>

Realistische Traumelf 2007/2008

#
eagle-chris66 schrieb:
Realistisch (also die, die wir sicher! haben) :

Hinten dicht mit Dampf nach vorne  
---Ochs---Soto---Vasi---Spycher--------

Hinten dicht?!
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das doch die Viererabwehrkette, die wenn alle fit und nicht gesperrt waren auch eingesetzt wurde.
Jetzt reicht eg. nur noch ein Blick auf das Gegentorekonto...
#
sCarecrow schrieb:
eagle-chris66 schrieb:
Realistisch (also die, die wir sicher! haben) :

Hinten dicht mit Dampf nach vorne  
---Ochs---Soto---Vasi---Spycher--------

Hinten dicht?!
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das doch die Viererabwehrkette, die wenn alle fit und nicht gesperrt waren auch eingesetzt wurde.
Jetzt reicht eg. nur noch ein Blick auf das Gegentorekonto...


Aber daran ist nicht allein die 4erkette verantwortlich.Die Fehler die zu Gegentoren führten, begannen schon im Mittelfeld!Letzte Saison waren wir da qualitativ zu schlecht besetzt, was sich durch viele individuelle Fehler bemerkbar machte.Deswegen denke ich das wir mit ochs,spycher,soto und vasi eine sehr gute Abwehr haben, die mit Inamoto und hoffentlich noch Andreasen(obwohl Schalke wohl das Rennen um ihn gewonnen hat), hervorragend ergänzt wird.

Abwehr steht für nächste Sasion!
#
Amnesia schrieb:
sCarecrow schrieb:
eagle-chris66 schrieb:
Realistisch (also die, die wir sicher! haben) :

Hinten dicht mit Dampf nach vorne  
---Ochs---Soto---Vasi---Spycher--------

Hinten dicht?!
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das doch die Viererabwehrkette, die wenn alle fit und nicht gesperrt waren auch eingesetzt wurde.
Jetzt reicht eg. nur noch ein Blick auf das Gegentorekonto...


Aber daran ist nicht allein die 4erkette verantwortlich.Die Fehler die zu Gegentoren führten, begannen oft schon im Mittelfeld!Letzte Saison waren wir da qualitativ zu schlecht besetzt, was sich durch viele individuelle Fehler bemerkbar machte.Deswegen denke ich das wir mit ochs,spycher,soto und vasi eine sehr gute Abwehr haben, die mit Inamoto und hoffentlich noch Andreasen(obwohl Schalke wohl das Rennen um ihn gewonnen hat), hervorragend ergänzt wird.

Abwehr steht für nächste Sasion!



Habe mir eine kleine Ergänzung erlaubt, damit ich hier uneingeschränkt zustimmen kann...
#
1. Mannschaft
---------------------------Pröll----------------------------------
Ochs-----------Kyrgiakos----------Vasoski----------Spycher
----------------Andreasen---------Inamoto-------------------
Mahdawikia----------------------------------------------Streit
----------------Amanatidis---------Takahara-----------------

2. Mannschaft
------------------------Nikolov--------------------------------
Abel-----------Russ------------------Chris-----------Chaftar
---------------Preuss--------------Fink-----------------------
Meier---------------------------------------------------Köhler
-----------------Lauth-------------Thurk----------------------

+ Zimmermann, Toski, Ljubicic, Heller + (Weissenberger)

Mein Wunsch wäre noch Fromlowitz statt Nikolov und noch einen
LV: teure Variante: Schulz Bremen - billige Variante Schäfer 1860.
Sollte Streit doch gehen wäre ich für Da Silva oder Trochowski als Ersatz.

Mit diesem Team sollten wir am 30. Spieltag die Klasse gesichert haben.
#
Tomba schrieb:
...Mit diesem Team sollten wir am 30. Spieltag die Klasse gesichert haben.


doch so früh ^^
#
Erstens habe ich einen anderen Torwart gelistet (Pröll)
zweitens steht das Mittelfeld (Mehdi-Ina-Preuß + offensiv Taka-Köhler)
sowohl Defensiv als auch Offensiv besser als letzte Runde!


Frage an sCarecrow:
Hast du bessere Abwehrspieler bei der Eintracht,
die ich noch nicht kenne?
#
Hier meine realistische Wunschelf :

***************************1   Pröll******************************
2Ochs******27 Kyrgiakos(Russ)******5 Vasoski****16 Spycher(Chaftar)

