Snuffle82 schrieb: kelsteradler schrieb: Snuffle82 schrieb: kelsteradler schrieb:hast noch andere Hobbys ? Ja, schlafen. Du Hessi Weltraum-Sci-Fi guck ich aber net!
kelsteradler schrieb: Snuffle82 schrieb: kelsteradler schrieb:hast noch andere Hobbys ? Ja, schlafen. Du Hessi
Snuffle82 schrieb: kelsteradler schrieb:hast noch andere Hobbys ? Ja, schlafen.
kelsteradler schrieb:hast noch andere Hobbys ?
Hessi schrieb: Snuffle82 schrieb: kelsteradler schrieb: Snuffle82 schrieb: kelsteradler schrieb:hast noch andere Hobbys ? Ja, schlafen. Du Hessi Weltraum-Sci-Fi guck ich aber net! Was geht denn hier hinter meinem Rücken ab? Häh? Mann in nur einer Stunde von Platz 2 auf 5 runter gerutscht, is ja wie in der undesliga hier Wie du guckst kein Weltraum SCI-FI, mmh, ich glaub das wird dann nix mit uns
Hessi schrieb:hab ihn, danke
kelsteradler schrieb:was fährst du hier so einfach dazwischen du Lump !!!!!!!!!!!!!
Snuffle82 schrieb: Hessi schrieb: Snuffle82 schrieb: kelsteradler schrieb: Snuffle82 schrieb: kelsteradler schrieb:hast noch andere Hobbys ? Ja, schlafen. Du Hessi Weltraum-Sci-Fi guck ich aber net! Was geht denn hier hinter meinem Rücken ab? Häh? Mann in nur einer Stunde von Platz 2 auf 5 runter gerutscht, is ja wie in der undesliga hier Wie du guckst kein Weltraum SCI-FI, mmh, ich glaub das wird dann nix mit uns Kannste machen, wenn ich Fußball gucke.
Was geht denn hier hinter meinem Rücken ab? Häh?
Mann in nur einer Stunde von Platz 2 auf 5 runter gerutscht, is ja wie in der undesliga hier
Wie du guckst kein Weltraum SCI-FI, mmh, ich glaub das wird dann nix mit uns
Kannste machen, wenn ich Fußball gucke.
ätschi bätschi und den um 2:28 hol ich mir jetzt auch noch
Ja ne is klar