Ich hatte es bisher nur im Hintergrund laufen, da ich was am Rechner erledigen musste. Dieser Kommentator ist ein Dummschwätzer und macht mich leicht aggressiv.
so isess! absolut, ronlado schiesst tore am fliessband.....in der eigenen liga.....mehr aber auch nicht! in europa geht er am ende unter und in der nationalmannschaft....naja, was soll ich sagen!
sandi82 schrieb: so isess! absolut, ronlado schiesst tore am fliessband.....in der eigenen liga.....mehr aber auch nicht! in europa geht er am ende unter und in der nationalmannschaft....naja, was soll ich sagen!
Fakten sind nun mal Fakten, das muss ich sagen.
Ronaldo hat bereits die Champions League gewonnen. Ronaldo hat in 92 Champions League Spielen 50 Tore erzielt und 19 Vorlagen gegeben.
sandi82 schrieb: so isess! absolut, ronlado schiesst tore am fliessband.....in der eigenen liga.....mehr aber auch nicht! in europa geht er am ende unter und in der nationalmannschaft....naja, was soll ich sagen!
Ronaldo hat bereits die Champions League gewonnen. Ronaldo hat in 92 Champions League Spielen 50 Tore erzielt und 19 Vorlagen gegeben.
So ist es. Ihn als Typen muss man ja nicht unbedingt mögen, aber aus fußballerischer Sicht gehört er zu den besten der letzten Jahrzehnte. Das einzige, was ihm für "ganz oben" fehlt, ist ein Titel mit der Nationalelf.
brasilien seh ich nicht wirklich im finale! wobei, die wm ist wieder ein ganz anderer käse, der gegessen wird, vorallem daheim aber ich leg meine hand ins feuer, dass solche einzelnen superstars in einem nationalteam nicht mehr das spiel entscheiden. schau messi, schau ronlado und jetzt eben der paradiesvogel. immer dasselbe, das team zählt!
Brodowin schrieb: Eben schon wieder so ein Spruch: "Die drei großen R, die Brasilien zum WM-Titel 2002 geschossen haben: Ronaldo, Ronaldinho und Romário"
Brodowin schrieb: Eben schon wieder so ein Spruch: "Die drei großen R, die Brasilien zum WM-Titel 2002 geschossen haben: Ronaldo, Ronaldinho und Romário"
absolut, ronlado schiesst tore am fliessband.....in der eigenen liga.....mehr aber auch nicht!
in europa geht er am ende unter und in der nationalmannschaft....naja, was soll ich sagen!
"Die drei großen R, die Brasilien zum WM-Titel 2002 geschossen haben: Ronaldo, Ronaldinho und Romário"
Das Publikum ist aber echt mal leise.
So ist es. Ihn als Typen muss man ja nicht unbedingt mögen, aber aus fußballerischer Sicht gehört er zu den besten der letzten Jahrzehnte. Das einzige, was ihm für "ganz oben" fehlt, ist ein Titel mit der Nationalelf.
wobei, die wm ist wieder ein ganz anderer käse, der gegessen wird, vorallem daheim
aber ich leg meine hand ins feuer, dass solche einzelnen superstars in einem nationalteam nicht mehr das spiel entscheiden.
schau messi, schau ronlado und jetzt eben der paradiesvogel.
immer dasselbe, das team zählt!
http://www.youtube.com/watch?v=tf_TJRcPtrU
Am ende verdient gewonnen.
Viva la Mexico!
der deutsche Neid - da isser wieder !!!
Was auch immer er da macht - gut sah er dabei nicht aus.
Aber muss er nicht auch Rot geben?