***************************Chris ( Fink)***************************

**Madhavikia(Preuß)********Inamoto (Meier)*************Streit (Köhler)
   

******************Amanatidis*************Takahara (Heller)*********


Erklärung:
Pröll als sehr guter Torhüter hinten in der Kiste.
Auf den Außenbahnen den dynamischen Ochs und das Pardon links den nicht ganz so schnellen, aber erfahrenen und ruhigen Spycher, als Ergänzung Chaftar, wobei ich Chaftar als dynamischer ansehe und wendiger ... ist eben noch zu jung
Als Antreiber im defensiven Mittelfeld Chris oder eben Fink, wobei ein fitter Chris die Idealbesetzung ist, da braucht man kein Andreasen Leute
Auf der rechten Außenbahn unseren neuen Iraner ( oder Preuß/Toski) und das Pardon unsern 16 jährigen Rotzbängel Albert Streit :P (oder Benny Köhler)
Hinter den Spitzen als Ideengeber Inamoto und als Ergänzung Meier, der sicherlich den Erwartungen gerecht wird, wenn man nicht jede Saison tausend  Wunderdinge von dem jungen Kerl erwartet, ihn in die Nationalmannschaft hochlobt und wenns mal nicht so läuft fallen lässt !!!
Vorne im Sturm Amanatidis und Takahara, als Ergänzung Heller, der ist ne Bombe der junge Mann, schnell, trickreich und mit Herz dabei !!!

Auf der Bank eben noch : Zimmermann (Nikolov), Thurk, Weissenberger,Ljubicic...  
Der Rest der Bank ist ja in der Aufstellung oben schon in Klammern eingefügt

Das ist denke ich eine realistische und auch GUTE erste Elf für die nächste Saison mit den möglichen Auswechsel-bzw. Ergänzungsspielern  
Ich denke wir werden MIT Friedhelm Funkel und Heribert Bruchhagen uns wieder weiter entwickeln und spannende Spiele zu sehen bekommen.

Den Adler auf der Brust....
#
1. Anzug:

 Pröll
Kyrgiakos Chris
Ochs Spycher
Inamoto
Streit       Toski
Meier
Amanatidis Takahara

2. Anzug:
Zimmermann
Russ    Vasoski
Mahdavikia Chaftar
    Fink
Preuss  Weißenberger
Ljubicic
Heller        Köhler

Tribüne:

Nikolov, Thurk
#
TW Pröll
RV Ochs
LV Spycher
IV Sotos
IV Vasi
RM Mehdi
LM Streit
ZM Preuss
ZM Inamoto
ST Ama
ST Larsen --> das wär der absolute Hammer

Bank:

TW Nikolov
IV Russ
IV Chris
ZM Fink
ZM Meier
LM Köhler
ST Heller
ST Taka
#
Snail schrieb:
TW Pröll
RV Ochs
LV Spycher
IV Sotos
IV Vasi
RM Mehdi
LM Streit
ZM Preuss
ZM Inamoto
ST Ama
ST Larsen --> das wär der absolute Hammer

Bank:

TW Nikolov
IV Russ
IV Chris
ZM Fink
ZM Meier
ST Heller
ST Taka


so stimmts  
#
Wenn tatsächlich alles so bleibt, wovon Bruchhagen ausgeht, dann sieht das möglicherweise so aus :

----------------------------21 Pröll----------------------------

2 Ochs-------3 Kyrgiakos--------5 Vasoski----16 Spycher

--------------------29 Chris-----13 Inamoto-----------------

---15 Mahdavikia---------------------------------8 Streit----

-------------19 Takahara-----------18 Amanatidis----------


B-Elf:

---------------------------1 Nikolov---------------------------

---------23 Russ----------4 Preuß---------20 Chaftar------

-------------------6 Fink--------------7 Köhler---------------

----17 Toski--------------14 Meier------10 Weissenberger

----------------9 Heller-----------------11 Thurk------------
#
Einzelfahrt schrieb:
1. Anzug:

 Pröll
Kyrgiakos Chris
Ochs Spycher
Inamoto
Streit       Toski
Meier
Amanatidis Takahara

2. Anzug:
Zimmermann
Russ    Vasoski
Mahdavikia Chaftar
    Fink
Preuss  Weißenberger
Ljubicic
Heller        Köhler

Tribüne:

Nikolov, Thurk



----->  Machst du Späße?!?! Meier und Toski in der ersten Elf und Mahdavikia  auf der Bank... Zimmermann?! der brauch, glaube ich auch noch ein wenig, bis der Nikolov gefährlich werden kann! Chris außerdem in DM, Vasi in die Abwehr! all together:  hahaha!!!  der war gut....

jetzt schau mal:

                Pröll
Ochs  Vasi   Soto   Spycher
Medi   Chris  Inamoto   Streit
        Ama       Taka

--->  So und nict anders wird gespielt! Könnte höchstens noch über Chris sprechen
Schönen Tach!
#
Mein Traum ist technisch starker Fußball. Daher würde ich sogar Chaftar gerne in der 1. Elf sehen, obwohl ich von seiner Mannschaftssporttauglichkeit überhaupt noch nicht überzeugt bin.


