>

Confed-Cup 2013

#
Italien gewinnt das Elferschießen, weil Uruguay drei unfassbar schlechte Elfer geschossen hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Italien gewinnt das Elferschießen, weil Uruguay drei unfassbar schlechte Elfer geschossen hat.

Italien --- Dritter. Das ganze Turnier betrachtet, verdient.
#
Das hat doch nichts mehr mit dem alten Maracana zu tun.
#
Andy schrieb:
Das hat doch nichts mehr mit dem alten Maracana zu tun.

Ich kannte es leider nicht mehr, deswegen strahlt der Name für mich viel aus.

1:0 Brazil
#
Kinners, beruhigt euch, das ist der confed cup
#
AnitaBonghit schrieb:
Kinners, beruhigt euch, das ist der confed cup  

Klar aber ich hätte da grußlos rot gegeben.
#
Gut Pfeffer drin.  
#
Ich hätte ebenfalls gelb gegeben.
#
Brasil ist ja heiss wie Frittenfett heute, meine Fresse...
#
captain_tsubasa schrieb:

Allein weil Neymar so eine Show abgezogen hat, hätte ich Arbeloa nur gelb gegeben. Was'n Vogel... - passt zu Barca, gell Tschabalala?  
#
Da fliegen heut noch ein paar.
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Allein weil Neymar so eine Show abgezogen hat, hätte ich Arbeloa nur gelb gegeben. Was'n Vogel... - passt zu Barca, gell Tschabalala?    

Ich hätte es sicherlich anders argumentiert. Außerdem ist Barca keine Vogel-Mannschaft!  
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Ja, war Show ohne Frage aber letzter Mann ist letzter Mann. Daher Rot.
#
concordia-eagle schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Für mich war es keine klare Torchance. Der Passgeber kloppt den Ball weit weg, sodass sich ihn Neymar erst einmal erlaufen muss. In der Zeit hätte der Torwart eventuell raussprinten können und den Ball wegschlagen können.
Oder ich habe die Passlänge anders in Erinnerung.  
#
concordia-eagle schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Es heisst aber nicht letzter Mann sondern verhindern einer glasklaren Torchance.
Und Neymar hatte einen weiten Weg zum Tor.Der Ball war sehr scharf gespielt.Theoretisch hatte der Torwart noch die Chance rauszulaufen.Gelb war absolut OK.Für Rot muss schon absolut sicher sein.Die Spieler sollten das Spiel entscheiden.
#
Die fetzen sich heut noch.
#
captain_tsubasa schrieb:
concordia-eagle schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Für mich war es keine klare Torchance. Der Passgeber kloppt den Ball weit weg, sodass sich ihn Neymar erst einmal erlaufen muss. In der Zeit hätte der Torwart eventuell raussprinten können und den Ball wegschlagen können.
Oder ich habe die Passlänge anders in Erinnerung.    

Och, kann sein. ich bin nicht der beste Schiri.
#
Noch so 'ne Situation, herrje. In der Haut des Schiris möchte ich nicht stecken.  
#
theonlylegend schrieb:
Noch so 'ne Situation, herrje. In der Haut des Schiris möchte ich nicht stecken.    

Der denkt sich doch eh "ist doch nur der Confed-Cup".  
#
Was ein genialer Pass und er nutzt die Chance nicht.  

Teilen