>

Confed-Cup 2013

#
#
David Luiz, Hammer!
#
theonlylegend schrieb:
David Luiz, Hammer!




http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2013/06/luiz1.jpg
#
2:0 Neymar, absolut verdient.
#
Sehr schön.
Mir gefällt diese neue Selecao.
#
Oka hätt' den gehabt.  
#
Ich bin mir sicher, das nächste Jahr, wird das Jahr des Neymar.
In diesem Mann steckt einfach so viel Talent, das ist einfach nur unglaublich.
#
Was Brasilien bis jetzt zeigt ist beeindruckend... unglaublich motiviert, extrem zweikampfstark, technisch auf höchstem Niveau, das ist schon ne Hausnummer... mal schauen ob sie diese Intensität wirklich 90 minuten durchhalten...
#
Was für ein geiles Spiel. Was die Brasilianer abziehen, ganz großes Kino. Ich bezweifele allerdings, dass die das durchhalten.
#
Da muss unser Natitrainer erstmal tief nasenbohren.
#
concordia-eagle schrieb:
Was die Brasilianer abziehen, ganz großes Kino. Ich bezweifele allerdings, dass die das durchhalten.

Warum nicht? Die sind die einzigen, die mit dem Klima umgehen können.
Wird auch ein riesen Vorteil nächstes Jahr.
#
Traumhaft!
#
Klasse Arbeit, die Felipão bisher in der kurzen Zeit geleistet hat.
Ich bin entzückt und freue mich schon jetzt auf nächsten Sommer!
#
Spätestens jetzt sollte eigentlich klar sein: Spanische Teams sind nur noch Teil der Masse und nichts herausragendes mehr. Das gilt sowohl für den internationalen Klubfussball als auch für die A-Nationalmannschaft. Das kann der allgemeinen Spannung für die WM im nächsten Jahr nur förderlich sein und (Stand jetzt) freue ich mich so richtig auf das Turnier!
#
In der Presse war zu lesen, dass die Fifa eine Nichberücksichtigung von Felix Brych (OK, er war 4. Offizieller) für das Finale mit der Tatsache begründete, dass mit Spanien ein Team aus Europa im Finale verteten sei. Gepfiffen hat dann ein Holländer ...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
double_pi schrieb:


ich denke nach wie vor, dass deuschland im kommenden jahr weltmeister wird, wenn sie ihr leistungsoptimum in den topspielen abrufen können.  


Und was ist wenn sich die 30 anderen Mannschaften entschliessen das Turnier doch nicht zu boykottieren?Und was ist wenn die anderen ihr Leistungsoptimum in den Topspielen abrufen?Für mich hat Deutschland einfach zuviele Baustellen.
Abwehr,man frisst zuviele Gegentore,gerade bei diesen klimatischen Bedingungen.Man kann ja zu der Leistung von Spanien gegen Italien sagen was man will.Natürlich war es glücklich.Aber sie haben wieder kein  Gegentor kassiert in einem KO-Spiel.Seit ihrem Achtelfinaleaus 2006 haben sie in der KO-Phase kein einziges Gegentor mehr kassiert.Oder die Standardsituationen.Das sind die leichten Tore.


irgendwann ist halt schluss... nicht jeder erkennt die entwicklungen im weltfussball. ich weiß zwar nicht ob wir weltmeister werden, aber dieser deutschen generation liegt jeder nur denkbare erfolg zu füssen, sogar wenn die anderen ihr leistungsoptimum abrufen.
#
double_pi schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
double_pi schrieb:


ich denke nach wie vor, dass deuschland im kommenden jahr weltmeister wird, wenn sie ihr leistungsoptimum in den topspielen abrufen können.  


Und was ist wenn sich die 30 anderen Mannschaften entschliessen das Turnier doch nicht zu boykottieren?Und was ist wenn die anderen ihr Leistungsoptimum in den Topspielen abrufen?Für mich hat Deutschland einfach zuviele Baustellen.
Abwehr,man frisst zuviele Gegentore,gerade bei diesen klimatischen Bedingungen.Man kann ja zu der Leistung von Spanien gegen Italien sagen was man will.Natürlich war es glücklich.Aber sie haben wieder kein  Gegentor kassiert in einem KO-Spiel.Seit ihrem Achtelfinaleaus 2006 haben sie in der KO-Phase kein einziges Gegentor mehr kassiert.Oder die Standardsituationen.Das sind die leichten Tore.


irgendwann ist halt schluss... nicht jeder erkennt die entwicklungen im weltfussball. ich weiß zwar nicht ob wir weltmeister werden, aber dieser deutschen generation liegt jeder nur denkbare erfolg zu füssen, sogar wenn die anderen ihr leistungsoptimum abrufen.


Dafür brauchen wir einen anderen Trainer!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
In der Presse war zu lesen, dass die Fifa eine Nichberücksichtigung von Felix Brych (OK, er war 4. Offizieller) für das Finale mit der Tatsache begründete, dass mit Spanien ein Team aus Europa im Finale verteten sei. Gepfiffen hat dann ein Holländer ...


Das ist natürlich quatsch. Es hätte heißen müssen "mit Spanien und Brasilien stehen zwei Weltmeister im Finale - Die FIFA bemüht sich um eine externe und unverfälschte Sicht eines Außenstehenden". Daher der Holländer.
#
So BRasilien wird schon mal nach dem Gesetz der Serie nicht Weltmeister 2014.
Schade eigentlich....
#
BundesBerti schrieb:


Dafür brauchen wir einen anderen Trainer!


    Sehr schön, dass das von BundesBerti kommt!!!!
Aber mal im Ernst: Recht hat er, der BundesBerti.  


Teilen