>

Wunsch: Vaclav Sverkos

#
wie wäre es denn mit dem?
Junger spieler würde sagen der passt gut ins Konzept. Will angeblich zu Duisburg wechseln da könnten wir doch was machen.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20M_C3_96NCHENGLADBACH_20mel.html
#
Auf kicker.de steht, daß er schon sicher bei Dusiburg ist.
#
Sverkos ist zwar jung, aber selbst bei Gladbach war er nur Mitläufer, sonst hätte er jetzt nicht den Wechsel nach Duisburg vollzogen. Wir brauchen keinen Spieler, der seine Chancen massenhaft vergeigt.
#
Wie kommt Ihr darauf, dass Sverkos nach Duisburg wechselt. Habe gerade mal unter sport1.de geschaut und dort ist nichts derartiges zu lesen...
#
Sollte Sverkos tatsächlich zum MSV und Rafael nach Gladbach wechseln, bleibt mir nichts anderes übrig als den Kopf zu schütteln!
#

sCarecrow schrieb:
Sollte Sverkos tatsächlich zum MSV und Rafael nach Gladbach wechseln, bleibt mir nichts anderes übrig als den Kopf zu schütteln!


Da gebe ich Dir völlig recht! Ich seh es schwarz ohne richtigen Ersatzstürmer, was Duri,Köhler oder Strohengel nicht sind!
#

sCarecrow schrieb:
Sollte Sverkos tatsächlich zum MSV und Rafael nach Gladbach wechseln, bleibt mir nichts anderes übrig als den Kopf zu schütteln!


Ich schüttel mein Kopf dann gegen die Wand Und wie es aussieht werd ich das wohl wirklich machen
#
sverkos trifft nicht wirklich konstant (war der das nicht mit einem persönlichen schicksalsschlag so nebenbei gefragt?) und nando ..., bei dem komme ich ins grübeln.

ich denke aber, dass sich im sturm jetzt nichts mehr tun wird, denn zur nächsten saison wird man versuchen, einen wie sobis für vorne zu kriegen - vor allem, wenn wir tatsächlich international spielen sollte... DAS IST ABER KEINESWEGS SICHER, WIE EINIGE HIER IM FORUM ZU MEINEN SCHEINEN!
#
Sverkos an Hertha ausgeliehen

Hertha BSC Berlin hat Vaclav Sverkos von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der 22 Jahre alte Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006.



Der im tschechischen Trinec geboren Sverkos ist 1,83 Meter lang und wiegt 76 Kilogramm. Er bekommt die Rückennummer 25. Im Gegenzug hat Hertha BSC Nando Rafael die Freigabe erteilt.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Vaclav Sverkos bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel bereichern', sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC. Sverkos erzielte in 70 Bundesligaspielen für Mönchengladbach 17 Tore.

Quelle: Hertha BSC Berlin
---------------------------------------------------------
Mann oh Mann, der wäre doch ideal gewesen hinter Ama und Paco!!
#
den sverkos hätte ich auch sehr gerne hier gesehen...

hätten wir in der Winterpause sverkos und krzynowek geholt, wäre ich jetzt sowas von ruhig...
aber ich hoff mal, dass die 'ausgedünnte' personalsituation hält bis zum ende der saison.

zusammen mit der pokalbelastung wird das noch ne ganz enge kiste. ich sags euch....
#

be_ne schrieb:
den sverkos hätte ich auch sehr gerne hier gesehen...



Na das kannst Du doch am Samstag!
#

sCarecrow schrieb:
Sollte Sverkos tatsächlich zum MSV und Rafael nach Gladbach wechseln, bleibt mir nichts anderes übrig als den Kopf zu schütteln!

Na, ein Glück ist Sverkos zur Hertha gewechselt
#
Laut Kicker ist Vaclav Sverkos zu haben:

Zitat:
Unterdessen teilten die Gladbacher dem bis Sommer an Austria Wien ausgeliehenen Stürmer Vaclav Sverkos (23) mit, dass er sich einen neuen Verein suchen könne.

Was haltet Ihr von dem?

Fände ich besser als Ahanfouf, oder liege ich da falsch.

Kann mich noch an ein paar geile Tore von ihm erinnern!