Pröll
Ochs - Russ - Chris - Chaftar
Preuß - - - -
- - - - - Inamoto
Mahdavikia - - - - - - - - - - - Streit
Takahara - Amanatidis


Und wichtig sind mir auch noch: Regelmäßige Einwechslungen von Heller, Ljubicic und Toski.
#
Wieso will denn eigentlich keiner den Chris als Verteidiger sehen?
Meiner Meinung nach ist er - in Topform - der zweikampfstärkste Innenverteidiger den wir zur Zeit haben. Sotos hat immer mal seine Aussetzer, grade wenn es um Arbeit mit den Füßen geht. Zudem ist er im Spielaufbau eher unbrauchbar, aber genau das würde einen heutigen guten Innenverteiger auszeichnen. Allerdings kann FF es sich wohl kaum erlauben, ihn auf die Bank zu setzen. Meiner Meinung nach haben wir 3 gleichwertige Innenverteidiger, vllt. sogar mit Russ 4, aber es sind nur 2 einsetzbar. In der Vorbereitung sollte FF probieren mit welcher Formation es hinten am besten klappt und ich denke, dass Chris auf jeden Fall dazu gehören sollte. Zur Not müsste man ihn im defensiven Mittelfeld einsetzen, wobei er meiner Meinung nach, als Verteidiger noch einen Tick stärker ist. Doch auch im def. Mittelfeld ist die Position hart zu erkämpfen. Ich denke, dass Inamoto, Mahdavika und Streit ihrem Stammplatz haben. Bleibt noch ein Platz... Preuß, Fink, Chris oder sogar Meier?
#
Maggo schrieb:
Mein Traum ist technisch starker Fußball. Daher würde ich sogar Chaftar gerne in der 1. Elf sehen, obwohl ich von seiner Mannschaftssporttauglichkeit überhaupt noch nicht überzeugt bin.


Pröll
Ochs - Russ - Chris - Chaftar
Preuß - - - -
- - - - - Inamoto
Mahdavikia - - - - - - - - - - - Streit
Takahara - Amanatidis


Und wichtig sind mir auch noch: Regelmäßige Einwechslungen von Heller, Ljubicic und Toski.


Hhhhmmmm....???

Du bist von seiner "Mannschaftssporttauglichkeit" nicht überzeugt, aber dann willst Du ihn unbedingt auf einer Seite mit dem gerne mal einen Ball vertändelnden Mr. "Nach hinten arbeiten? Nö, keinen Bock!" in Deiner Traumelf sehen?

Subba Idee!
#
ZoLo schrieb:

Hhhhmmmm....???

Du bist von seiner "Mannschaftssporttauglichkeit" nicht überzeugt, aber dann willst Du ihn unbedingt auf einer Seite mit dem gerne mal einen Ball vertändelnden Mr. "Nach hinten arbeiten? Nö, keinen Bock!" in Deiner Traumelf sehen?

Subba Idee!  


Ja, wenn die Alternative Spycher heißt, dann gehe ich lieber das Risiko ein und hoffe, dass Chaftar sich entwickelt. Wenn nicht, dann müssen halt beide nach der nächsten Saison gehen. So easy!
#
zur Klarstellung: noch lieber hätte ich natürlich Hinkel oder auch Reinhard (trotz allem)
#
Neue Traumelf:

-----------------------------------------Pröll--------------------------------------------

Ochs--------------Vasoski-------------------------Kyrgiakos---------------Spycher

-----------------------------Fink-----------Inamoto--------------------------------

Madavikia----------------------------------------------------------------------Streit

----------------Amanatidis----------------------Takahara--------------------------

B-Elf:

----------------------------------Nikolov-----------------------------------

???--------------Chris-------------------------Russ---------------Chaftar

-------------------------------------Preuß--------------------------------------------

Toski-------------------------------Meier----------------------------------Köhler

----------------Heller----------------------Thurk--------------------------

Ljubicic auch oft einwechseln, Zimmermann in der U23 einsetzen. Weissenberger ist als gute Laune Macher da  ,-)
Definitiv brauchen wir noch einen Ochs-Ersatz (finde Mahdavikia da nicht so geeignet) und vllt noch einen Stürmer (Larsen, Sanogo), der Taka und Ama Konkurrenz machen kann.

MfG pilzi
#
pilzi schrieb:
Neue Traumelf:

-----------------------------------------Pröll--------------------------------------------

Ochs--------------Vasoski-------------------------Kyrgiakos---------------Spycher

-----------------------------Fink-----------Inamoto--------------------------------

Mahdavikia----------------------------------------------------------------------Streit

----------------Amanatidis----------------------Takahara--------------------------


MfG pilzi


so sieht's aus! Würde mich dieser 11 anschließen
#
Meine Traumelf:

--------------------------Pröll------------------------------
Ochs--------Vasi-----------------Sotos---------Spycher
----------------------Inamoto-----------------------------
Medi-------------------------------------------------Streit
------------------------Meier -----------------------
---------Ama---------------------------Taka--------------


Teilen