>

Was ist los mit ÜÜÜÜÜmit!?

#
So sah Ümit nach der Auswechslung aus.

#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:

2. Die Ösi-Liga ist eben nicht die Bundesliga


Und da hätte er sich nicht verletzt oder hätte weiterspielen können?


Nein, aber er wird maßlos überschätzt aufgrund von Leistungen in einer Liga, die zum größten Teil auf das Leistungsvermögen unserer 3. Liga zurück zuführen ist.

Man muss ihm ganz einfach auch die Zeit geben, sich hier im Spiel zu aklimatisieren. Er ist ja nur verletzt gewesen und aktuell ja leider wieder.    

Wenn das so ist, dann müsste er ja die Bundesliga dominieren, wenn man seine Auftritte während der EM betrachtet. Das Niveau dort ist sogar besser als bei Weltmeisterschaften.
#
JaNik schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:

2. Die Ösi-Liga ist eben nicht die Bundesliga


Und da hätte er sich nicht verletzt oder hätte weiterspielen können?


Nein, aber er wird maßlos überschätzt aufgrund von Leistungen in einer Liga, die zum größten Teil auf das Leistungsvermögen unserer 3. Liga zurück zuführen ist.

Man muss ihm ganz einfach auch die Zeit geben, sich hier im Spiel zu aklimatisieren. Er ist ja nur verletzt gewesen und aktuell ja leider wieder.    

Wenn das so ist, dann müsste er ja die Bundesliga dominieren, wenn man seine Auftritte während der EM betrachtet. Das Niveau dort ist sogar besser als bei Weltmeisterschaften.



Guter Konter!
#
Halte ich für ein Gerücht, dass das Niveau der Liga was mit Verletzungsanfälligkeit zu tun hat.

Beispielsweise war Christian Fuchs (Vfl Bochum) seit Beginn der Saison nie verletzt. Er kommt letzte Woche zum österr. Nationalteam und verletzt sich. Das gleiche ist Jürgen Säumel (AC Torino) passiert. Heißt das jetzt, das die deutsche und italienische Liga schwächer sind als das österr. Nationalteam?
#
El-Toro schrieb:
JaNik schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:

2. Die Ösi-Liga ist eben nicht die Bundesliga


Und da hätte er sich nicht verletzt oder hätte weiterspielen können?


Nein, aber er wird maßlos überschätzt aufgrund von Leistungen in einer Liga, die zum größten Teil auf das Leistungsvermögen unserer 3. Liga zurück zuführen ist.

Man muss ihm ganz einfach auch die Zeit geben, sich hier im Spiel zu aklimatisieren. Er ist ja nur verletzt gewesen und aktuell ja leider wieder.    

Wenn das so ist, dann müsste er ja die Bundesliga dominieren, wenn man seine Auftritte während der EM betrachtet. Das Niveau dort ist sogar besser als bei Weltmeisterschaften.



Guter Konter!  


#
JaNik schrieb:
Wenn das so ist, dann müsste er ja die Bundesliga dominieren, wenn man seine Auftritte während der EM betrachtet. Das Niveau dort ist sogar besser als bei Weltmeisterschaften.


Aber nicht in unserer Gruppe!  ,-)
#
die Verletzung ist nicht schlimm, am Samstag ist er auf jeden Fall dabei...
#
Stimmt

Laut hr-online ist ÜÜmit am Samstag wieder fit  
#
Sehr schön. Dann soll er den Nord-Österreichern mal ordentlich einschenken.
#
Ümit ist der beste Transfer seit Jahren. Das wird er noch beweisen, denn genau so ein beidfüßiger Wirbelwind hat uns außen noch gefehlt. Straßenfußballer, bissig, kämpferisch, clever, abgebrüht. Er wird ein sehr guter Bundesligaspieler denke ich. Hoffentlich bleibt er endlich mal verletzungsfrei, denn er belebt unser Spiel auf der linken Seite wie kein anderer. Endlich mal einer der in die Zweikämpfe geht und wirbelt. Köhler ist zwar offensiv auch in der Lage was zu machen, aber eher durch Pässe. Endlich dribbelt einer und spielt mal paar Leute aus. Das hat mir gefehlt, denn Spyher macht da auch nicht.
#
dalwhinnie schrieb:
Halte ich für ein Gerücht, dass das Niveau der Liga was mit Verletzungsanfälligkeit zu tun hat.

Beispielsweise war Christian Fuchs (Vfl Bochum) seit Beginn der Saison nie verletzt. Er kommt letzte Woche zum österr. Nationalteam und verletzt sich. Das gleiche ist Jürgen Säumel (AC Torino) passiert. Heißt das jetzt, das die deutsche und italienische Liga schwächer sind als das österr. Nationalteam?


Kann ich mir schon gut vorstellen, denn bei Ligen mit höherem Niveau wird der Körper auch mehr belastet. Denn wenn zum Beispiel in einer Liga sehr schnell gespielt wird oder sehr robust, kann der Körper sich auf dem Feld weniger kurze Ruhepausen/Entspannungsphasen können (zum Beispiel für ne halbe Minute/Minute traben) ergo ist die Belastung höher, was dann durchaus zu einer höheren Verletzungsanfälligkeit führen kann.
#
WetterauBembel schrieb:
dalwhinnie schrieb:
Halte ich für ein Gerücht, dass das Niveau der Liga was mit Verletzungsanfälligkeit zu tun hat.

Beispielsweise war Christian Fuchs (Vfl Bochum) seit Beginn der Saison nie verletzt. Er kommt letzte Woche zum österr. Nationalteam und verletzt sich. Das gleiche ist Jürgen Säumel (AC Torino) passiert. Heißt das jetzt, das die deutsche und italienische Liga schwächer sind als das österr. Nationalteam?


Kann ich mir schon gut vorstellen, denn bei Ligen mit höherem Niveau wird der Körper auch mehr belastet. Denn wenn zum Beispiel in einer Liga sehr schnell gespielt wird oder sehr robust, kann der Körper sich auf dem Feld weniger kurze Ruhepausen/Entspannungsphasen können (zum Beispiel für ne halbe Minute/Minute traben) ergo ist die Belastung höher, was dann durchaus zu einer höheren Verletzungsanfälligkeit führen kann.



Nö! Je niedriger, desto mehr wird gekloppt. Da bin ich mir 100%ig sicher!
#
der moderne Fußball von heute is doch schon so von Taktik geprägt, dass sich die Spieler nur noch durch Umknicken oder Ausrutschen verletzen....wo sieht man denn schon noch ne ordentliche Blutgrätsche? Richtisch...nirgends....dieses ständige abtasten der Mannschaften und Raumdeckung machen den modernen Fußball sehr langweilig und in Sachen Verletzungen sehr sicher!! Sieht man ja auch bei uns...die meisten Verletzungen kommen vom Training oder aus eigenem verschulden!!
#
Hallo hab grad gelesen das Korkmaz schon wieder leichtes Training macht hoffe echt er kann gegen die Bayern spielen, da endlich mal wieder ein Match von Eintracht bei uns übertragen wird mfg Roli

Korkmaz bleibt immer in unserem Grünen Herzen

RAPID WIEN


Teilen