MfG  Crowman
#
1. jünger als Ahanfouf
2. hat seine bundesligatauglichkeit schon unter beweis gestellt (03/04+04/05)
3. macht bestimmt erheblich weniger stress im team, wenn er nicht spielt
4. evtl. sogar günstiger
5. spielertyp der uns fehlt, nämlich ein strafraumstürmer!

fazit: holen, wenn ablöse und jahresgehalt
mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
1. jünger als Ahanfouf
2. hat seine bundesligatauglichkeit schon unter beweis gestellt (03/04+04/05)
3. macht bestimmt erheblich weniger stress im team, wenn er nicht spielt
4. evtl. sogar günstiger
5. spielertyp der uns fehlt, nämlich ein strafraumstürmer!

fazit: holen, wenn ablöse und jahresgehalt
mfg
sir_rhaines



Glaubst du tatsächlich das der chancentod besser als ahanfouf ist???
Leute, schaut ihr überhaupt fussball? oder spielt ihr nur fussballmanager??
Ein spieler der sich noch nicht mal in der schweizer liga durchsetzten konnte, den noch nicht mla mehr gladbach haben will?
Bitte , erst denken, dann schreiben!!!
#
ich meinte natürlich österreicher-liga, aber ist ja auch egal, von der qualität sogar noch schlechter als die schweizer liga      
#
Also meines Erachtens war Vaclav Sverkos alles andere als ein Chancentod bis zu dem Zeitpunkt als ihn ein harter privater Schicksalschlag zurück geworfen hat!

Saison-----Verein-------------------------Spiele--Tore
2004/2005 Borussia Mönchengladbach  24     --7
2003/2004 Borussia Mönchengladbach  31     --9

Sind also 16 Tore in 55 Spielen und dass als 20 bzw. 21 jähriger!

Ich weiss Sverkos hat in den letzten beiden Saisons nicht mehr überzeugt. Wahrscheinlich hat er sich in Berlin nicht so richtig wohl gefühlt. Und bei der Borussia hatte man ihn dann auch nicht mehr gebraucht. Für die war dann Kahe und Neuville gesetzt. Was mit der Borussia passiert ist wissen wir ja, dank unserem Don Jupp alias Osram Heynkes.

Ich finde dass sich der Junge mit seinen 23 Jahren noch eine neue Chance verdient hat. Ob es nun bei der Eintracht ist oder nicht, ist eigentlich nicht so wichtig. Auf jeden Fall drücke ich ihm die Daumen dass es mit seiner Karriere klappt, da er meines Erachtens ein talentierter Fussballspieler ist!

MFG Crowman!
#
Scheint hier als wäre ich der Alleinunterhalter in diesem Forum.

Habe mich mal ein wenig in Internet nach ihm erkundigt und folgende Informationen unter Wikipedia gefunden.

Zitat: In der Winterpause der Saison 2005/06 wechselte er auf Leihbasis zu Hertha BSC, um in der Hauptstadt Spielpraxis zu sammeln. Jedoch konnte er kein Tor für die Berliner erzielen. Am 1. Juli 2006 kehrte er nach Mönchengladbach zurück. Bei der Borussia gelang es ihm aber wiederum nicht, einen Stammplatz zu erspielen.

Im Januar 2007 wechselte er für ein halbes Jahr zu Austria Wien, dort gewann er den ÖFB-Cup. Am 4. Juli 2007 gab Sverkoš früherer Verein Baník Ostrava die Verpflichtung des Stürmers bekannt.
Sverkoš durchlief so gut wie alle Nationalmannschaften Tschechiens, von den Junioren bis zur U21, in der er Kapitän war.


Somit hat sich das Thema schon wieder erledigt!  

Schade eigentlich, würde mal gerne wissen wie hoch dort seine Bezüge sind.

Letztendlich ist dies m. E. eh alles nur Spekulation. Zudem die große Frage: Wäre er überhaupt fit gewesen?
#
Der hat lt. tschechischen Medien am 4.7. bei Banik Ostrau unterschrieben und ist seit gestern im Training.

http://fotbal.sport.cz/clanek/115280-sverkos-se-vraci-do-ostravy-ve-ctvrtek-se-prida-k-tymu.html
#
DeinGott schrieb:
Müll


DeinGott schrieb:
Bitte , erst denken, dann schreiben!!!


So sieht's aus...


Teilen