Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb: Hessi schrieb: Snuffle82 schrieb: Hessi schrieb: kelsteradler schrieb:ich habs gleich....WurstBlinker geht ab wie n Zäpfchen.... der alte Flutschfinger *rofl* Ey, ab auf die Couch! Du weißt, was sonst passiert! trau dich doch Das sagt ja der Richtige!
Hessi schrieb: Snuffle82 schrieb: Hessi schrieb: kelsteradler schrieb:ich habs gleich....WurstBlinker geht ab wie n Zäpfchen.... der alte Flutschfinger *rofl* Ey, ab auf die Couch! Du weißt, was sonst passiert! trau dich doch
Snuffle82 schrieb: Hessi schrieb: kelsteradler schrieb:ich habs gleich....WurstBlinker geht ab wie n Zäpfchen.... der alte Flutschfinger *rofl* Ey, ab auf die Couch! Du weißt, was sonst passiert!
Hessi schrieb: kelsteradler schrieb:ich habs gleich....WurstBlinker geht ab wie n Zäpfchen.... der alte Flutschfinger *rofl*
kelsteradler schrieb:ich habs gleich....WurstBlinker geht ab wie n Zäpfchen....
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb: Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Tom66 schrieb:Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Schnuffi die nächsten 24 Stunden aufbleibt und alle Punkte abgreift.
Hessi schrieb: Snuffle82 schrieb: Hessi schrieb: Snuffle82 schrieb: Hessi schrieb: kelsteradler schrieb:ich habs gleich....WurstBlinker geht ab wie n Zäpfchen.... der alte Flutschfinger *rofl* Ey, ab auf die Couch! Du weißt, was sonst passiert! trau dich doch Das sagt ja der Richtige! traust dich eh net und ich war ja tanzen, hab dich schon überall gesucht, da du net da warst bin ich wieder heim *lach*
Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb:Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Schnuffi die nächsten 24 Stunden aufbleibt und alle Punkte abgreift. Nee, da ist später irgendsoein Fußballspiel ...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
traust dich eh net und ich war ja tanzen, hab dich schon überall gesucht, da du net da warst bin ich wieder heim *lach*
GW S
Nee, da ist später irgendsoein Fußballspiel ...
*rofl* Schon wieder!