>

Wünsche: Liste auslaufender Verträge

#
Feuerhahn schrieb:
Oh man, Dortmund. Ich erinnere mich nicht mehr an die Summe, die sie letztes Jahr für Amoah gezahlt haben. Vielleicht weiß das noch jemand hier? Die kaufen auch ohne Konzept durch die Gegend, dass die Amoah jetzt wieder rausschmeißen. Mich würde aber eher Lars Ricken interessieren. Wenn der wieder richtig fit wäre, dann würde ich ihn gerne im Eintrachttrikot sehen.



Es waren 400.000 Euronen und M1 will den Stürmer verpflichten
hier der Link
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/126517/
#
Wenn es sich machen läst, fand ich die Lösung Karimi nicht schlecht!
Als etr bei den Bayern die letzten Spiele "gesetzt" war hat er immer eine gute Idee und einen guten pass in die Lücke gespielt!
Meine Einschätzung kann ich aber nur anhand der in der Sportschau gezeigten Ausschnitte verteidigen weil mehr hab ich von ihm auch nicht gesehen..

dan-banan
#
dan-banan schrieb:

Meine Einschätzung kann ich aber nur anhand der in der Sportschau gezeigten Ausschnitte verteidigen weil mehr hab ich von ihm auch nicht gesehen..

dan-banan


Macht nix! Mehr hat Karimi auch nie gezeigt!   Da gebe ich lieber Weissenberger einen Rentenvertrag.
#
Rimas schrieb:
Ei da können wir doch gleich noch die

Liste der Ladenhüter

DORTMUND
Lars Ricken (30), Vertrag bis 2009, Gehalt 1 Mio., ablösefrei.

LEVERKUSEN
Touré (19), Vertrag bis 2010, Gehalt 300 000, ablösefrei.

Schalke
Michael Delura (21), Vertrag bis 2008, Gehalt 250 000, Ablöse 125 000 Euro.

BIELEFELD
Abdelaziz Ahanfouf (29), Vertrag bis 2008, Gehalt 450 000, Ablöse 400 000.


mein lieber Herr Gesangsverein! ...da sind eine paar gesalzene Gehälter dabei.


Ricken ablösefrei und nur 1mio Gehalt - was fürn Schwachsinn. Der verdient sich dumm und duselig. Darauf kannste einen lassen.

Toure ist mir bei der WM zuletzt positiv aufgefallen. Weiß jemand genaueres? Vielleicht fühlt er sich in Lev bzw. BRD nicht wohl. Ansonsten wäre er evtl.ein interessant Perspektivspieler.

Genau - Delura, ein junges deutsches Offensivtalent verdient bei Schlacke nur 250T. Leider keinen Platz mehr für ihn im Kader. Lt. kicker ist Basel dran.

Ahanfouf - wäre falls Heller länger braucht, eine hessische Alternative. 2.Ligamannschaften sollen dran sein.
#
Bitte nicht Ahanfouf! Wir brauchen keinen Schwalbenkönig, Provokateur und Schauspieler. Der hat keinen Plan von Fairplay. Ich denke, wer regelmäßig BuLi schaut, weiß das auch. Bitte nicht diesen Unruhestifter. Da is AS ja noch ein Engel-zumindest auf dem Platz...
#
Ne Ahanfouf bidde nich aber ich hab gesehen das Ali Karimi frei wechseln könnte dann hätte unser Neuzugang Mehdi Madhavikia jemanden mit dem er Iranisch sprechen könnte!!
#
EintrachtfanFabi schrieb:
Ne Ahanfouf bidde nich aber ich hab gesehen das Ali Karimi frei wechseln könnte dann hätte unser Neuzugang Mehdi Madhavikia jemanden mit dem er Iranisch sprechen könnte!!



#
Athirson hat bei Bayer um die Auflösung seines Vertrags gebeten...

Wäre das nicht noch einer fürs Mittelfeld oder für einen Ersatz von Spycher?
#
An Athirson habe ich nach Lesen des Kicker-Artikels auch gedacht. Offensiv hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen, wobei die nötige Effizienz nicht zwangsläufig in seinem Spiel war. Vielleicht ist er aber auch einer der "Akklimatisierungs-Brasilianer", die a) ne längere Anlaufzeit benötigen und b) eine Luftveränderung benötigen. Fraglich allerdings, ob er in irgendeinem vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis steht...
#
Hast du mal unser Mittelfeld gesehen? Besser gehts kaum!!! Da haben wir mit Sicherheit keinen Bedarf.
#
StolzerAdler-HG schrieb:
Amoah holen, der passt voll ins Raster. ablösefrei, passt in raster was das gehalt angeht und wir hätten wieder ne schwarze Perle

HB schlag zu



ne schwarze perle mir 'ner gebrochenen nase wolln wa doch auch net.  ,-)

mfg king


Teilen