>

Gerücht: Soto was wirst Du tun?(m. Q.)

#
Laut der neuen Ausgabe der BravoSport(vorgestern rausgekommen) hat der HSV interesse...
#
wir werden sehen,für mich einer unser top-teamplayer.


sollte ich meinen blabla dingsbums fälschlischerweise aufgemacht haben,freue ich mich und es gibt frei limo!!
#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Der Luca Toni wird sich noch die Haare an Soto ausbeissen.

Na das würde ich ja zu gerne sehen


Es ist zum Zähneraufen!
#
wimi schrieb:
Laut der neuen Ausgabe der BravoSport(vorgestern rausgekommen) hat der HSV interesse...  

Tja, dann ist er wohl spätestens nächste Saison beim HSV. Die BravoSport ist in solchen Sachen ja immer ihrer Zeit voraus (siehe NadW)...   :neutral-face
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
wimi schrieb:
Laut der neuen Ausgabe der BravoSport(vorgestern rausgekommen) hat der HSV interesse...  

Tja, dann ist er wohl spätestens nächste Saison beim HSV. Die BravoSport ist in solchen Sachen ja immer ihrer Zeit voraus (siehe NadW)...   :neutral-face  


?
#
Schoppenpetzer schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
wimi schrieb:
Laut der neuen Ausgabe der BravoSport(vorgestern rausgekommen) hat der HSV interesse...  

Tja, dann ist er wohl spätestens nächste Saison beim HSV. Die BravoSport ist in solchen Sachen ja immer ihrer Zeit voraus (siehe NadW)...   :neutral-face  


?

Die BravoSport ist in solchen Sachen ja immer wenn sie hier im Forum bezüglich möglicher Abgänge der Eintracht zitiert wurde - bislang in 1 von 1 Fällen (NadW nach Schalke) - ihrer Zeit voraus (siehe NadW) gewesen...

So besser?  ,-)

Ernsthaft, ich halte die BravoSport immer noch für keine sehr gute Quelle, aber das habe ich auch gedacht, als sie vor allen anderen den NadW-Wechsel nach Schalke angekündigt hat. Also im Fall Kyrgiakos hoffentlich kein schlechtes Omen...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Die BravoSport ist in solchen Sachen ja immer wenn sie hier im Forum bezüglich möglicher Abgänge der Eintracht zitiert wurde - bislang in 1 von 1 Fällen (NadW nach Schalke) - ihrer Zeit voraus (siehe NadW) gewesen...

So besser?  ,-)

Ernsthaft, ich halte die BravoSport immer noch für keine sehr gute Quelle, aber das habe ich auch gedacht, als sie vor allen anderen den NadW-Wechsel nach Schalke angekündigt hat. Also im Fall Kyrgiakos hoffentlich kein schlechtes Omen...


Die hat doch bestimmt schon vorher 10.000-mal daneben gelege. Ich könnte dir hunderte Beispiele nennen, wenn mir nur eins einfallen würde...
#
Da kann der HSV noch so viel Interesse haben. Fakt ist, dass Sotos noch Vertrag bei uns hat. Wir würden große Probleme bekommen, wenn wir ihn ziehen lassen würden, da wir ja erst einen Ersatz suchen müssten. Und für das Gehalt was wir bieten, bekommen wir 100%ig keinen gleichwertigen Ersatz. Genau derselbe Fall wie bei Streit. Hier wurden einfach mit sehr viel Geschick und Glück 2 Spieler an uns gebunden, welche woanders locker das Doppelte verdienen könnten.
#
SGE_King schrieb:
SGE_King schrieb:
der geht zum hsv 100% bin mir da sicher    

mfg king



bleibe dabei


mein gebot steht .... immer noch
#
[quote=SGE_King]der geht zum hsv 100% bin mir da sicher    

Ich bin mir sicher, dass der HSV sich die Ablöse für Kyrgiakos nicht leisten kann/ wird. Die 5,6 Mio. für Zidan hat die schon einen tiefen Griff in die Tasche gekostet. Da ist ein weiterer Transfer in dieser Größenordnung glaub ich nicht drin und Soto liegt ja auch in diesem Bereich!  
#
bleibe auch dabei!


Teilen