
"liebe leute, ich kann überhaupt keine realistische vorhersage machen, ob ich nochmal als profi fußball spielen werde"?

ist doch klar, dass er kein solches (ehrliches) statement abgibt, weil er a) einen verein finden will/muss und b) sich selbst mut machen will.
und das ist völlig legitim. dies jedoch als bare münze zu nehmen halte ich für etwas naiv, nimms mir nicht übel.

wenn beispielweise uli hoeneß sagt, er habe schlaudraff nicht nur gekauft, um ihn der konkurrenz wegzuschnappen, dann liegt zwischen seiner und meiner einschätzung der situation übrigens auch eine diskrepanz. das ist bei statemenst, die sportler und verantwortliche in den medien abgeben bei mir eigentlich ziemlich häufig der fall.

gruß von
henk
#
Klasnic scheint sich mit Bremen zu zerstreiten....

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363280/
#
Ich sehe ihn als 110 % ige Verstärkung von seiner Letzten Saison, nur leider denke ich er ist nicht Finanzierbar!!!


Aber dennoch : Pro Klasnic
#
Höre immer, nicht zu finanzieren! Leute..... Die Eintracht nagt nicht am Hungertuch, wenn wir drinn bleiben, was ich nicht bezweifle MÜSSEn 3 International erfahrene Leute her !!!!

Bitte icht nur wieder Nachwuchsspieler aus Liga 2! Nunja, schon aber dann nur zur Aufstockung des Teams!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Höre immer, nicht zu finanzieren! Leute..... Die Eintracht nagt nicht am Hungertuch, wenn wir drinn bleiben, was ich nicht bezweifle MÜSSEn 3 International erfahrene Leute her !!!!

Bitte icht nur wieder Nachwuchsspieler aus Liga 2! Nunja, schon aber dann nur zur Aufstockung des Teams!



Sehe ich auch so das wir erfahrene brauchen  

Wenn wir wieder UEFA spielen sollte ist genug GEld da war auch schon in der Winterpause genug Geld da aber was hat HB gemacht .......

und Klasnic ist Ablösefrei Leutz      
#
PRO Klasnic!

Gerade jetzt, wo die Verhandlungen mit Werder am scheitern sind und das Tischtuch lt. Bild so gut wie zerschnitten ist, ist der besonders heiß, es bald allen zu zeigen!

Ich fänds cool wenn er käm!
#
Außerdem, die Eintracht ist kein kleiner Verein! Immer Volle Hütte, gutes Umfeld, und hat ne Ruf in Deutschland und Europa!!!

In Frankfurt kann man was reissen! Hoffe dass der HB einige "Schmuckstüke" präsentieren wird!!!
#
MisterFifty schrieb:
PRO Klasnic!

Gerade jetzt, wo die Verhandlungen mit Werder am scheitern sind und das Tischtuch lt. Bild so gut wie zerschnitten ist, ist der besonders heiß, es bald allen zu zeigen!

Ich fänds cool wenn er käm!


Äh hallo? Weiter oben wurde doch berichtet, daß er die zweite Spenderniere bekommen hat, nachdem sein Körper die erste abgestoßen hat. Ich glaube wirklich nicht, daß er überhaupt in der Lage sein wird, Leistungssport zu betreiben, was ich ihm bei so einer fiesen Erkrankung trotzdem wünschen würde.

Ein Tritt gegen die Nierengegend könnte fatale Folgen haben, ich meine mich zu erinnern, daß das ein Arzt (Urologe) irgendwo geäußert hat.

as
#
Ich bin gegen Klasnic. Wir haben bereits einen guten Sturm. Ama wird in Zukunft wieder mehr zeigen und Thurk hat bei Mainz gezeigt, dass er mehr kann. Da ist noch Luft nach oben.

Klasnic hat bei Bremen lange geschmollt, als er nicht spielen "durfte". Wenn wir so einen Typen zu Ama und Thurk dazu bekommen, dann kann das zu erheblichen Unruhen im Team führen. So was können wir uns nicht erlauben.

Außerdem ist der mit seiner zweiten Niere ja noch lange nicht übern Berg bzw. muss erst weiter genesen und hart an sich arbeiten, um wieder erstklassig spielen zu können. Für mich ist der Transfer zu riskant.
#
Zumal er die hier oft angesprochenen "2. neue Niere" noch gar nicht bekommen hat!
Der OP-Termin soll irgendwann nach Ostern liegen, also Mitte April! Bis man mit Sicherheit sagen kann das diese OP hoffentlich gelungen ist und der Körper die Niere angenommen hat vergehen sicher auch noch einige Wochen. Dann wäre es schon Mai und 3-4 Monate später würde schon die neue Runde anfangen!
Das ist nach 2 solch schweren Eingriffen nicht zu schaffen!
Vom obligatorischen medizinischen-Test bei einem Vereinswechsel will ich  ja noch nichtmal reden.
#
AllaBumballa schrieb:
Zumal er die hier oft angesprochenen "2. neue Niere" noch gar nicht bekommen hat!
Der OP-Termin soll irgendwann nach Ostern liegen, also Mitte April! Bis man mit Sicherheit sagen kann das diese OP hoffentlich gelungen ist und der Körper die Niere angenommen hat vergehen sicher auch noch einige Wochen. Dann wäre es schon Mai und 3-4 Monate später würde schon die neue Runde anfangen!
Das ist nach 2 solch schweren Eingriffen nicht zu schaffen!
Vom obligatorischen medizinischen-Test bei einem Vereinswechsel will ich  ja noch nichtmal reden.


is schon erfolgreich operiert worden:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_999220.html
#
AllaBumballa schrieb:
Zumal er die hier oft angesprochenen "2. neue Niere" noch gar nicht bekommen hat!
Der OP-Termin soll irgendwann nach Ostern liegen, also Mitte April! Bis man mit Sicherheit sagen kann das diese OP hoffentlich gelungen ist und der Körper die Niere angenommen hat vergehen sicher auch noch einige Wochen. Dann wäre es schon Mai und 3-4 Monate später würde schon die neue Runde anfangen!
Das ist nach 2 solch schweren Eingriffen nicht zu schaffen!
Vom obligatorischen medizinischen-Test bei einem Vereinswechsel will ich  ja noch nichtmal reden.


Uppps, klares Beispiel für " Erst lesen - dann posten!"
hab eben erst gelesen, das die OP von Klasnic vorgezogen wurde und schon über die Bühne ging.
Ändert aber nicht wirklich viel in meiner Auffassung, dass die Zeit für Regenaration und Fit werden ziemlich knapp ist!

[/quote]


Teilen